Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei dem stretching bin ich eh als streckenposten unterwegs :D

Hä?

Streckenposten?

Und: Fernbleiben von den 2RCBS-Ausfahrten geht gar nicht. Ehrlich. Wir werden eine Sammelaktion unter den Partizipanten starten, damit wir Deine An- und Abreise und Unterbringung finanzieren können. Zumindest hin und wieder. ;)

Geschrieben
Hä?

Streckenposten?

KT?

Und: Fernbleiben von den 2RCBS-Ausfahrten geht gar nicht. Ehrlich. Wir werden eine Sammelaktion unter den Partizipanten starten, damit wir Deine An- und Abreise und Unterbringung finanzieren können. Zumindest hin und wieder. ;)

das weiss ich sehr zu schätzen, aber ich werd mir wohl selber was einfallen lassen müssen. und wenn die bergaufschieber zum berg kommen müssen... (apropos, da war doch noch der graz-trip :D)

Geschrieben
böse Frage: gibt es in Italien auch so etwas tolles wie die ÖBB :D

die haben einen langen weg von ferrovie dello stato zu trenitalia gemacht, das ergebnis ist leider das gleiche wie bei den oebb :D

Geschrieben
ich glaub da hat es schon aus der Birne herausgeraucht, leider haben unsere Fotografen das nicht festgehalten.

ging nicht - meine kamera konnte diesen anblick beim besten willen einfach nicht scharfstellen :o

Geschrieben
Während des ganzen Rennens besteht für alle Fahrer/innen Helmpflicht. Zu tragen ist ein Hartschalenhelm

Merci. Damit ist mein Retro-Lederkapperl wohl gestorben. :D

Paßt, ich hab' also freie Helmwahl. Wobei ZFH trägt man ja, wie wir wissen, zumindest auf der DI eh nur zum Stretchen. Wüßt so gern, wer der Typ war. Vielleicht gar ein BBer?

Geschrieben
Vielleicht gar ein BBer?

Trias sind komisch

BB-er ebenso

Könnte passen :D

Wenn er sich freiwillig meldet spendieren wir ihm ein Eis, zwecks Abkühlung der Birne.

Geschrieben
ich hab noch ein ganz anderes erlebnis der 3.art gehabt. hab ja gestern den leihwagen auf der di geparkt, und als ich zurückkomme, ist das auto zwar verschlossen, aber das handschuhfach steht auf. ich war mir ganz sicher, dass das zu war, als ich weg bin. na ja, wahrscheinlich von selber aufgegangen, denk ich mir. heute morgen, wie ich das auto zurückgebe, merke ich, dass die mappe mit den fahrzeugdaten fehlt. nur die. alle anderen papiere da, sonst auch alles, im kofferraum war sogar mein laptop... extrem merkwürdig :confused: und so paniert war ich nun wirklich gestern nicht :D
Geschrieben
eigentlich nicht, ich weiss noch nichtmal was wirklich drin war, der mietvertrag war noch da und auch die fahrzeugpapiere... strange :confused:

und du hast das Ding vorher gesehen ?

Geschrieben
yes, und ich glaube weder ernsthaft an übersinnliche erscheinungen noch bin ich normalerweise so vertrottelt... ich verstehs einfach ned...

vielleicht aus dem Auto gefallen, ich fahr heute sowieso dort vorbei und schau ob ich sowas finde.

Wie groß, Farbe, wo ungefähr ?

Geschrieben
vielleicht aus dem Auto gefallen, ich fahr heute sowieso dort vorbei und schau ob ich sowas finde.

Wie groß, Farbe, wo ungefähr ?

war nix dramatisches, brauchst ned zu suchen... es kam mir nur einfach extrem merkwürdig vor...

Geschrieben
Warum mit Traditionen brechen?

Du verlierst doch gern mal was. :)

wahrscheinlich hast du wieder heimlich in meinem handschuhfach rumgewühlt. tauchst ja sonst auch immer auf, wenn dich keiner erwartet :D

ausserdem drückst du dich nach wie vor vor der beantwortung der frage, wann du mal endlich mit am start bist. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...