Zum Inhalt springen

Bad Großpertholz 09


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:toll: alles gute !!! brenn dein teamkollegen ,herbinator her ;)

 

:confused: Du stellst mi vor Aufgaben! Des hätt i nichtmal in Mühldorf zusammengebracht, obwohl er noch angeschlagen von seiner Krankheit war!! Außerdem mach ich sowas net, denn i hab ja Respekt vorm Alter:D!

Und außerdem startet er nicht, somit hinfällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei --> small,

wie schauts mit den Bodenverhältnissen im Waldviertel aus? bin gestern im Lehm sprichwörtlich steckengeblieben...

 

danke und bis Sonntag...

 

im Waldviertel gibts keinen Lehm;)

 

ich fahr dort seit einigen Jahren..... aber so richtig dreckig wurde ich dort noch nie:toll: auch wenns Regen gibt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei --> small,

wie schauts mit den Bodenverhältnissen im Waldviertel aus? bin gestern im Lehm sprichwörtlich steckengeblieben...

 

danke und bis Sonntag...

 

hey....

 

Bodenverhältnisse sind Aufgrund unseres Granitbodens voll O.K.! Also im Gatsch versinken wirst sicher nicht! Es hat zwar schon recht viel geregnet in letzter Zeit aber bei uns trocknet es auch relativ schnell wieder ab... und die Wettervorhersagen sind ja nicht unbedingt schlecht für die nächsten 2 Tage!

Wird sicher wieder ein Top-Rennen!

 

Also dann wünsch ich allen eine gute Anreise!

 

sg,

gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...