der.bub Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 nö sind heute nicht gefahren! aber eigentlich war mein gedanke diesmal einfach nur in der früh zufahren... egal ob nach sonnenaufgang oder vorher... Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Voraussichtlich am Donnerstag- wie schauts aus mit Euch? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 fang um 630 zum arbeiten an... das geht sich mit der sonne nicht aus! Zitieren
tenul Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Voraussichtlich am Donnerstag- wie schauts aus mit Euch? Jö, ihr machts das auch :love: Bin leider die nächsten Tage im Ausland, aber vielleicht passts einmal. Wo fahrt ihr denn so? Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Naja, oft haben wir es noch nicht geschafft. Ort ist der Bisamberg. Zitieren
tenul Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Naja, oft haben wir es noch nicht geschafft. Ort ist der Bisamberg. Ach was! MTB im Morgengrauen. Is ja noch viel genialer!!! RR tu ma eh selber Da möcht ich sehr gern mal dabei sein Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 dann komm mal mit! aber nexte WO warat mir lieber diese WO schaut bei mir zeitlich ungut aus... Zitieren
tenul Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 aber nexte WO warat mir lieber Jaaa, is mir sehr recht!!! ... Dafür würde ich auch um 04:30 aufstehen Kann ab Dienstag, 13.10. Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja um 04 uhr 30 fährt der bub immer ein paar mal über den bisamberg.... Fahr auch noch mal zur bmx bahn jetzt Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Do wird nix- wann gehts denn bei Euch nächste Woche? Bei Mir: Montag, Do, Fr Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 neste WO sollte es immer gehn wenns mir rechtzeitig bekannt is! MO ist aus gemütlichkeit net so ideal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.