Christian92 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 aber von dir weis man noch immer nyx genaues:D muss i jz angst haben? Zitieren
Christian92 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 also nie:D wohnst du in vk city? oder in nord?-süd?-ost?-oder west? Zitieren
mark72 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Jetzt geht das große Raten los:D Griffen bzw. Ruden ist östlich von dir!!!!!!! Zitieren
mark72 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich täte dich ja auf eine gemeinsame Runde einladen, du fährst aber nur MTB und ich zur Zeit nur RR Zitieren
Christian92 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Jetzt geht das große Raten los:D Griffen bzw. Ruden ist östlich von dir!!!!!!! südlich.. dann watzelsdorf? dullach? Zitieren
mark72 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 südlich.. dann watzelsdorf? dullach? heiß:bounce: Zitieren
mark72 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ljubljana? Wir können ja mal gemeinsam runterdüsen:D:D:D Zitieren
Christian92 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 heiß:bounce: was ham ma da unten noch?.. edling? Zitieren
mark72 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Wir können ja mal gemeinsam runterdüsen:D:D:D Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Völkermarkter Ausfahrt zum kennenlernen sozusagen. Gach kenn ma uns eh schon hätt ma den Überaschungseffekt Zitieren
Christian92 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Völkermarkter Ausfahrt zum kennenlernen sozusagen. Gach kenn ma uns eh schon hätt ma den Überaschungseffekt wer doch mal was... i bin sicher das da aus griffen ah noch a paar sind, die auch kommen:D das is dan de vk-bb-ausfahrt:D Zitieren
Chricke Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich täte dich ja auf eine gemeinsame Runde einladen, du fährst aber nur MTB und ich zur Zeit nur RR Ich tät das Angebot gerna annehmen, fahr ja auch mitn RR, zwar nicht nur ausschließlich aber doch!! Eine Völkermarkter Trainingsaufahr fänd ich auch toll!!! Wär da auch dabei, wenns sich zeitlich wegn Matura und anderer Kleinigkeiten ausgeht!!!! mfG Chricke Zitieren
Rakaar Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Sofern ich nicht arbeiten muss jederzeit dabei. Hab sowohl MTB als auch RR, beides aber hoffnungslos veraltet und nicht für eine Mega-Runde geeignet. Mal abgesehen von meinen konditionellen Mängeln *lach*. Aber bis zu einem guten Bier sollte ich es schaffen Schlagt mal einen Termin vor. Zitieren
Christian92 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Sofern ich nicht arbeiten muss jederzeit dabei. Hab sowohl MTB als auch RR, beides aber hoffnungslos veraltet und nicht für eine Mega-Runde geeignet. Mal abgesehen von meinen konditionellen Mängeln *lach*. Aber bis zu einem guten Bier sollte ich es schaffen Schlagt mal einen Termin vor. hm..vl kommts mal am 21. zum MTB around griffen? da könnts uns RC Griffnern zuschaun.. wegen der ausrüstung mach da kane sorgen.. mir gehts genauso... aber ansonst vl mal an nem abend a kleine runde mit dem MTB? Zitieren
Rakaar Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Zuschauen tu ich sowieso sehr gerne *grins*. Da kann man mit einem Bier in der Hand so schön gscheit daher reden. :devil: Aaaber... ist von euch Vklern zufällig jemand in Wien auch unterwegs? Bin nur einmal im Monat im schönen Kärntnerland. Zitieren
mark72 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Zuschauen tu ich sowieso sehr gerne *grins*. Da kann man mit einem Bier in der Hand so schön gscheit daher reden. :devil: Aaaber... ist von euch Vklern zufällig jemand in Wien auch unterwegs? Bin nur einmal im Monat im schönen Kärntnerland. Und ich einmal im Jahr in Wien:D Zitieren
Christian92 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Und ich einmal im Jahr in Wien:D wer is den schon in wien? ja dann kommst eh fix vorbei... Zitieren
dullidu Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Völkermarkter Ausfahrt zum kennenlernen sozusagen. Gach kenn ma uns eh schon hätt ma den Überaschungseffekt ich ich ich fahr auch mit Zitieren
Christian92 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich ich ich fahr auch mit :eek: des werdn ja immer mehr samma froh.. viva la vk:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.