Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Palaver


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich aus organisatorischen Gründen den Start des Schwechaters verpassen muss (bin Mittwoch abend noch hier im Dienst, am Do morgen schaff ich es mit keinem Zug rechtzeitig und schon wieder Leihwagen ist mir einfach zu teuer) reift in mir die Idee, Donnerstag per Rad gen Wien zu fahren. Hätte denn jemand Lust(Ran, Andreas, Phillip, Sandrina, also die nicht KT-Teilnehmer) mich angesichts des Feiertages und der damit verbundenen Untätigkeit vielleicht auf 3/4 Weg, also von eurer Seite aus betrachtet vor dem Semmering, zu treffen, so dass wir ein Stück gemeinsam fahren könnten? Wetter muss natürlich passen, eh klar, ein Langstrecken-Schwimmen tu ich mir nicht an...

Wegen dem Training für die 2RCBSVMRRR (2Radchaotenbergaufschiebervollmondradlerrandoneursrunde) warats ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag per Rad gen Wien zu fahren ... Hätte denn jemand Lust mich zu treffen, so dass wir ein Stück gemeinsam fahren könnten?

 

sehr ambitioniert :toll:

 

ich bin Donnerstag Nachmittag in Pöttsching (ca. 10 Km östlich von Wiener Neustadt) - könntest du da vorbeikommen, liegt ja fast am Weg ?

 

Kann da aber frühestens gegen 17 Uhr weg, und nur wenn meine kaputten Beine es zulassen, aber das können wir ja kurzfristig klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr ambitioniert :toll:

 

ich bin Donnerstag Nachmittag in Pöttsching (ca. 10 Km östlich von Wiener Neustadt) - könntest du da vorbeikommen, liegt ja fast am Weg ?

 

Kann da aber frühestens gegen 17 Uhr weg, und nur wenn meine kaputten Beine es zulassen, aber das können wir ja kurzfristig klären.

 

ambitioniert wäre, 660 km in 3 Tagen und Nächten fahren zum wollen ;)

 

Lass uns das nochmal kurzfristig klären, aber Pöttsching klingt ziemlich gut und 17:00 auch entsprechend einem wie auch immer gearteten Zeitplan :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aus organisatorischen Gründen den Start des Schwechaters verpassen muss (bin Mittwoch abend noch hier im Dienst, am Do morgen schaff ich es mit keinem Zug rechtzeitig und schon wieder Leihwagen ist mir einfach zu teuer) reift in mir die Idee, Donnerstag per Rad gen Wien zu fahren. Hätte denn jemand Lust(Ran, Andreas, Phillip, Sandrina, also die nicht KT-Teilnehmer) mich angesichts des Feiertages und der damit verbundenen Untätigkeit vielleicht auf 3/4 Weg, also von eurer Seite aus betrachtet vor dem Semmering, zu treffen, so dass wir ein Stück gemeinsam fahren könnten? Wetter muss natürlich passen, eh klar, ein Langstrecken-Schwimmen tu ich mir nicht an...

Wegen dem Training für die 2RCBSVMRRR (2Radchaotenbergaufschiebervollmondradlerrandoneursrunde) warats ;)

 

sorry fahr beim schwechater ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten die Idee ja schon mal, verlief dann im Sande... Jetzt neigen sich die mir noch in diesem gastlichen Fleckchen Erde verbleibenden Tage langsam (na ja, eher zügig) dem Ende zu, und als ich heute wieder bei wunderschönem Wetter die Mur entlang gerollt bin kam mir folgende Idee:

 

Am 27.Juni beschliesst das Schauspielhaus seine Saison mit einer auch für nicht Theatergänger geeigneten Vorstellung und anschliessendem Abschlussfest und ich 5 Jahre Tätigkeit hier mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk. Der 28. ist kein Bergaufschieber-Termin im regulären Turnus, also würde auch nyx durcheinander kommen.

