Zum Inhalt springen

2RCBSVMR [2RadChaoten-Bergaufschieber-Vollmond-Radeln]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bergaufschieber fahren jetzt auch im Dunkeln! Die Bedingungen bleiben dieselben, nur Uhrzeit, Lichtverhältnisse, Temposchnitt und Dauer werden ggf. in alle möglichen Richtungen korrigiert.

- Termin: unregelmäßig, nach Ankündigung

- Treffpunkt: Nußdorfer Steg, Brigittenauer Seite, 20:00 Uhr, später später. :D

- Dauer: streckenabhängig, um 2 Stunden

- sowohl RR- als auch MTB-geeignet (Asphalt-Cowboys, nur onroad)

- gemütlich!

- auch (Noch)Nicht-Chaoten willkommen

Bei Interesse und Fragen bitte selbige hier in diesem Strang kundtun, resp. sich vertrauensvoll direkt an meine Person via PN, eMail (st4rbucks[at]sonnenkinder.org) oder Taschentelefon (Nummer rücke ich nach Anfrage gern heraus) wenden.

Um Anmeldung zwecks Koordination wird gebeten!

*~**~**~**~**~**~**~**~**~*

ROUTE & TEILNEHMERLISTE 09.05.2009

Strecke: Donauinsel rundumadum

Länge: ca. 42 km vom Treffpunkt

Dauer: ca. 2 Stunden

fix dabei:

Armin

Step

Flupke

NoAustrian

skinny

noch unentschlossen:

tenul

Gast lotusblume
Geschrieben

na dass nenn ich mal eine Ansage!

da könnte ich ja auch und wenn ich auch mitdarf ist das super:)

Geschrieben
Übrigens: Es besteht Lichtpflicht. Mindestens ein Frosch o.ä. vorne und hinten ist gefordert. Werd' mir selbst auch noch was überlegen müssen, weil ich nur so Stadtfunzeln hab'...
Geschrieben
Übrigens: Es besteht Lichtpflicht. Mindestens ein Frosch o.ä. vorne und hinten ist gefordert. Werd' mir selbst auch noch was überlegen müssen, weil ich nur so Stadtfunzeln hab'...

Bei Vollmond langt ein Frosch.

Nach'm LMS war's definitiv nicht ausreichend. :D

Geschrieben
Das wahre Problem ist nicht die eigene Beleuchtung sondern sind teilweise tollkühne Geisterläufer und Geisterfahrer ohne Beleuchtung bzw. ohne Reflektoren. Ist bei Vollmond zwar etwas weniger gefährlich, aber trotzdem, das Wichtigste ist stark erhöhte Aufmerksamkeit !
Geschrieben
Das wahre Problem ist nicht die eigene Beleuchtung sondern sind teilweise tollkühne Geisterläufer und Geisterfahrer ohne Beleuchtung bzw. ohne Reflektoren. Ist bei Vollmond zwar etwas weniger gefährlich, aber trotzdem, das Wichtigste ist stark erhöhte Aufmerksamkeit !

Oder ein paar gute Links-rechts-lowkick-Kombinationen direkt nach dem Zusammenprall.

Geschrieben
Bei Vollmond langt ein Frosch.

Nach'm LMS war's definitiv nicht ausreichend. :D

Sach ich ja - Frosch langt. Aber sowas sollte auch im Sinne der potentiellen Anreise durch die Stadt gegeben sein.

Geschrieben
(weil ich es parallel einen thread gibt)...Bergaufschieber-Sonnenaufgangsfahrten sind sicher auch eine Überlegung wert :cool::D:wink:

fahr erst mal überhaupt mit bevor du mit 'ner neuen idee kommst ;)

@ lights: ich hab mich von skinny's konsumtripp anstecken lassen und mir mal so' sigma mega-exo-dingenskirchens beim dealer meines vertrauens bestellt. hoffe es kommt bis freitag an, sonst steh ich auch im dunkeln...

Geschrieben
fahr erst mal überhaupt mit bevor du mit 'ner neuen idee kommst ;)

@ lights: ich hab mich von skinny's konsumtripp anstecken lassen und mir mal so' sigma mega-exo-dingenskirchens beim dealer meines vertrauens bestellt. hoffe es kommt bis freitag an, sonst steh ich auch im dunkeln...

LINK!!!

BILD!!!

INFO!!!

Geschrieben
(weil ich es parallel einen thread gibt)...Bergaufschieber-Sonnenaufgangsfahrten sind sicher auch eine Überlegung wert :cool::D:wink:

Wenn wir das VMR lang genug machen, wird's automatisch ein Sonnenaufgangsradeln auch. :cool::D

Geschrieben
Könnte Dir zwei rosa Frösche borgen.... ;)

danke, komm ich im fall rauf zurück. aber als geprüfter beleuchtungsmeister mach ich's eigentlich nicht unter nem 4kw HMI (tageslichtscheinwerfer) :D. deformation professionelle :rolleyes:

Geschrieben
Alles was du hast.

das gelöte da hab ich mir geschossen... in der hoffnung, in meinem nächsten leben auch mal ein 24h rennen fahren zu dürfen :cool:

und blomma, erzähl mir bitte nyx von freizeitstress-problemen. bergaufschieben ist ein pflichttermin, für den man auch weiten reisen in kauf nimmt :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...