Zum Inhalt springen

Wer is aus Tirol?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>bad_boy: *gg* Also, i' glab, då kimmsch um a Malstunde auf der Kartn net umma, damit ma wissn, wo du då ummakurvst. :p

----

Auf oebb.at muaß ma übrigens au'passn, daß ma "Breitenbach am Inn" auswählt, weil sinsch moant de Seitn, ma mecht in die Schweiz...

Geschrieben

[quote=;1401439]>bad_boy: *gg* Also, i' glab, då kimmsch um a Malstunde auf der Kartn net umma, damit ma wissn, wo du då ummakurvst. :p

----

Auf oebb.at muaß ma übrigens au'passn, daß ma "Breitenbach am Inn" auswählt, weil sinsch moant de Seitn, ma mecht in die Schweiz...

Ja dann machma uns amoi an Treffpunkt aus bestens nächsten Sonntag nach einer durchzechtne NAcht und dann kemma amoi starten im notfall mach ma a Wanderung zum Berglsteinersse und dann wieder runter nach Breitenbach am INN und nid in die Schweiz :p

Geschrieben
so dat i des eigentlich auch machen wenn i en Radlweg ausweichen mecht oder was anders. Du kannst aber auch eine Hardcore Version machen :D. Du foahrst (von Kramsach kemmende) auffi zum Berglsteinersee. Dann fahrst hinten runter und dann darfst aber nid die Abfahrt übersechen bei so an Bauernhof. Denn dort geht ein suageiler Wanderweg richtig flowig und ind er NAcht richtig ein Spaß zum runterfahren wieder zum Tonis Seeblick (glaub so heißt der CAmpingplatz. Anschließend den kleinen feinen sTuch hinauf zu fahrn und oben ba der KApelle biagst nid rechts ochi sondern links (geht der WEg zum Höfemuseum. WEnnst dann beim Höfemuseum angelangt bist ganz ummdaumfoarn biss wieder heraußen bischt bei der Wien. Nach links gehts wieder zm Tonis Seeblick und Langlauftreffpunkt und rechts gehts dann im Waldweg und Gehweg ein Weg nach Breitenbach. Der kann auch was:D

Hoffe du weißt wo ich mene wenn nicht dann machma des amoi an einen schönen Tagen :p

Können wir gerne mal a Runde fahrn, bin da nämlich selber auch oft unterwegs!

Geschrieben

BERGAB WANDERN?? - Wie frivol bistn heit drauf?? :D

Wennst mi' jemals bergab wandern dawischt, deafst mi' no' vor Ort daschiassn ob offensichtlich irreversibler Demenzerscheinungen.

Va mir aus fåhrma gern amoi - valleicht ergibt si' jå auf die Art die längst überfällige Herbst"tour". :p

Geschrieben

[quote=;1401467]BERGAB WANDERN?? - Wie frivol bistn heit drauf?? :D

Wennst mi' jemals bergab wandern dawischt, deafst mi' no' vor Ort daschiassn ob offensichtlich irreversibler Demenzerscheinungen.

Va mir aus fåhrma gern amoi - valleicht ergibt si' jå auf die Art die längst überfällige Herbst"tour". :p

he ich mach schon masochistische Übergangssportarten. vom Mauthäusl (Karwendel) bin ich heute mit Rollerblades in die Gramai und wieder raus gefahrn dass wahr vl ein Spasss :D

@bergabwandern: passt wenn i di amoi bergab schieben sehe dann daschiaß i de :devil: Bezug auf dein Zitat :D (werde natürlich zu jeder Biketour eine geladene bei Fuß haben

Geschrieben
Können wir gerne mal a Runde fahrn, bin da nämlich selber auch oft unterwegs!

zuvor müsste ich motiviert sein meine hintere Bremsanlage zu entlüften denn ansonst bin ich sehr gefährlich unterwegs. Hast du eigentlich ein RR auch oder nur MTB - Nötiger :D

Geschrieben
he ich mach schon masochistische Übergangssportarten. vom Mauthäusl (Karwendel) bin ich heute mit Rollerblades in die Gramai und wieder raus gefahrn dass wahr vl ein Spasss :D
Solang's no' aper ist, muß ma ja eh noch keine Übergangssportarten machen? Aber interessant zu hören, was dir alles einfallt. ;)

@bergabwandern: passt wenn i di amoi bergab schieben sehe dann daschiaß i de :devil: Bezug auf dein Zitat :D (werde natürlich zu jeder Biketour eine geladene bei Fuß haben
Der Unterschied zwischen "a Radl bergab schieben" und "bergab wandern" ist die Grundeinstellung. :)
Geschrieben

[quote=;1102884]A-HA! - Daher weht der Wind. *gg*

:wink:

Also irgendetwas muss da in den Tunneln der Inntaltrasse verlorengegangen sein, bei meiner langen Leitung. Jetzt wird mir erst klar, dass mir nicht 100%ig klar ist, worauf du dein Zitat beziehst.

Bitte um Aufklärung (des Zitates:D).

Geschrieben

[quote name=';1401479]Solang's no' aper ist' date=' muß ma ja eh noch keine Übergangssportarten machen? Aber interessant zu hören, was dir alles einfallt. ;)[/quote']

Ja aber jetzt ist eine Ruhe und in 2 Wochen steige ichwieder voll in die Saisonvorbereitung ein. So wie manch andere LEute im BB auch (wahrscheinlich nicht gerade wenig :) )

Geschrieben
zuvor müsste ich motiviert sein meine hintere Bremsanlage zu entlüften denn ansonst bin ich sehr gefährlich unterwegs.

age brauchst a koa hintere Brems, de is jo eh grod ummasist! ;O)

allein wenn i scho ans Rennradl fahrn denk kriag i Zuaständ!

Mal auf der Straße fahrn gut und recht, aber bitte mit an gscheidn radl-->mtb! :D

Ne Rennradln wär ma irgendwia zfad!

Geschrieben
Also irgendetwas muss da in den Tunneln der Inntaltrasse verlorengegangen sein, bei meiner langen Leitung. Jetzt wird mir erst klar, dass mir nicht 100%ig klar ist, worauf du dein Zitat beziehst.

Bitte um Aufklärung (des Zitates:D).

Das is' ja fast ein Jahr her - da geht so ein Bezug glei' amal verloren... - aber i' glaub', es war einfach auf "Jenbach" bezogen, rückbezüglich aus gFs nachfolgendem Kommentar zu schließen... :rolleyes:
Geschrieben
Ja aber jetzt ist eine Ruhe und in 2 Wochen steige ichwieder voll in die Saisonvorbereitung ein. So wie manch andere LEute im BB auch (wahrscheinlich nicht gerade wenig :) )
Is' eh gut so - zuviel vom selben Sport schadet ja dem G'stell; wobei - bei dir... :D
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
hast du schön geschrieben...

aber noch ist nix fix, mein Bike steht noch in Schwoich, von daher... :devil:

so, danke @ hast es doch glatt da verschrien - jetzt steht mein Bike auch schon an Angerberg oben... :D

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...