Zum Inhalt springen

Donnerskirchen Tom´s RR Ausfahrten


Tom79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin begeistert, das wir doch für eine "unter der Woche Ausfahrt" so viele waren. War eine super Ausfahrt und - zu langsam gibt´s ned.

 

Wenn wer eine schnellere Runde mit Claus und mir mtfahren möchte, dann bitte melden.

Bei Ausfahrten wo der Leistungsunterschied grösser ist da kann man zwar am Berg davon zischen, aber auf der Ebene sollten halt alle zusammen fahren, mit einem Tempo, wo alle mitkommen. Ich denke das haben wir gestern recht gut hinbekommen.

Jedenfalls hat´s mir Spass gemacht udn freu mich aufs nexte Mal.

 

@Tom: dei sattel is wirklich zu hoch, minus 1-1,5cm - probiers mal.

 

ciao, peter

 

danke für die nette ausfahrt ;)

und noch fürs begleiten übern berg ... im fliegenden wechsel :D

 

hoff i war euch net viel zu langsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts zu danken! war mal was anderes......übrigens hast du einen extrem guten Fahrstil! Ökonomisch und ruhig. Das können nicht viele!

Weiterso und du wirst viel Spass haben!

 

bis zum nyxten mal :toll:

 

cmbiker

 

pff ... danke ...

soo viel lob in aller früh ... das halt i ja gar net aus ... da werd i ja ganz verlegen :D

 

bin gern wieder dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr wart sehr rücksichtsvoll bzgl Tempo - danke ;)

 

vielleicht traut sich ja dann der eine oder ander auch noch mit ..

jetzt ists ja schon lang genug hell - da geht sich zumindest eine Runde sogar für mich auch :D

 

Ich bin begeistert, das wir doch für eine "unter der Woche Ausfahrt" so viele waren. War eine super Ausfahrt und - zu langsam gibt´s ned.

 

Wenn wer eine schnellere Runde mit Claus und mir mtfahren möchte, dann bitte melden.

Bei Ausfahrten wo der Leistungsunterschied grösser ist da kann man zwar am Berg davon zischen, aber auf der Ebene sollten halt alle zusammen fahren, mit einem Tempo, wo alle mitkommen. Ich denke das haben wir gestern recht gut hinbekommen.

Jedenfalls hat´s mir Spass gemacht udn freu mich aufs nexte Mal.

 

@Tom: dei sattel is wirklich zu hoch, minus 1-1,5cm - probiers mal.

 

ciao, peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen war a recht nette Runde und so wie es der Peter sagt zu langsam gibts net. Bin ja auch nicht der schnellste :zwinker: War für ne Wochenausfahrt gut besetzt hoffe das läst sich auch mal wiederholen. So ich wünsche noch bis So eine gute Erholung und brav anwesend sein am So

:devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Leider hatte ich heute keine Zeit fahre aber Morgen Freitag um 09:20 vom R1 Cycles weg wer lust hat mitzurollen is willkommen

Strecke : Rust Eisenstadt Müllendorf Hornstein Loretto Hof Kaisersteinbruch und dann nach Donnerskirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon - aber muss plakatständer abräumen...

ab näxter woche gehts (hoffentlich kummt ma nix dazwischen) wieder...

 

Schön wieder mal was zu lesen von Dir

Bist wieder ganz Fit ???

 

Bin eh meistens unter der Woche radeln also da geht sich dann sicher was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom! :wink:

 

Bin Dienstag Vormittag mit dem RR unterwegs. Wenn´st willst fahren wir eine Runde.

 

Treffpunkt Hof wäre ok, Leithabergrunde?!

 

Muss um ca. 13h in Eisenstadt sein.

 

Wennst willst kann ich um 9 Uhr in Hof sein

Leithabergrunde is okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt Donnerskirchen Kreuzung B50/B15?!. Hof ist am Dienstag für mich ungünstig.

Wie lange hast du Zeit? Bei der Startzeit gingen sich für mich 2 Runden aus.

 

Schöne Grüße

 

Treffpunkt vorm R1 Cycles

2 Runden is fraglich muss um 12 Uhr den Junior vom Kindergarten abholen. Schau ma mal was die Uhr nach der ersten Runde sagt (oder starten wir früher 8 Uhr ??? ):jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...