Joga Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Servas die Madln, servas die Purschn, wie hier schon vermerkt, gilt es, Annas Storch umzuschneiden. What? Drum lade ich ein zum "RIDE AND TRIM" Wochenende ein. Termin? Ich hätte mal so ans WE 11-14 Juni oder 20/21 Juni gedacht. Oder doch nach FRA? Wie ich mir vorgestellt habe? Am Tag schön chillig biken, danach bei mir daheim grillen und Paaaaaaarty Location? Im Prinzip egal. War meine erste Intuition Richtung Marburg, wärs wahrscheinlich logistisch gesehen am Semmering das einfachste. Who is invited? Alle iinvaders, die gerne kommen möchten... Je mehr, desto lustiger wirds, denk ich. Fux, Jogül, Gerry, Siggi, Matthieu, Reini, Betti, Clemsi, Basti, Flo, kicki, Traili, Mr.R, Samuel,... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hätte mal so ans WE 11-14 Juni oder 20/21 Juni gedacht. In der Zeit schauts bei mir ganz blöd aus. Zitieren
mini Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Fux, Jogül, Gerry, Siggi, Matthieu, Reini, Betti, Clemsi, Basti, Flo, kicki, Traili, Mr.R, Samuel,... :bawling: Zitieren
Joga Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Geh scheiß di net an :devil: Hab eh punkti punkti gemacht... Also damit auch du namentlich genannt bist: Herr mini ist auch dabei! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 @ mini: Eben :devil: @ Siggi: Alternative? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn ihr aus Frankreich zurück seit. Zitieren
Joga Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn ihr aus Frankreich zurück seit. ...die... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wie konnte ich nur. :s: Wenn die aus Frankreich zurück seit. Zitieren
Joga Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 So, hier mal die offizielle Einladung. Termin wird hoffentlich noch gefunden! http://iinvaders.net/user/joga/pics/invitation.jpg Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 beim nächsten mal ein bissl größer bitte, i kann das ja kaum erkennen was da steht .... Zitieren
Joga Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 ??? Die Grafik wird doch nur verkleinert dargestellt. Wennst sie im neuen Fenster öffnest, ists eh größer... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Nach dem laden wirds bei mir auch immer in original Größe angezeigt. Erst danach wirds verkleinert angezeigt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 werd mit meiner holden eventuell nur zum grillen und chillen antanzen! muss ich erst mit ihr abklären! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 äuserst unwarschlenich. weil was mach mein mädi wenn ich biken bin? nasenbohren is ned so ihr ding! Zitieren
Joga Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 Naja, gibts viele schöne Dinge, die man sicher hier so anschauen kann... Dann organisieren ma halt für die Damen eine side event. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 muss dann aber schon ein attraktives sideevent sein! und wenns wirklich so attraktiv ist, könnts sein das ich dann doch auch am sideevetn teilnehm statt biken zu gehen! Zitieren
jogul Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ja superfeine sache (und feiner flyer joga du einefetza ) ad datum: i bin flexibel und das wär doch durchaus mal eine zusammenkunft der ich priorität einräumen würd Zitieren
schneemann Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich wäre sehr gerne dabei muss allerdings schaun wie es sich bei mir zeitlich ausgeht . Danke für die Einladung . Zitieren
mini Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Tät auch nur zum ChillGrill kommen, dafür aber mit dem Rad. Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 i tät amol sogn das i a vorbei schau @flyer; keine ahnung warum er bei mir ned verkleinert wurde ? und betti hat wahrsch. auch zeit Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Damit es nicht so wirkt, als würde ich diese liebe Einladung ignorieren: ich kann leider beide Wochenenden unmöglich. Hab dann am 26.Juni Prüfung, könnte also theoretisch 27/28. Juni. Würd mich zwar sehr freuen, die Familie Otter zu sehen und einmal dort unten zu Biken, aber extra wegen mir werds ihrs nicht verschieben. Im Übrigen ein Wahnsinns-Flyer, Joga! Wer hat den gemacht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.