Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was da Einige von sich geben find ich schon echt erschreckend.

wer braucht a Licht od. Rückstrahler am MTB, Maschinengewehr ist angesagt!!!

Aber ganz ehrlich, die Jäger haben Ihr Hobby, wie auch die Biker.

Und glaubt mir die Jäger werden keinen mit der Waffe bedrohen, sondern wenn es zuviel wird, einfach aus "Naturschutz-Gründen" einige MTB-Strecken sperren oder zu anderen Mitteln greifen die uns nicht gefallen.

Außerdem würde ich nicht davon ausgehen das dass nur eine Bande Betrunkener ist, die haben mitunter mehr Einfluss als ihr Euch vorstellen könnt.

Wäre es nicht Einfacher wenn wir einfach auf den für uns vorgesehen MTB-Strecken bleiben, und die Jäger auf Ihren Hochständen!!!Nebeneinander ist besser als Gegeneinander.

Geschrieben
Original geschrieben von bernd71

Was da Einige von sich geben find ich schon echt erschreckend.

also lieber bernd, sollte es nicht so rübergekommen sein, mein beitrag war durchaus ironisch gemeint - im gegensatz zur blattschuss von frau jägersgattin bei rohr/gebirge. war da nicht was von freispruch? sowas jagt mir respekt ein, da sind meine illegalen ausflüge in die heimischen berge (ohne geweih) ein laps-delikt dagegen, rechne also auch mit freispruch.

mir ist dieses absurde gesetz, das uns das fahren im wald untersagt, schon lange egal. jäger sehe ich selten, vor motorsägen habe ich sowieso respekt. auf meine tausender werde ich weiter fahren, natürlich unbewaffnet...

auf1000 h

Geschrieben
Original geschrieben von bernd71

Wäre es nicht Einfacher wenn wir einfach auf den für uns vorgesehen MTB-Strecken bleiben, und die Jäger auf Ihren Hochständen!!!Nebeneinander ist besser als Gegeneinander.

Meinst du etwas diese offiziellen "MTB" - Strecken wo praktisch jede über 50% Asphaltanteil hat? :k:

Abgesehen von einigen wenigen positiven Ausnahmen wie z.b. die weinsteintour kannst doch diese Strecken allesamt schmeißen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...