Zum Inhalt springen

MisterFlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von MisterFlo

  1. alles oda nichts, gö? na war echt fein am sonntag....
  2. im großen und ganzen wars ganz cool, nur die kärcher-problematik hätt ma echt anders lösen können. es war ja zu erwarten ,dass viele leute kommen , und da nur einen kärcher bereitzustellen, der auch no mitn im gatsch steht, des is echt a witz..... aba trotzdem, spaß gmacht hats!!!
  3. ja schon klar das ich mich bei der sva versichern muss, bzw auch dem finanzamt melden wegen steuernr. find ich aba jetzt nicht so schlimm, die mind. versicherung bei der sva liegt bei 145 € im Monat, also recht leistbar. Das das nur 3 jahre geht is auch klar, weil danach die neugründer-regel nicht mehr gilt, aba ewig werd ich das ja auch nicht machen denk ich. Und der Gewerbeschein war übrigens auch gratis (bei Erstanmeldung) mfg
  4. Hallo zusammen, fahre jetzt seit 2 Wochen für DirektKurier, und kann sagen is echt ned schlecht. Zeiteinteilung komplett frei wählbar, ich fahr daweil in der Woche 2 Tage je 10 Stunden. Das ganze geht auf Gewerbeschein, bekomm 60 % des Auftrages, nach 2 Monaten dann 70 %. Am ersten Tag war die Ausbeute niedrig, nur 30 euro, aba hab auch ned so viele Afträge bekommen weil ich neu bin. Am 2. wars dann scho besser, bin auf 70 Euro gekommen, aba da is noch viel mehr drinnen... Super is auch das GPS-System von denen, man hat so ein handy ähnliches teil und bekommt die aufträge wie a sms. Das gute is , der Disp weiss imma wo wer is und kann die Aufträge optimal zuteilen. Der Job is echt geil, fast wie ne Sucht Radfahren und Geld dafür bekommen, was will man mehr... mfg Flo
  5. hm ja das ktm wär auch ned schlecht... http://www.donau-fritzi.at/info/2009_Prowler3_0.pdf was sagts ihr zu dem? mfg
  6. hoppla, falscher link, red natürlich vom 2008er und ned vom 2007er. das is da link fürs 2008er http://www.bikestore4you.de/merida-am-800d-2008-p-1869.html
  7. Hallo zusammen, suche nach einem am-mtb und würde das merida am 800 (2008) in wien um 1200 € bekommen. http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/merida-am-800-disc/3988.html Was haltet ihr von dem preis bzw. von dem rad? danke im voraus und mfg!
×
×
  • Neu erstellen...