Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

buha sexy war´s, aber bissl matschig...

glaub mich hat das bikepark fieber gepackt...

is ja unsagbar geil... neue grips hab ich auch gleich kaufn müssn (keine ahnung wie ichs gschafft hab, dass meine zrissn hat)

Geschrieben
buha sexy war´s, aber bissl matschig...

glaub mich hat das bikepark fieber gepackt...

is ja unsagbar geil... neue grips hab ich auch gleich kaufn müssn (keine ahnung wie ichs gschafft hab, dass meine zrissn hat)

meine zerwetzen die katzen immer :D

Geschrieben

also matschig fand ichs garnicht? war aber erst ab 13uhr dort...

und hatte noch die bilder von voriger woche im kopf :p

ich muss mir wohl auch neue griffe checken meine schraubklemme hat sich durch meinen oberschenkel gebohrt. :f:

Geschrieben

ja genau so is mir auch gangen nur zum glück wars bei mir ein stein, und nicht mein oberschenkel...

ja ich bin ja nur bis 1 gfahrn, und in da früh wars halt schon noch recht feucht...

war aber eh sauuuuugeil zum fahrn...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Leute! ich wärm diese fred jetz mal ganz frech auf....

hat nicht vielleicht irgendwer in nächster zeit vor am semmering zu fahrn und einen mitfahrer mit bike mitzunehmen? wohne in hainburg/donau, könnte aber mitn zug bis nach wien fahrn...

(mein auto schluckt einfach zuviel, dass ich selber fahren würd).

sprit teil ma sich natürlich...

gibz da wen?

Geschrieben

Ich werde morgen auch hinfahren (zum zweiten Mal). Wie ist es dort eigentlich nach schweren Unwettern? Laut Medien hat es gestern ja auch in Spital am Semmering sehr stark geregnet und es kam zu Ueberschwemmungen. Wie sehr setzt das der Strecke zu bzw. bleibt sie komplett befahrbar?

mfg

Geschrieben
ich hoffe nicht... mal schaun... aber was solls denn wegspüln? die wurzln?oder die northshores? kann ma irgendwie ned vorstellen was das problem sein sollt... gatschig wirds sicher sein, aber sonst?
Geschrieben

bin morgen auch ab 10 halb 11 dort.

zweite garnitur zum umziehn muss sicher mit, oder gatschmonster im auto. aber nach den regenschauern der letzten wochen würd ich mir nicht soviel sorgen um die strecke machen. war letzte woche eigentlich gut in schuss!

Geschrieben
Auch ich werd morgen unten sein. Ab 11 ca.

Bin eh ned zu übersehen. Einfach anquatschen, möcht eh ned den ganzen tag allein fahren

XD war leicht irritiert wie du mich unten an da zauberbar gemustert hast...

und vorallem is ma dein gsicht von irgendwoher bekanntvorgekommen, war ma aba ned sicha, deswegn bin i dann weitergangen...

aba is a echt fescher rahmen den du da jetz hast, wirklich!

kamst mir nur bissl genervt vor, darum bin ich dann weitergfahrn...

naja vl. trifft man sich ja in nächster zeit mal wieder oben....

war heut auf jeden fall sauuuuumäßig geil. wetter super, und strecke bis auf ein paar pfützn auch perfekt...

hab mich auch endlich den "großen drop" beim evil eye trail traut...

echt geil...:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...