irieman420 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 glaubt mir, dass funktioniert nicht mit dem bilderangucken!!! mein computer kann das nicht, obwohl ich mich ganz genau an alle anweisungen gehalten habe... aber ich will sie auch sehen Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von irieman420 glaubt mir, dass funktioniert nicht mit dem bilderangucken!!! mein computer kann das nicht, obwohl ich mich ganz genau an alle anweisungen gehalten habe... aber ich will sie auch sehen was geht denn net ??? villeicht will dein PC anfoch net lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von deathhero ... villeicht will dein PC anfoch net ... der will... - das habe ich ihm vorige woche wieder beigebracht... wahrschelich liegt das problem doch zwischen bildschirm und tastatur, wie in so vielen fällen... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 der will... - das habe ich ihm vorige woche wieder beigebracht... wahrschelich liegt das problem doch zwischen bildschirm und tastatur, wie in so vielen fällen... CU, HAL9000 da irie kann net alles können lg Zitieren
irieman420 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 ...nie und nimmer liegt das problem bei mir...der computer is einfach schon älter und kann einfach nicht alle modernen dinge, wie fotos anschauen...mein computer ist rootsstyle (da läuft noch ein hamster im kastl) vielleicht kann mir jemand fotos schicken...würde gerne einen flya machen Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 vielleicht mußt du den hamster austauschen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von irieman420 ...da läuft noch ein hamster im kastl ... dann musst ihn halt besser füttern oder ihm mal eine ordentliche shiatsu-sitzung verpassen, damit sein chi wieder besser fließt... glaub mir... - dein computer kann das. ftp gab es schon jahrzehnte vor www, das kann jeder computer... - auch dein kastl... nach unserer lauf-/massage-session werde ich mich darum kümmern.. CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von irieman420 vielleicht kann mir jemand fotos schicken...würde gerne einen flya machen servus! ich bring Dir eine CD am sonntag mit, o.k. ??? lg birki Zitieren
irieman420 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Und wieso macht ihr das auf superretro mittels ftp? Warum nicht WWW? Da kann man Vorschaubilder anzeigen lassen, ein .zip bereitstellen, usw., usw., usw. Und wenn das Techniktraining so peinlich war , daß Außenstehende nichts sehen dürfen, dann per htaccess sperren....... jeh maan! chi chi? blouse en skirt - ah-wh` juh taakin bout? mi da creation steppa no undastand dat boonoonoonous tecnical su su. mr. computa fi mi isms en skisms... irie ites ps: nyx verstanden Zitieren
NoWay Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 ganz einfach: weil i faul bin und mir erst an webspace einrichten müsst und dann noch a gallery erstellen, geht zwar automatisch, aba software muss i mir a erst runterladen, ...... so brauch i nix machen, außer mei servU aufdrehn. Zitieren
Real Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von NoWay ganz einfach: weil i faul bin und mir erst an webspace einrichten müsst und dann noch a gallery erstellen, geht zwar automatisch, aba software muss i mir a erst runterladen, ...... so brauch i nix machen, außer mei servU aufdrehn. passt jo eh so (habe schon alle bilder runtergeladen ) die bilder kommen ja eh auf die 2RC HP da kann sie ja jeder sehen. der FTP ist ja nur für die, dies nicht erwarten können Zitieren
Birki Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Loco Und wieso macht ihr das auf superretro mittels ftp? jojo - long woar des eff-deh-peh ois wos ma braucht haum - und daun sans kummen mid denan weh-weh-weh, und mir hom uns olle docht - ZA WOS BRAUCH MA DES - und auf amoi hods a jeda ghobt. OBA MIR, MIR HOM JO NIX ghobt - aussam eff-deh-peh - UND GUAT IS UNS GONGA! ES JUNGEN LAUSBUAM! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Loco Und wieso macht ihr das auf superretro mittels ftp? ... loco... - sie sind rrraus... akademiker (noway) sind halt ab und zu a bissl eigen - ich hatte einen bekannten (dr. in physik, mathematik und philosophie), der bisweilen seine briefe in assembler schreib... im ernst... - ftp ist recht einfach und der zugang ist ja auch nicht wirklich schwer herzustellen... CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Loco Tja, junger Lausbua bin ich eben nicht. ... und i hob no auf ana PDP 11 programmiert (die war allerdings damals schon ein museumsstück) lg birki Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Loco Tja, junger Lausbua bin ich eben nicht. Mein erster Computer=1KB RAM, meine erste DFÜ-Verbindung=300Baud, usw. Da kam das Modem gar nicht nach, man fadiserte sich beim menü-aufbauen-zusehen... Die ersten Verbindungen über X.25, das Downloaden von Zeugs mit X/Y/Z-Modem, Kermit, usw. .... Kenne ich eh alles... Modem? i hab mir mein ersten Akustikkoppler no selbst baut mit der Bauanleitung vom Chaos Computer Club Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Is heut eigentlich wieder ein Training? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von ghost rider Is heut eigentlich wieder ein Training? nein... - die nächste einheit ist morgen um 14:00, treffpunkt gleich oben am trainingsplatz... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 und für die die letzte einheit gefehlt haben 30min früher zum einüben der tricks die der rest gelernt hat! Zitieren
Real Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Ich bin am Sonntag nicht dabei liege mit Angina im bett (ist leider ne Krankheit und keine Frau ) und kann somit nicht raus Jetzt war ich schon viele Jahre nimmer krank und diesen Winter erwischts mich wieder. Vor 2 Wochen leichte Grippe und jetzt Angina. naja, wünsche euch viel spaß am Sonntag und hoffe, dass ihr nächste Woche wieder eine halbe Stunde früher mit der Wiederholung dieser Woche anfängts Zitieren
NoWay Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 das ist schade. wünsche dir gute besserung Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 tut ma leid, i war ja heut echt a stimmungskanonen Aber mir is leider echt mies gangen, fragts mi ned wieso! hab dan seeehr lange und seeeehr heiß geduscht, duftkerze an und mi ins bett gehaut und bin glei weg gewesen.... jetzt gez ma scho besser! War aber trotzdem recht nett heut! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 nur so am rande: kommen heut die pics von der letzten einheit online?! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Niiiki tut ma leid, i war ja heut echt a stimmungskanonen ... naja... - aber ein-, zweimal habe ich dich trotzdem lächeln gesehen... zum training heute: ich habe festgestellt, dass ich niemals mehr in meinem leben von links aufs rad aufspringen werde können und dass ich steil bergauf keine nassen wurzeln mag... :f: CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.