Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Treffpunkt vorm R1 Cycles

2 Runden is fraglich muss um 12 Uhr den Junior vom Kindergarten abholen. Schau ma mal was die Uhr nach der ersten Runde sagt (oder starten wir früher 8 Uhr ??? ):jump:

Früher ist entgegen Junior´s Rhytmus: gemeinsam frühstücken, 8h30 Kindergarten, 9h00 voll ok vorm R1 Cycles! (und waun i ehrlich bin - i bin a MORGENMUFFEL :zzzz::zzzz::zzzz:)

Wir könnten aber die Runde nördlich vom Leithagebirge um 20-40km (eben) ausweiten, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.

:toll:

Geschrieben
Früher ist entgegen Junior´s Rhytmus: gemeinsam frühstücken, 8h30 Kindergarten, 9h00 voll ok vorm R1 Cycles! (und waun i ehrlich bin - i bin a MORGENMUFFEL :zzzz::zzzz::zzzz:)

Wir könnten aber die Runde nördlich vom Leithagebirge um 20-40km (eben) ausweiten, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.

:toll:

Okay is ma recht dann um 0900 beim R1 Cycles

Geschrieben

...0900 beim R1 Cycles...

Bon Jour!

is mir

1. zu früh

2. tuan ma de haxn no weh

(kumm grod aus lienz vom dolomiten-radmarathon - story folgt)...

P.S.: und aum 28. bin i in mondsee...

Geschrieben
Okay is ma recht dann um 0900 beim R1 Cycles

Der Wetterbericht ist nicht berauschend, aber für mich ok:

Zunächst ist es meist noch dicht bewölkt und mit einigen Regenschauern. Die werden aber bald weniger und es beginnt aufzulockern. Am Nachmittag ist es dann zeitweise schon recht sonnig und weitgehend trocken, nur im Süden könnten noch einmal gewittrige Regenschauer durchziehen. Der Nordwestwind frischt lebhaft, mitunter kräftig auf. Die Temperaturen erreichen 22 bis 27 Grad.

Bleibt´s dabei?

Wenn ich bis 21h45 nichts mehr höre (lese), dann bin i morgen g´stellt!

An Rudi:

5-Seen-Marathon ist bei mir auch im Kalender. Host Lust auf a klans Plaudastündchen? :du: Oder vielleicht a Runde MI oder DO?

Geschrieben

für mich passt das net! bin noch auf regeneration :o

habe aber eine megatour ins auge gefasst so 240 km :rofl:

wer hat da grundsätzliches Interesse

bitte melden

cmbiker

Geschrieben
Jo - fahre meistens so gegen 13:00 / 14:00 Uhr weg (ev. auch etwas früher)...

Treffpunkt wo?

Treffpunkt: Z. B. auf der Strecke?! (Ich komme aus St. Georgen über Radweg neben B50 und dann Richtung Oslip). Oder bei der Ortstafel Oslip/oder schlog wos vor. Wenn´s geht bleib´ma im Flachen. Die Runde such du aus!

S.G.

Christian

Geschrieben
Treffpunkt: Z. B. auf der Strecke?! (Ich komme aus St. Georgen über Radweg neben B50 und dann Richtung Oslip). Oder bei der Ortstafel Oslip/oder schlog wos vor. Wenn´s geht bleib´ma im Flachen. Die Runde such du aus!

S.G.

Christian

jo, o.k. - 1300 Kreuzung B50/Richtung Oslip

gemütlich zum "Enzo" nach Weiden (30 km), ein Drink und wieder heim...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...