irieman420 Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ...obwohl wir tiefschnee bestellt haben, wurde uns dann doch nur eine kleine schneedecke geliefert ... vielleicht beim nächsten mal ... WARUM ANZIEHEN HEUTE...es KÖNNTE kühler als letztes mal werden i-roar-ie Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ja für kurz-kurz wirds a bissl frisch - selbst für die härtesten unter der sonne Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von mbiker ja für kurz-kurz wirds a bissl frisch ... ich werde wohl mit dem berühmten zwiebelschicht-prinzip auftauchen... - mit fünf schichten... ein jetzt schon bibbernder HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von irieman420 WARUM ANZIEHEN HEUTE...es KÖNNTE kühler als letztes mal werden i-roar-ie genau! WARUM anziehn?! die kleidung stört eh nur..... :devil: :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von EineDrahra ... die kleidung stört eh nur..... :devil: :devil: naja, gestört hat sie mich nicht... und sooo kalt war es gar nicht, erst zum schluss sind meine zehen doch etwas unterkühlt gewesen. ich hätte mir doch - so wie der nowin - die fußbodenheizung mitnehmen sollen... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Geschrieben 25. Oktober 2003 also für uns war es wieder eine spitzen einheit, ich hoffe euch hat es auch so gut gefallen. und bitte: spart net mit kritik, zum aussetzten gibts sicher immer etwas, also trauts euch nur, wir schubsen euch auch nirgends runter. (beim downhilltraining) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von NoWay ... und bitte: spart net mit kritik ... naja, wennst meinst... - der tee war nicht wriklich heiß und mir wäre ein kräutertee lieber gewesen... :devil: im ernst... - für mich hat alles super gepasst. und vor allem der alex kann so richtig motivieren und begeistern... (was aber nicht heißt, dass du das nicht kannst... ) CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 naja, gestört hat sie mich nicht... CU, HAL9000 und wies mich gestört hat!! diese scheiß lange hose bleibt imma am sattel hängen wenn i den mal nach hinten geb, und dann komm i nimmamehr vor.... @noway: kritik mehr tricksereien einbauen? oder sonst anregungen zu solchen -das wär gut! zum tee: da warn flankerln drinn... Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Hat alles wunderbar passt! Dass ich zu zaghaft bin und nix von mir halt, da seitd ja ned ihr schuld Und i muss sagen es bringt mir schon was.... man wird schon immer sicherer!!!!!!!!!!!!!!! Und die Temperatur war ok..... nur die 20min im Garten das Radl schön putzen (mim Gartenschlauch) und polieren ....... des war eeeeeeeeiskalt!!!!! Lg Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von EineDrahra diese scheiß lange hose bleibt imma am sattel hängen wenn i den mal nach hinten geb, und dann komm i nimmamehr vor.... zum tee: da warn flankerln drinn... Ad. 1) da hast vollkommen recht, ich bin nicht einmal mit der langen Hose hängengeblieben Ad. 2) Des worn kane Flankerln, sondern der Dreck mit dem der Irie umadum gschossn hot - genau in mein Becha War echt interessant für mich, das erste Mal dabei zu sein - freu mich schon auf die nächsten Einheiten Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 hab ma schon dacht.. irgendwas hat nachher zwischen den zähnen geknirscht... aber ich würd mir an deiner stelle den hebelweg von beiden bremsen ein bissi kürzer einstellen... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von EineDrahra aber ich würd mir an deiner stelle den hebelweg von beiden bremsen ein bissi kürzer einstellen... Schau ich mir morgen an - wenn ich die Reifen zentriert habe Zitieren
