Zum Inhalt springen

2RCBSVMR [2RadChaoten-Bergaufschieber-Vollmond-Radeln]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fast leer, ein paar Fußgänger, ein paar Hasen, keine gefährliche Situation, war eben ziemlich hell und unsere Beleuchtung ziemlich gut.

Neid!

Es wär vielleicht was für dich gewesen:

Hasen ohne Ende :D

Kochen gern, aber Schlachten und Häuten überlasse ich den Profis. :D

Geschrieben
...keine gefährliche Situation, war eben ziemlich hell und unsere Beleuchtung ziemlich gut.

Nein, nicht ganz: es gab nämlich auch Angsthasen :D

Und zwar war das so (wenngleich selbstgeneriert): aufgrund von Höhen- und Seitenangst sowie übersteigerter Phantasie erschien mir die Situation am Treppelweg vor dem Leuchtturm gefährlich, weil ich im Dunklen Angst hatte, links ins Wasser zu fliegen, da ja der Weg zum Wasser hin nicht gesichert ist -

Geschrieben

Und zwar war das so (wenngleich selbstgeneriert): aufgrund von Höhen- und Seitenangst sowie übersteigerter Phantasie erschien mir die Situation am Treppelweg vor dem Leuchtturm gefährlich, weil ich im Dunklen Angst hatte, links ins Wasser zu fliegen, da ja der Weg zum Wasser hin nicht gesichert ist -

Ach, sowas kann ich auch! Laß den Kopf nicht hängen.

Geschrieben

stimmt, geht mir auch so, das hab ich verdrängt. :rofl:

aber da fürcht ich ich mich ja auch am Tage - ist also "normal" .

Geschrieben
stimmt, geht mir auch so, das hab ich verdrängt. :rofl:

Ja, so tief sitzt das, ich habs ja auch zuerst verdrängt.

Ran, glaubst du eigentlich, das ist eine kollektive Angst - und die anderen schweigen dazu einfach (ist ja auch so verdächtig still jetzt)? Und nur wir zwei sind so ehrlich, dass wirs auch zugeben? :f:

Geschrieben
Ja, so tief sitzt das, ich habs ja auch zuerst verdrängt.

Ran, glaubst du eigentlich, das ist eine kollektive Angst - und die anderen schweigen dazu einfach (ist ja auch so verdächtig still jetzt)? Und nur wir zwei sind so ehrlich, dass wirs auch zugeben? :f:

ich kann schwimmen, bin sogar ausgebildeter rettungsschwimmer :D

edit: ihr wärt also nicht verloren gewesen

Geschrieben
ich kann schwimmen, bin sogar ausgebildeter rettungsschwimmer :D

edit: ihr wärt also nicht verloren gewesen

ja aber hast du schon zwei ertrinkende in den Pedalen eingeklickte Radfahrer samt Räder gerettet ?

wird das überhaupt geprüft bei der Ausbildung ?

Geschrieben
ja aber hast du schon zwei ertrinkende in den Pedalen eingeklickte Radfahrer samt Räder gerettet ?

wird das überhaupt geprüft bei der Ausbildung ?

Natürlich wird das geprüft, da lernt man: Die Fahrer von den Rädern trennen und letztere umgehend bergen ... die können nämlich mit Sicherheit nicht schwimmen, während die Fahrer das erst unter Beweis stellen müssen...

Geschrieben
Ich krieg' das Kuota, damit das von vornherein mal klar ist. ;)

ätsch, nix Kuota, dort fahr ich mit dem Ghost :)

a propos Ghost: gestern hatte ich eine Erscheinung am DRW: NoGhost mit Helm - das gibt es doch nicht :D

Geschrieben
ätsch, nix Kuota, dort fahr ich mit dem Ghost :)

a propos Ghost: gestern hatte ich eine Erscheinung am DRW: NoGhost mit Helm - das gibt es doch nicht :D

Hab's auch gesehen - es muß wahr gewesen sein. :cool:

Geschrieben

Höhepunkt der Vollmondradlsaison:

DRW: Wien - Passau - Wien 660 Km, 44 Stunden, Randonneurstempo 15 Km/h Schnitt brutto

Start Tag 1: 20 Uhr, Ende Tag 3: 16 Uhr 2 Vollmondnächte komplett.

Geschrieben
Höhepunkt der Vollmondradlsaison:

DRW: Wien - Passau - Wien 660 Km, 44 Stunden, Randonneurstempo 15 Km/h Schnitt brutto

Start Tag 1: 20 Uhr, Ende Tag 3: 16 Uhr 2 Vollmondnächte komplett.

wann? ich bin dabei! :D

Geschrieben
wann? ich bin dabei! :D

7.Juni Sonntag 20 Uhr bis Dienstag 16 Uhr

7.Juli Dienstag 20 Uhr bis Donnerstag 16 Uhr

6.August Donnerstag 20 Uhr bis Samstag 16 Uhr

4.September Freitag ungünstig wegen WE

Finisher erwerben den Titel:

2RC-Vollmond-Superrandonneur :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...