Zum Inhalt springen

Nicole (die beim WWRM gestürzte)


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist genau die art von good news, die man hören will!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

ich weiss aus erfahrung, dass rehabilitation sehr oft langwierig und anstrengend sein kann.

 

nicht zuletzt weil soviele BBler dich mit positiven wünschen und gedanken unterstützen, bin ich sicher, dass du die sache rasch und vor allem MIT ERFOLG hinter dich bringen wirst! :bounce:

 

ich wünsche dir jedenfalls die nötige energie, ausdauer und alles erdenklich gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Beitag gerade erst gesehen..

 

Nicole, ich wünsch dir unbekannterweise eine rasche, vollständige Genesung - viel Kraft und Energie auf deinem "Weg zurück" - Schritt für Schritt wünsche ich dir von Herzen, dass du wieder zurückfindest in dein "altes Leben", zu den Herausforderungen und Aufgaben, die dir Spaß machen und gut tun :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch des öfteren an den Anblick am Straßenbankett zurückdenken ...:(

 

Sowas möchte ich gar nicht sehen! Wenn ich mir die ganzen Beiträge durchlese - das muß ja wirklich sehr schlimm ausgesehen haben!

Gott sei Dank scheint ja alles gut zu werden!

Kann sich Nicole an den Unfall erinnern oder ist der Unfall "gelöscht"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicole heute zum ersten mal besucht :bounce:

 

also.. ich würde sagen nicole geht es den umständen entsprechend gut - natürlich wird es noch eine ganze weile dauern, aber es geht bergauf und es spricht nichts gegen eine vollständige rehabilitation! auch wenn sie im moment noch mit den nachwirkungen des langen tiefschlafs kämpft, hat sie ihren humor nicht verloren :)

 

und natürlich habe ich wie versprochen einen ausdruck dieses themas mitgebracht... 15 seiten! :eek: :love: :klatsch:

wird eine weile dauern bis sie sich da durchgekämpft hat (lesen ist im moment noch etwas mühsam), aber sie freut sich wahnsinnig über eure anteilnahme!

 

DANKE!

 

ps. an den unfallhergang kann sie sich genauso wenig erinnern wie an den tiefschlaf - ihr fehlen mehrere wochen komplett... ist aber eh besser so. den aussagen der ärzte nach war es offenbar noch viel knapper als ich bisher gewusst hatte :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ps. an den unfallhergang kann sie sich genauso wenig erinnern wie an den tiefschlaf - ihr fehlen mehrere wochen komplett... ist aber eh besser so.

 

Ja, ich glaube auch, daß es besser ist, daß ihr der Unfall "fehlt"!

An was sie sich nicht erinnern kann, braucht sie auch nicht verarbeiten!

Wenn man so einen Crash bewußt miterlebt und sich an alle (oder die meisten) Details erinnern kann, ist es, glaub ich zumindest, bedeutend schwerer, den Unfall zu verarbeiten.

Aber egal, Hauptsache ist, daß sie wieder ganz gesund wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

...den Humor darfst eh net verlieren, nie!!!

 

Das sind gute News - Step, danke, dass du dich da so engagierst.

 

Nicole! das wird wieder - vielleicht nicht sofort, aber :toll:

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicole heute zum ersten mal besucht :bounce:

 

also.. ich würde sagen nicole geht es den umständen entsprechend gut - natürlich wird es noch eine ganze weile dauern, aber es geht bergauf und es spricht nichts gegen eine vollständige rehabilitation! auch wenn sie im moment noch mit den nachwirkungen des langen tiefschlafs kämpft, hat sie ihren humor nicht verloren :)

 

 

Es ist gut zu hören das sie ihren humor nicht verloren hat und das es bergauf geht.... ;) alles gute weiterhin :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. an den unfallhergang kann sie sich genauso wenig erinnern wie an den tiefschlaf - ihr fehlen mehrere wochen komplett... ist aber eh besser so. den aussagen der ärzte nach war es offenbar noch viel knapper als ich bisher gewusst hatte :f:

 

hab jetzt auf die schnelle den thread überflogen, zeitweise standen mir tränen in den augen, wie viel anteilnahme, speziell unbekannterweise gepostet worden ist.

 

das mit dem unfallhergang wird wahrscheinlich nie mehr zurück kommen - hab selbst vor jahren einen "schweren" unfall gehabt (offener schädelbasisbruch usw.), musste aber gsd nicht in künstlichen tiefschlaf versetzt werden, langsam über die letzten jahre sind bröckchenweise immer wieder ein paar sachen zurück gekommen, aber an alles werd ich mich hoffentlich nie richtig zurück erinnern können...

 

jedenfalls wünsch ich (auch unbekannter weise) nicole alles alles gute auf "ihrem weg zurück" - nur nicht aufgeben!!!

 

lg aus tirol

 

dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

leider konnte ich sie in den letzten tagen nicht besuchen, weil ich nicht in wien war - hatte aber sms kontakt mit ihr... mittlerweile ist sie am weissen hof, bzw. am wochenende kann sie zu ihren eltern / ihrem freund fahren.. werde sie dort nächste woche besuchen, dann kann ich mal wieder ein genaueres update schreiben!

 

es scheint jedenfalls langsam aber sicher bergauf zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider konnte ich sie in den letzten tagen nicht besuchen, weil ich nicht in wien war - hatte aber sms kontakt mit ihr... mittlerweile ist sie am weissen hof, bzw. am wochenende kann sie zu ihren eltern / ihrem freund fahren.. werde sie dort nächste woche besuchen, dann kann ich mal wieder ein genaueres update schreiben!

 

es scheint jedenfalls langsam aber sicher bergauf zu gehen!

 

 

danke fürs am laufenden halten.... es ist schön zu hören das es bergauf geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
leider konnte ich sie in den letzten tagen nicht besuchen, weil ich nicht in wien war - hatte aber sms kontakt mit ihr... mittlerweile ist sie am weissen hof, bzw. am wochenende kann sie zu ihren eltern / ihrem freund fahren.. werde sie dort nächste woche besuchen, dann kann ich mal wieder ein genaueres update schreiben!

 

es scheint jedenfalls langsam aber sicher bergauf zu gehen!

 

gibts den vielleicht schon was neues?

 

lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ehrlich gesagt, keine Ahnung... ich werd mich hier nicht über die Hintergründe ausbreiten, aber ich hab keinen Kontakt mehr.

 

Wen das warum und wieso wirklich interessiert kann mich ja mal bei einem Bier danach fragen ... (beim Duke leider nicht, da muß ich leider zu einem Workshop :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...