Isa Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von mbiker und da heißt es immer, nur die studenten haben freizeitstress :D ja - bfau - ich bin grad wieder sooo im Stress - hab am Samstag auch leida ka Zeit http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/img/024.gif Zitieren
NoWay Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 @ nowin mehl kommt auch noch, pünktlich wie immer fast zu spät. aber solang ich die mails nicht nach dem training verschick @wetter: schaut ja garnet so schlecht aus, zumindest sollten wir diesmal nicht frieren. @zeit: wir verschieben den treffpunkt auf 14:15, damit wir dann um 14:30 anfangen können Zitieren
adal Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ich kann heute leider nicht - bin krank geworden. Zitieren
NoWay Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 das is ärgerlich, wünsche dir gute besserung. Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Nette Einheit wars! Nur glaub ich, dass ich noch ordentlich üben muss Und das mim Wetter, da hamma echt Schwein gehabt! @Martin, Rainer, Andi: Nochmals viiiiiiiiiiiiiiiielen Danke für die technische Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe die Schoki hat euch gemundet !!! @all: Ihr warts ja gemein, lachts über mich und i hab nedamal gewusst worüber............ hätt doch sooo gern mitgelacht Lg Zitieren
mbiker Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 war wieder nett heute. dabei bin ich draufkommen, dass ich linkskurven nicht mag - egal such ich mir halt die rennen nur mit rechtskurven @niiiki die schoki war lecker, nur hab ich mir beim heimfahren bei der tankstelle nachschub holen müssen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von mbiker ... dabei bin ich draufkommen, dass ich linkskurven nicht mag ... hallo leidensgenosse... wobei ich heute gesehen habe, dass es mit der drücktechnik, außenpedal unten, etwas besser geht, als mit waagrechter kurbelstellung... üben, üben, üben... :f: btw, ich bin mit meinen kleinen funzeln und sonst nix am heimweg an einer polizeistreife vorbeigefahren... - meine mangelhaft ausstattung war denen wurscht... - vielleicht war ich auch zu schnell, denn ich bin mit 3/9 bergab gerauscht... CU, HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 am ende der j staud gasse, wo die thaliastrasse anfängt, is ein recht gelangweilter polizist gstande und der hat auch nichts gegen mein flutlicht gehabt. oder er war über meine technik in der (rechts)kurve so begeistert, dass ihm die sprache verschlagen hat Zitieren
deathhero Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von mbiker war wieder nett heute. dabei bin ich draufkommen, dass ich linkskurven nicht mag - egal such ich mir halt die rennen nur mit rechtskurven warum bitte linkskurven ??? rechts is doch viel gsch***ener und wie soll man des pedal haben ?? lg Zitieren
Birki Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ... und mir liegen die rechtskurven auch mehr als die linkskurven. eine frage stellt sich mir noch: wann lernen wir herumhupfen und über sachen drüberhupfen? aber im ernst: mir als totaltechniklulu bringt das ganze wirklich viel! lg birki Zitieren
deathhero Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von Loco Immer kurvenäußeres Pedal belasten (=nach unten drücken). aso des......des is e klor.....des was e jeder lg Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Mir als Rennradler fällt die Umstellung der Kurventechnik schon sehr schwer, aber halbwegs hauts hin, da heißts üben, üben und nochmals üben - bin nur erstaunt, daß ich bis jetzt nicht öfters abgeflogen bin Ansonsten eine wirklich tolle Truppe Zitieren
NoWay Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 habt ihr mein neuestes mail mit dem ftp zugang bekommen? doppelt, einfach, oder gar dreifach Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von NoWay ... doppelt, einfach, oder gar dreifach im moment nur einfach... - aber das kann ja noch werden.. CU, HAL9000 Zitieren
irieman420 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ich hab nyx bekommen!!! aber wahrscheinlich würde ich mit den höchst dubiosen ftp-angaben so und so nyx anfangen ABA I MÖCHT AUCH DIE FOTOS SEHEN!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 im moment nur einfach... gerade die zweite bekommen... - diesmal mit 19 minuten abstand... :f: CU, HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 bei mir sind beide mails doppelt gekommen. aber vielleicht war des mail vom irieman420 bei mir drinnen Zitieren
NoWay Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 HILFEEEEEEE ich verstehs net???? warum das ganze, ausgerechnet mir...... bei den anderen verteilern funkts, nur hier nicht. Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 mal schnell ein nettes foto gepostet (nat hab ich darau geachtet, dass ich ned drauf bin ) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @noway: liegt wahrscheinlich daran dass du ein CHAOT bist! *fg* :devil: @all technikmembers: die zugangsdaten habt ihr ja schon bekommen. -wisst ihr auch wie man auf den server kommt ohne sich spezielle tools herunterzuladen? nein? dann siehe hier: [*]sich das mail vom noway suchen, und die ip-adresse des servers merken oder in die zwischenablage kopieren [*]internetexplorer öffnen, und "ftp://" und dann strg+v (also die ip adresse); enter [*]das popup dass keine zugriffserlaubnis besteht wegklicken [*]jetzt im xplorer rechte maustaste, und das 3te von unten nehmen "anmelden als" [*]hier den beutzernamen und das passwort lauf mail eingeben [*]fertig! [/list=1] HTH, Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 No eins, aber das Gesicht muss ma sich geben (gehtl leider ned so gut...) "Oiso, was soll das denn, keine Fotos, tzt!!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.