Zum Inhalt springen

Warum gerade Bikn???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von The Anonymity

... aber bitte wie kann man 8 Stunden am Tag Billard spieln, dass is echt Hardcore!

Aber wenn i nachn zivildienst in Wien studier, werd i di mal fordern! :p

mein rekord waren mehrmals 13 stunden... - von lokalöffnung bis

schließung (billiard-center beim nachmarkt)... :p

das mit dem match können wir machen... - spiele aber nur carambol

(freie partie)... :)

@ soulman

danke für die erinnerung... - foto habe ich ganz vergessen, auch da hatte

ich als student eine ausrüstung, die recht (semi-)profimäßig war. aber

wie

du... - nie einen groschen/cent bereut... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich fahre eigentlich immer Stollenreifen.

Ich habe noch die Wildgripper lite S!

Habe mir drei Sätze gekauft weil sie mir so getaugt haben, aber der hintere wird wohl bald ersetzt! :( Hat irgendwer Erfahrungen mit den XLS von Michelin?

mfg

Geschrieben

..und wer denkt, dass schwimmen ein billiger sport ist, irrt auch!

alle 2 monate neuer badeanzug um ca. 40-50 euro (die billigen gehn noch früher hin!) jahreskarte schwimmbad, alle paar monate neue brillen, schwimmbrett, pullbuoy, paddles,..usw

und was man bei den ganzen sport-ausgaben gerne vergisst, sind die kosten der reha....verbände, salben, pflaster, bandagen, physiotherapie, heilgymnasik, sportmassagen, ambulanzgebühr...etc

ma sollt ned dran denken!

/3j

Geschrieben
Original geschrieben von The Anonymity

aber es ist schon manchmal an der schmerzgrenze, besonders wenn man in einer stadt wohnt, wos praktish nur 1 radshp gibt, der vernünftige parts hat und aber durch seine "monopolstellung" sehr überheblich und unfreundlich agiert! Und mir, (ich samt family habn sicher schon über 11 000 € dortgelassen, nichtmal prozente gibt, wenn ich mir ein neues bike kaufn will!

Ich lebe fürs bikn, aber wenn i dran denk dass i jetzt bald an ergo brauch, wird meinemgeldbörsl eh glei wieder schlecht!

Wo bist denn du daheim ???

So einen Shop würde ich den Laufpaß geben, wenn ich dort viel einkaufe, und dann kommt man mir nicht entgegen, geschweige denn man ist unfreundlich und überheblich. Da würde ich mir für Ersatzteile das Angebot im Web ansehen - gleiches gilt für dem Ergo ;)

Geschrieben
Also s' Biken kommt mir relativ günstig, wenn ich so ans Surfen denke. Für den Sport hab ich schon so viel ausgegeben, a klana VW Polo tät sich da schon ausgehn :D Wobei ich jetzt beschlossen hab doch mehr fürs Biken zu investieren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...