irieman420 Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ...wir müssen heute nach der zeitumstellung beobachten, wann es dunkel wird...wenn es um 16.30 uhr dunkel ist, sollten wir nächsten einheiten am sonntag machen, da am samstag scheinbar (schule) nicht früher begonnen werden kann... ich habe mir die nächsten drei samstage und sonntage freigehalten... irie ites Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von irieman420 ... da am samstag scheinbar (schule) nicht früher begonnen werden kann... ich glaube, dass es reichen würde, eine halbe stunde früher zu beginnen, aber dann pünktlich... gestern haben wir etwas verspätet begonnen und haben kräftig überzogen (über eine halbe stunde). dann sind wir noch einige zeit herumgestanden (*bibber*) und beim wegfahren hat gerade die sonne den horizont berührt... wenn es aber bedeckt wäre, kann es schon sein, dass es mindestens um eine stunde früher besser wäre... - die tage werden ja auch nicht länger... sonntag wäre für mich auch ok, obwohl mir der samstag lieber wäre... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Eine kleine Anregung für das übernächste Wochenende: Am 8.11. findet ein XC-Rennen in Andlersdorf statt - da wärs fein, wenn man das Training ev. auf den Sonntag verschieben könnte - aber das ist nur ein Vorschlag, die Trainer entscheiden über den Termin Zitieren
NoMaam Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Birgit und ich sind grad am Packen für den Idrosee und siehe da - was finden wir im Rucksack? Ein Paar lange Radhandschuhe. Also wer von euch vermisst seine (verschwitzten) Handschuhe Grösse XL seit Samstag? Derjenige der am überzeugendsten beweisen kann dass das seine sind (z.B. durch Beschreibung der Duftnote) kriegt sie übernächsten Samstag wieder (nächsten Samstag frieren wir ja am Idrosee). Na dann viel Spaß am Samstag und hoffentlich keine kalten Finger, Alex Zitieren
irieman420 Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ...das sind keine radhandschuhe, sondern LANGLAUFhandschuhe...geruchlich pendelt sich das ganze zwischen 1. einem vierzehn tage bereits jeden tag getragenen sportunterleibers und 2. einem modrig-verschwitzten-feuchten schuh, der bereits von einer mikroorganismenkultur befallen ist ... ich glaub es sind björn dählie handschuhe...BITTE MITNEHMEN Zitieren
NoMaam Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von irieman420 ...das sind keine radhandschuhe, sondern LANGLAUFhandschuhe...geruchlich pendelt sich das ganze zwischen 1. einem vierzehn tage bereits jeden tag getragenen sportunterleibers und 2. einem modrig-verschwitzten-feuchten schuh, der bereits von einer mikroorganismenkultur befallen ist ... ich glaub es sind björn dählie handschuhe...BITTE MITNEHMEN dacht ich's mir doch dass die nach dir riechen!!! die beschreibung der duftnote stimmt wirklich ziemlich genau, nur der süsslich-verwesende geruch hat noch gefehlt ... :k: falls wir sie nicht vergessen, sie bis dahin nicht von selber fortgelaufen sind oder uns angesprungen haben werden wir sie dir mitbringen. Zitieren
irieman420 Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ...achtung: diese handschuh leben...bitte füttern und anketten...wie oft konnte ich schon beobachten meine handschuhe bei wanderungen auf der suche nach noch mehr nährstoffen...die handschuhe sind übrigens die besten freunde der iriemanschen unterleiberln Zitieren
NoMaam Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 na da hamma ja noch amal glück ghabt! stell dir mal vor die wären mit den iriemanschen socken befreundet nur keine angst, deine beiden lieblinge bekommen bei uns die beste pflege :s: Zitieren
adal Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Wann ist die nächste Einheit? Samstag oder Sonntag? Uhrzeit? Empfohlener Pegelstand? Bitte immer auf der ersten Seite dazuschreiben - meine Lieblingsfrau besteht auf eine Wochenendplanung Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Soweit mir bekannt, wieder um 14:30 Uhr am gleichen Treffpunkt - und am Samstag - sollte aber noch ein mehl vom Andi kommen Zitieren
irieman420 Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ...dieses wochenende bleibt alles beim alten...wir treffen uns wie üblich um 14.30 uhr am bb-community-übungsplatz...HAB ACHT ;-))) AN ALLE TEILNEHMER: BITTE AM SAMSTAG TELEFONISCH ERREICHBAR BLEIBEN. bei starken regen terminverschiebung (von dem gehen wir natürlich nicht aus ;-)...wenn sich etwas ändert melden wir uns bis 12.30 uhr! irie ites Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von adal - meine Lieblingsfrau besteht auf eine Wochenendplanung und da heißt es immer, nur die studenten haben freizeitstress :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.