Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 fast leer, ein paar Fußgänger, ein paar Hasen, keine gefährliche Situation, war eben ziemlich hell und unsere Beleuchtung ziemlich gut. Neid! Es wär vielleicht was für dich gewesen: Hasen ohne Ende Kochen gern, aber Schlachten und Häuten überlasse ich den Profis. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ...keine gefährliche Situation, war eben ziemlich hell und unsere Beleuchtung ziemlich gut. Nein, nicht ganz: es gab nämlich auch Angsthasen Und zwar war das so (wenngleich selbstgeneriert): aufgrund von Höhen- und Seitenangst sowie übersteigerter Phantasie erschien mir die Situation am Treppelweg vor dem Leuchtturm gefährlich, weil ich im Dunklen Angst hatte, links ins Wasser zu fliegen, da ja der Weg zum Wasser hin nicht gesichert ist - Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Nein, nicht ganz: es gab nämlich auch Angsthasen Und zwar war das so (wenngleich selbstgeneriert): aufgrund von Höhen- und Seitenangst sowie übersteigerter Phantasie erschien mir die Situation am Treppelweg vor dem Leuchtturm gefährlich, weil ich im Dunklen Angst hatte, links ins Wasser zu fliegen, da ja der Weg zum Wasser hin nicht gesichert ist - Ach, sowas kann ich auch! Laß den Kopf nicht hängen. Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Nein, nicht ganz: es gab nämlich auch Angsthasen Und zwar war das so (wenngleich selbstgeneriert): aufgrund von Höhen- und Seitenangst sowie übersteigerter Phantasie erschien mir die Situation am Treppelweg vor dem Leuchtturm gefährlich, weil ich im Dunklen Angst hatte, links ins Wasser zu fliegen, da ja der Weg zum Wasser hin nicht gesichert ist - stimmt, geht mir auch so, das hab ich verdrängt. aber da fürcht ich ich mich ja auch am Tage - ist also "normal" . Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 stimmt, geht mir auch so, das hab ich verdrängt. Ja, so tief sitzt das, ich habs ja auch zuerst verdrängt. Ran, glaubst du eigentlich, das ist eine kollektive Angst - und die anderen schweigen dazu einfach (ist ja auch so verdächtig still jetzt)? Und nur wir zwei sind so ehrlich, dass wirs auch zugeben? :f: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ja, so tief sitzt das, ich habs ja auch zuerst verdrängt. Ran, glaubst du eigentlich, das ist eine kollektive Angst - und die anderen schweigen dazu einfach (ist ja auch so verdächtig still jetzt)? Und nur wir zwei sind so ehrlich, dass wirs auch zugeben? :f: ich kann schwimmen, bin sogar ausgebildeter rettungsschwimmer edit: ihr wärt also nicht verloren gewesen Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Und nur wir zwei sind so ehrlich, dass wirs auch zugeben? :f: ganz leise damit es niemand hört: wir sind vermutlich klüger Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ich kann schwimmen, bin sogar ausgebildeter rettungsschwimmer edit: ihr wärt also nicht verloren gewesen ja aber hast du schon zwei ertrinkende in den Pedalen eingeklickte Radfahrer samt Räder gerettet ? wird das überhaupt geprüft bei der Ausbildung ? Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ganz leise damit es niemand hört: wir sind vermutlich klüger wir oder die anderen? Zitieren
step Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ja aber hast du schon zwei ertrinkende in den Pedalen eingeklickte Radfahrer samt Räder gerettet ? wird das überhaupt geprüft bei der Ausbildung ? Natürlich wird das geprüft, da lernt man: Die Fahrer von den Rädern trennen und letztere umgehend bergen ... die können nämlich mit Sicherheit nicht schwimmen, während die Fahrer das erst unter Beweis stellen müssen... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 na super ich kann eh schwimmen und der nette Retter haut mit meinem Rad ab. eure Räder wären also nicht verloren gewesen Schurke Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 bei deinen radln läuft einem halt schon mal das wasser im mund zusammen Zitieren
skinny Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 bei deinen radln läuft einem halt schon mal das wasser im mund zusammen Ich krieg' das Kuota, damit das von vornherein mal klar ist. Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich krieg' das Kuota, damit das von vornherein mal klar ist. ätsch, nix Kuota, dort fahr ich mit dem Ghost a propos Ghost: gestern hatte ich eine Erscheinung am DRW: NoGhost mit Helm - das gibt es doch nicht Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich krieg' das Kuota, damit das von vornherein mal klar ist. du hast genug radln :s: Zitieren
skinny Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 ätsch, nix Kuota, dort fahr ich mit dem Ghost a propos Ghost: gestern hatte ich eine Erscheinung am DRW: NoGhost mit Helm - das gibt es doch nicht Hab's auch gesehen - es muß wahr gewesen sein. Zitieren
skinny Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 du hast genug radln :s: Man kann nie genug haben! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Man kann nie genug haben! :toll: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ad Kuota: Plastik schwimmt eh danke für den Tip, dann brauch ich diese Räuberbande eh nicht Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich krieg' das Kuota, damit das von vornherein mal klar ist. Oh ja, die große Inga sitzt auf meinem XL-Kredo mit zusätzlich einem halben Meter Überhöhung. Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Höhepunkt der Vollmondradlsaison: DRW: Wien - Passau - Wien 660 Km, 44 Stunden, Randonneurstempo 15 Km/h Schnitt brutto Start Tag 1: 20 Uhr, Ende Tag 3: 16 Uhr 2 Vollmondnächte komplett. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Höhepunkt der Vollmondradlsaison: DRW: Wien - Passau - Wien 660 Km, 44 Stunden, Randonneurstempo 15 Km/h Schnitt brutto Start Tag 1: 20 Uhr, Ende Tag 3: 16 Uhr 2 Vollmondnächte komplett. wann? ich bin dabei! Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 wann? ich bin dabei! 7.Juni Sonntag 20 Uhr bis Dienstag 16 Uhr 7.Juli Dienstag 20 Uhr bis Donnerstag 16 Uhr 6.August Donnerstag 20 Uhr bis Samstag 16 Uhr 4.September Freitag ungünstig wegen WE Finisher erwerben den Titel: 2RC-Vollmond-Superrandonneur Zitieren
skinny Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 wann? ich bin dabei! Ich auch! Brauch' aber noch eine bessere Funzel... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.