Wie wär's denn, wenn ihr (also wer auch immer Lust hat) am Freitag abend nach Graz kommt, Samstag dann schöne gemütliche Runde, abends ins Theater und feiern, Sonntag nochmal eine schöne Runde zum Promillabbau und gut is?

5-6 Leute bekomm ich locker in meiner Wohnung unter, zu essen gibts bei mir auch immer ordentlich, und wir (also ihr eigentlich) würden auch mal andere Berge sehen als nur Eiserne Wand oder Hadersfeld :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten die Idee ja schon mal, verlief dann im Sande... Jetzt neigen sich die mir noch in diesem gastlichen Fleckchen Erde verbleibenden Tage langsam (na ja, eher zügig) dem Ende zu, und als ich heute wieder bei wunderschönem Wetter die Mur entlang gerollt bin kam mir folgende Idee:

 

Am 27.Juni beschliesst das Schauspielhaus seine Saison mit einer auch für nicht Theatergänger geeigneten Vorstellung und anschliessendem Abschlussfest und ich 5 Jahre Tätigkeit hier mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk. Der 28. ist kein Bergaufschieber-Termin im regulären Turnus, also würde auch nyx durcheinander kommen.

Wie wär's denn, wenn ihr (also wer auch immer Lust hat) am Freitag abend nach Graz kommt, Samstag dann schöne gemütliche Runde, abends ins Theater und feiern, Sonntag nochmal eine schöne Runde zum Promillabbau und gut is?

5-6 Leute bekomm ich locker in meiner Wohnung unter, zu essen gibts bei mir auch immer ordentlich, und wir (also ihr eigentlich) würden auch mal andere Berge sehen als nur Eiserne Wand oder Hadersfeld :devil:

 

 

Micha, das klingt famos, der Termin sehr passend und meine Wenigkeit wäre "samt Anhang", wenn's recht ist, gern dabei! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, das klingt famos, der Termin sehr passend und meine Wenigkeit wäre "samt Anhang", wenn's recht ist, gern dabei! :jump:

 

Anhang mit 2 Beinen oder 2 Rädern? Muss man bei dir ja nachfragen :D Natürlich sehr gerne. Und Bernhard hat mir auch schon die FB-Pinnwand deswegen vollgeschmiert... Ich fänd's klasse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhang mit 2 Beinen oder 2 Rädern? Muss man bei dir ja nachfragen :D Natürlich sehr gerne. Und Bernhard hat mir auch schon die FB-Pinnwand deswegen vollgeschmiert... Ich fänd's klasse:)

 

Beides. :) Und beide kennst. Soll ich das Fixie zum Probefahren auch einpacken? Und ist man mit einem Renner bei Dir gut ausgerüstet oder braucht man für das Erklimmen steiler steirischer Berge besser ein MTB? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. :) Soll ich das Fixie zum Probefahren auch einpacken?

Lebensumständehalber muss ich mit der Beschaffung von zweirädrigen Lebensgefährt(inn)en etwas kürzer treten im Moment:bawling::bawling:

 

...oder braucht man für das Erklimmen steiler steirischer Berge besser ein MTB? :)

 

wirst du jetzt übermütig :confused:

 

renner geht hier super, ich fahr ja auch nyx anderes, und wenn euch nach bergen ist, die gibts auch in der asphaltierten zugangsvariante :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mutiges programm, mein lieber... also mir is' blunzn, ich würd halt gern mit euch fahrn, aber kt abbau hat nun mal vorrang... irgendeiner muss ja eure gel-packerln auch wieder wegräumen :devil:

solltest du wirklich MEINE gelpackerl auch wegräumen müssen, dann schon jetzt beileid... :devil::devil: i vertrog des bickate zeigs nämli ned....

 

und ich finde es gar nicht so mutig, weil: der eismann fährt ja eh dauernd die donauinsel auf und ab, da müssen wir uns gar nicht bewegen... es sei denn du willst uns was tun (da würde ich aber zur not ein eis für dich mitkaufen.... :D)

:rofl::rofl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...