scotty Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ..auf jeden Fall eine richtige entscheidung ! - hmmm, was wird ich da morgen tun ! langlaufen geht leider no ned ! naja eine ausgedehnten morgenlauf und nachmittag a 20km bike-runde ! ciao / scotty Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ..auf jeden Fall eine richtige entscheidung ! - hmmm, was wird ich da morgen tun ! langlaufen geht leider no ned ! naja eine ausgedehnten morgenlauf und nachmittag a 20km bike-runde ! ciao / scotty a ausgedehnter morgenlauf (42 und a paar zerquetschte) wäre morgen im prater Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Danke, so muss ich kein schlechtes Gewissen ahben. ich werde mich auf jeden Fall morgen ausschlafen. lg Tom Zitieren
aflicht Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 schood... heut woars erste snowbiken vom ollafeinstn :) Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von aflicht schood... heut woars erste snowbiken vom ollafeinstn :) i glaub da Aflicht is a klana Perversling.. I hob gestern max. Dreck, tiefen Schneematsch und tw. Eis erlebt. Da Reinhard hat scho recht: Die Uphills auf der Weinsteintour bei den Bedingenen brauch i net unbedingt, und der Dh vom Jauerlling is sicher was für die Typen von Jackass.... lg willi Zitieren
aflicht Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Nightrider i glaub da Aflicht is a klana Perversling.. ...a bissl dreck kann net schaden... vielleicht warst nur in da foischn gegend mehr perverslinge gibz unter http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13544 Zitieren
Franky Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 und die Aussicht erst ...... Zitieren
Franky Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 und damit wir nyx dreckig machen wird sich drausen gestärkt Zitieren
Chilli Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 @alle die nicht dabei waren: War eine super Ausfahrt, die paar cm Schnee die teilweise auf der Strecke waren, waren eigentlich halb so wild. Strecke war fast vollständig fahrbar, auch die Downhills überraschend harmlos. Wegen der Temperatur hat's eigentlich keine Ausrede gegeben. Wer um diese Jahreszeit noch biken geht, muß sich halt warm anziehen. lG Zitieren
weinstein Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich hatte die Ehre, den Rest der unerschrockenen Truppe (4 Mann) auf den tiefverschneiten Jauerling zu führen. Trotz der doch recht schwierigen Bedingungen und fast schon "Tiefschnee" im Gipfelbereich gab es kaum die Notwendigkeit das Bike zu verlassen und auch beim Downhill, der ja auch bei trockenen Bedingungen nicht als einfach gilt, gab es keine Ausfälle. Danke an meine Begleiter für diese tolle Leistung! Euer Weinstein Zitieren
weinstein Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Und hier noch ein Bild, dass recht eindrucksvoll die Stimmung am Jauerling einfängt! Euer Weinstein Zitieren
weinstein Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Das 2RadChaoten grundsätzlich hart im Nehmen sind, war mir immer schon klar. Dass aber einige von ihnen völlig resistent gegen jegliche Witterungseinflüsse auch im tiefesten Winter mit der "Kurzen" unterwegs sind, zeigt schon das enorme Potential, das in dieser Truppe steckt. Ich und mit mir alle Freunde vom XC-Club Mühldorf - Wachau als Promotoren der Weinstein - Ausfahrten, haben uns sehr gefreut (und gewundert), dass trotz des Wintereinbruchs doch eine nette (elitäre) Truppe von Bikern die Weinsteintour bei oben beschriebenen Bedingungen in Angriff genommen hat. Wir garantieren dafür für die nächste Ausfahrt am 1.Mai 2004 herrliches Frühlingswetter ... Weitere Bilder vom 26.10.2003 unter: http://www.bgstpoelten.ac.at/~chemie.nwrg/wst.html Euer Weinstein Zitieren
hard Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Dieser kleine Abstecher auf den verschneiten Jauerling und der darauf folgende "Schneedownhill" war für mich der würdige Abschluß einer wirklich gelungenen Biketour. Danke und Respekt an alle, die bei dieser Ausfahrt mit dabei waren. Und alle die nicht dabei waren: IHR HABT ECHT WAS VERSÄUMT!! Zitieren
nobrake Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 An alle, die am 26.10 2003 überlegt haben ob sie die WST mitfahren sollen, sich aber dann doch für die Wohnzimmercouche entschieden haben. Ihr solltet euch in den A..... beißen, denn so was erlebt ihr auf dieser Strecke sicher nicht mehr so schnell. Es war genial und im übrigen (außer in den Zecherln) gar nicht kalt. Hoffentlich war euch Couchtigern das heuer eine Lehre und wir sehen uns im nächsten Jahr. Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 @nobrake offensichtlich bis aber jetzt erst aufgetaut is ja schon fast 2 wochen her by the way: sers im bb Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Und wenn ma die 2 Woch gwart hat, hats so ausgschaut (am 3.11.) Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 und kurz/kurz war a drinnen ohne im Schnee a Abreibung zu bekommen Aba eins stimmt: die Weinstein Tour is imma a Reise in die Wachau wert... lg willi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.