d_h_devil Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 buha sexy war´s, aber bissl matschig... glaub mich hat das bikepark fieber gepackt... is ja unsagbar geil... neue grips hab ich auch gleich kaufn müssn (keine ahnung wie ichs gschafft hab, dass meine zrissn hat) Zitieren
Damz Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 buha sexy war´s, aber bissl matschig... glaub mich hat das bikepark fieber gepackt... is ja unsagbar geil... neue grips hab ich auch gleich kaufn müssn (keine ahnung wie ichs gschafft hab, dass meine zrissn hat) meine zerwetzen die katzen immer Zitieren
DaRi Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 also matschig fand ichs garnicht? war aber erst ab 13uhr dort... und hatte noch die bilder von voriger woche im kopf ich muss mir wohl auch neue griffe checken meine schraubklemme hat sich durch meinen oberschenkel gebohrt. :f: Zitieren
Damz Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 meine schraubklemme hat sich durch meinen oberschenkel gebohrt. :f: ouch!! :f: und hast viel blut verlorn? Zitieren
d_h_devil Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 ja genau so is mir auch gangen nur zum glück wars bei mir ein stein, und nicht mein oberschenkel... ja ich bin ja nur bis 1 gfahrn, und in da früh wars halt schon noch recht feucht... war aber eh sauuuuugeil zum fahrn... Zitieren
Damz Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 bin erst ab 1 gfahren und da sind sich gmüttlich 18 trockene runs bis 18h ausgangen. Zitieren
DaRi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ouch!! :f: und hast viel blut verlorn? im oberschenkel halb so schlimm, und war auch nicht so tief. aber im bauch hätt ichs ungern. Zitieren
MisterFlo Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 alles oda nichts, gö? na war echt fein am sonntag.... Zitieren
d_h_devil Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Hi Leute! ich wärm diese fred jetz mal ganz frech auf.... hat nicht vielleicht irgendwer in nächster zeit vor am semmering zu fahrn und einen mitfahrer mit bike mitzunehmen? wohne in hainburg/donau, könnte aber mitn zug bis nach wien fahrn... (mein auto schluckt einfach zuviel, dass ich selber fahren würd). sprit teil ma sich natürlich... gibz da wen? Zitieren
d_h_devil Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 gut dann fahr ich halt selber, irgendwer der am freitag mitfahrn will? falls ja--> pm Zitieren
DaRi Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich hab mir urlaub genommen und fahr am freitag, allerdings auch selbst. aber vielleicht sieht man sich im park Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Bin am Fr auch da, fahr auch selber. Und kann mein Uzzi gegen ein Session testen. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Zitieren
thomatos Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ich werde morgen auch hinfahren (zum zweiten Mal). Wie ist es dort eigentlich nach schweren Unwettern? Laut Medien hat es gestern ja auch in Spital am Semmering sehr stark geregnet und es kam zu Ueberschwemmungen. Wie sehr setzt das der Strecke zu bzw. bleibt sie komplett befahrbar? mfg Zitieren
dominik_sp Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Diese Frage stelle ich mir auch gerade, weil nächste Woche will ich auf jeden Fall mal biken gehen. Hat der Regen alles weckgespühlt? Letztes Jahr war das ja so eine Sache... Zitieren
d_h_devil Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 ich hoffe nicht... mal schaun... aber was solls denn wegspüln? die wurzln?oder die northshores? kann ma irgendwie ned vorstellen was das problem sein sollt... gatschig wirds sicher sein, aber sonst? Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Auch ich werd morgen unten sein. Ab 11 ca. Bin eh ned zu übersehen. Einfach anquatschen, möcht eh ned den ganzen tag allein fahren Zitieren
DaRi Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 bin morgen auch ab 10 halb 11 dort. zweite garnitur zum umziehn muss sicher mit, oder gatschmonster im auto. aber nach den regenschauern der letzten wochen würd ich mir nicht soviel sorgen um die strecke machen. war letzte woche eigentlich gut in schuss! Zitieren
dominik_sp Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Paast, werd nächste Woche unter der Woche sicher mal hinschaun Zitieren
d_h_devil Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Auch ich werd morgen unten sein. Ab 11 ca. Bin eh ned zu übersehen. Einfach anquatschen, möcht eh ned den ganzen tag allein fahren XD war leicht irritiert wie du mich unten an da zauberbar gemustert hast... und vorallem is ma dein gsicht von irgendwoher bekanntvorgekommen, war ma aba ned sicha, deswegn bin i dann weitergangen... aba is a echt fescher rahmen den du da jetz hast, wirklich! kamst mir nur bissl genervt vor, darum bin ich dann weitergfahrn... naja vl. trifft man sich ja in nächster zeit mal wieder oben.... war heut auf jeden fall sauuuuumäßig geil. wetter super, und strecke bis auf ein paar pfützn auch perfekt... hab mich auch endlich den "großen drop" beim evil eye trail traut... echt geil... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.