Zum Inhalt springen

2RCBSVMR [2RadChaoten-Bergaufschieber-Vollmond-Radeln]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich befürchte, ich bin auch noch etwas zu schwach für die 660 jetzt. deshalb würd ich es eben gerne erstmal kürzer versuchen. vielleicht sollten wir irgendwas in der art 7. mit den bs losfahren, dann weiterfahren durch die nacht bis 8. nicht mehr geht und dann zurück machen???
Geschrieben
ich befürchte, ich bin auch noch etwas zu schwach für die 660 jetzt. deshalb würd ich es eben gerne erstmal kürzer versuchen. vielleicht sollten wir irgendwas in der art 7. mit den bs losfahren, dann weiterfahren durch die nacht bis 8. nicht mehr geht und dann zurück machen???

geht auch, aber ich wollte den bekannten Teil bis Melk auslassen (noch dazu am Sonntag - da geht es schlimm zu). Schauen wir einmal ob wiir die BS-Chefin für die ÖBB-Melk-Variante am 7.Juni überreden können - wäre ja auch eine Möglichkeit für jene, die nicht so viel fahren möchten irgendwann umzudrehen, das geht ja am DRW recht gut.

Und von Melk retour gibt es auch genug Züge !

17:25

18:25

19:20

19:42

22:42

das sind nur die ohne Umsteigen.

Ich hoffe, es geschieht einmal etwas in die Richtung, daß Züge wie die IC (ICE) auch Fahrräder transportieren, dann gäbe es weit mehr Möglichkeiten !

Geschrieben

Ich hoffe, es geschieht einmal etwas in die Richtung, daß Züge wie die IC (ICE) auch Fahrräder transportieren, dann gäbe es weit mehr Möglichkeiten !

vorher schaffen wir es vermutlich, einmal um die ganze welt zu radeln :mad:

Geschrieben

Was wär zum Einstieg, die Strecke GRAZ-WIEN mit dem Renner zu absolvieren? :D Dann sparst Bahngeld und hast im Handstreich gleich einmal etwas über 200 km.

Und damit die Softeggs auch üben, begleiten sie dich beim Heimfahren :cool::f:

Geschrieben
Was wär zum Einstieg, die Strecke GRAZ-WIEN mit dem Renner zu absolvieren? :D Dann sparst Bahngeld und hast im Handstreich gleich einmal etwas über 200 km.

Und damit die Softeggs auch üben, begleiten sie dich beim Heimfahren :cool::f:

das kommt sicher auch noch, hier gehts aber um die nachtfahrt, und die würde ich natürlich sehr gerne mit Ran und wem von euch auch immer machen :wink:

Geschrieben
heast... so wie ihr redet... da fühl ich mich aber nicht mehr wie ein bergaufschieber... ;)

alles in Ordnung, wir schieben halt auch am DRW und in der Nacht

Geschrieben
heast... so wie ihr redet... da fühl ich mich aber nicht mehr wie ein bergaufschieber... ;)

bei erwähnung der stadt linz müsste doch dein blut in wallung kommen und du jegliche bergaufschiebende vorsicht hinter dich schmeissen :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ran, fahren wir jetzt morgen nacht nach Passau :devil: ?

Im Ernst, will den jemand morgen abend vollmond-radeln? Dann würde ich, gegen Gewährung eines Schlafplatzes irgendwo, in Wien bleiben...

Geschrieben

Ich muß froh sein wenn ich die eine große Runde morgen schaffe.

Mehr geht im Moment leider nicht.

Passau: ich weiß, meine große Angeberei :(

Damit läuft es leider so wie bei KT, Salzburg …

Und von Kaindorf kann ich auch nur träumen, könnte die nächste Absage werden.

Aber dort bin ich auf jeden Fall und werde die BS anfeuern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...