EineDrahra Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 zum training heute: ich habe festgestellt, dass ich niemals mehr in meinem leben von links aufs rad aufspringen werde können und dass ich steil bergauf keine nassen wurzeln mag... :f: CU, HAL9000 *hihi* daweil is da ahab ja voll mit seinen besten teilen auf den sattl geknallt und hat si amal kurz am radl anhalten müssn... :devil: also bei mir gehn alle 3 sachn problemlos: li, re, wurzeln Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von EineDrahra ... also bei mir gehn alle 3 sachn problemlos: li, re, wurzeln tja... - bin halt schon alt, da geht das mit dem erlernen neuer bewegungsabläufe nicht mehr so schnell, wie bei dir jungspund... und schließlich habe ich erst mit 35 zu biken begonnen... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 tja... - bin halt schon alt, da geht das mit dem erlernen neuer bewegungsabläufe nicht mehr so schnell, wie bei dir jungspund... und schließlich habe ich erst mit 35 zu biken begonnen... CU, HAL9000 Na da fahrst aber immer noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel länger als ich Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von EineDrahra öha! sooo spät erst?! gell... - radfahren konnte ich natürlich schon vorher... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Von rechts spring i a nimma mehr auf a Radl auffe, und die Wurzeln san net so org gwesn, amoi hob i hoit wissn wolln, wie dreckigs auf der Erd is Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von NoWin ... amoi hob i hoit wissn wolln, wie dreckigs auf der Erd is war übrigens ein eleganter abroller... einmal bin ich die wurzel eh gefahren... - heute war halt nicht mein wurzeltag... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 einmal bin ich die wurzel eh gefahren... - heute war halt nicht mein wurzeltag... CU, HAL9000 eher ein purzeltag?! :devil: :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 also ich bin ohne schmerzhafte begegnungen mit tunes speedneedle von rechts und links auf radl kommen (von links gehts aber leichter) und die wurzeln warn auch kein problem. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von EineDrahra eher ein purzeltag?! :devil: :devil: schönes wortspiel, aber g'schmissn hat's mich heute nicht... wie hat ein berühmter mann vor kurzem gesagt... "üben, üben, üben" CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 schönes wortspiel, aber g'schmissn hat's mich heute nicht... wie hat ein berühmter mann vor kurzem gesagt... "üben, üben, üben" CU, HAL9000 jaja..... vor ein paar tagen war er noch ein zugekiffter hippie, und jetzt schon ein berühmter mann.. Zitieren
Ferrum Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 HA!!! Grad von heut gibts da ein Paar nette Filmchen von unserem Techniktraining: I beim Nosestanding und Weelytesten (schaut net so gaut aus), unzählige Wurzelbesteigungen von verschiedenen Teilnehmern und leider, leider, NoWin: Dei Hoppala gibst ah auf Video Sonst san ah ein paar Ausschnitte recht nett zum Anschauen... ...san so um die 300 MB MJpeg-Filmchens in 640x480 Pixel Auflösung. Wer interesse hat, dem kann ichs ja auf eine CD brennen - sind vom ersten Teil auch ein paar dabei. A so dreckig hob i mich beim biken scho lang net gmacht, überhaupt beim raufspringen!!! Net nur daß ma ois Mann auf seine Nüsse aufpassn muß, sollst des Gleichgewicht halten, es soll eine fließende Bewegung sei, do derfst net zu stark raufhupfn sonst schauts ah net guat aus - im Grunde bin i froh, daß i a Fully hob, sonst wäre es heut net so gimpflich ausgaunga. Na dann, bis zum nächsten mal..... ...und net vergessn: ÜBEN, ÜBEN, und nochmals ÜBEN!!! PS.: Ich überleg, ob i net näxtes mal einen Schutz für meine Gochones verwenden sollt!? Zitieren
NoWay Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 Birki beim Trockentraining Sprungübung Teil 1: wie gehe ich mit einer Geländekante um und überwinde den inneren Schweinehund? Das Foto ist durchaus echt und nyx manipuliert. Zitieren
Birki Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von NoWay Birki beim Trockentraining Sprungübung Teil 1: wie gehe ich mit einer Geländekante um und überwinde den inneren Schweinehund? hallo! man bemerke die vollendete haltung!!! lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Ferrum und leider, leider, NoWin: Dei Hoppala gibst ah auf Video Hob i ma eh docht - ich hätte gerne eine Kopie dieser Filmchen - Danke im Voraus !!! Gibts eigentlich bei der 2RC-Vollversammlung auch einen Tagesordnungspunkt wo über Vereinsaktivitäten berichtet wird und ein Award für den spektakulärsten, besten oder dümmsten Sturz verliehen wird - denn vielleicht hätt ich dann eine Chance wenigstens einmal was zu gewinnen - nein, wäre auch schlecht, dann müßte ich meinen Nick ändern Zitieren
Ferrum Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von NoWay Birki beim Trockentraining Sprungübung Teil 1: wie gehe ich mit einer Geländekante um und überwinde den inneren Schweinehund? Das Foto ist durchaus echt und nyx manipuliert. Da fällt mit nur eins dazu ein: FE.LT DIR WAS? In den Bike-Zeitschriften sind ja auch solche Bilder drin und die haben wahrscheinlich net so viel Aufwand gebraucht. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Ferrum Da fällt mit nur eins dazu ein: FE.LT DIR WAS? ... ja... - das "h" wie "helm"... so was von unverantwortlich, ohne helm zu springen, tztz... ein nicht einmal mit helm freiwillig springender HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Wieda supa Fotos!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoWay Geschrieben 11. November 2003 Autor Geschrieben 11. November 2003 ja weilst das erwähnst. bilder san online: Techniktraining Bildbericht Zitieren
Birki Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 hallo! sitz hier gerade im dunkelsteiner wald, und wenn ich zum training komm, dann muss ich sowas um 10 losradeln, dass ich um 2 bei Euch bin. daher eine frage: wie issn da wetter bei Euch - findet das TT heute statt??? lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von Birki ... wie issn da wetter bei Euch - findet das TT heute statt??? ... im 14. bezirk nebel, leichtes (aber nachlassendes) nieseln und 3 grad. meines wissens findet das training schon statt... ich fahre jetzt dann zum "aufwärmen" eine runde mit dem rr... CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich fahre jetzt dann zum "aufwärmen" eine runde mit dem rr... na dann fahr ich auch los, und komme gut aufgewärmt an ... lg birki Zitieren
NoWay Geschrieben 16. November 2003 Autor Geschrieben 16. November 2003 findet schon statt, gestern wars auch so, am nachtmittag dann reklativ schönes wetter. wird schon werden. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Außerdem machma Singletrail, da simma eh im Wald und net aufn Spielplatz Zitieren
NoWay Geschrieben 16. November 2003 Autor Geschrieben 16. November 2003 und auf nassen wurzeln rutscht es sich besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.