Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Palaver


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei dem stretching bin ich eh als streckenposten unterwegs :D

 

Hä?

Streckenposten?

 

Und: Fernbleiben von den 2RCBS-Ausfahrten geht gar nicht. Ehrlich. Wir werden eine Sammelaktion unter den Partizipanten starten, damit wir Deine An- und Abreise und Unterbringung finanzieren können. Zumindest hin und wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Streckenposten?

 

KT?

 

Und: Fernbleiben von den 2RCBS-Ausfahrten geht gar nicht. Ehrlich. Wir werden eine Sammelaktion unter den Partizipanten starten, damit wir Deine An- und Abreise und Unterbringung finanzieren können. Zumindest hin und wieder. ;)

 

das weiss ich sehr zu schätzen, aber ich werd mir wohl selber was einfallen lassen müssen. und wenn die bergaufschieber zum berg kommen müssen... (apropos, da war doch noch der graz-trip :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des ganzen Rennens besteht für alle Fahrer/innen Helmpflicht. Zu tragen ist ein Hartschalenhelm

 

Merci. Damit ist mein Retro-Lederkapperl wohl gestorben. :D

Paßt, ich hab' also freie Helmwahl. Wobei ZFH trägt man ja, wie wir wissen, zumindest auf der DI eh nur zum Stretchen. Wüßt so gern, wer der Typ war. Vielleicht gar ein BBer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ein ganz anderes erlebnis der 3.art gehabt. hab ja gestern den leihwagen auf der di geparkt, und als ich zurückkomme, ist das auto zwar verschlossen, aber das handschuhfach steht auf. ich war mir ganz sicher, dass das zu war, als ich weg bin. na ja, wahrscheinlich von selber aufgegangen, denk ich mir. heute morgen, wie ich das auto zurückgebe, merke ich, dass die mappe mit den fahrzeugdaten fehlt. nur die. alle anderen papiere da, sonst auch alles, im kofferraum war sogar mein laptop... extrem merkwürdig :confused: und so paniert war ich nun wirklich gestern nicht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes, und ich glaube weder ernsthaft an übersinnliche erscheinungen noch bin ich normalerweise so vertrottelt... ich verstehs einfach ned...

 

vielleicht aus dem Auto gefallen, ich fahr heute sowieso dort vorbei und schau ob ich sowas finde.

 

Wie groß, Farbe, wo ungefähr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mit Traditionen brechen?

Du verlierst doch gern mal was. :)

 

wahrscheinlich hast du wieder heimlich in meinem handschuhfach rumgewühlt. tauchst ja sonst auch immer auf, wenn dich keiner erwartet :D

 

ausserdem drückst du dich nach wie vor vor der beantwortung der frage, wann du mal endlich mit am start bist. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...