GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Wart noch mit löschen. I druck mir dein Posting mit "so, könnts schlafen gehen! " noch schnell aus und zeigs meinem Chef. Mal schaun ob ich jetzt schon heimgehn darf Sehr intelligent du Zipfl. Triebwerk wechseln http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif schneller als ich zu sein is wie ana oidn frau es handtaschl fladern... einfach und unsportlich Bergab bezweifel ich das stark Bitte meine bodenlose Neugier stillen und sagen, wonach ihr wirklich ge-google-t habt um dieses Ziehdings zu finden. Jaja die Neugier. Ma sollts nicht übertreiben damit. So manchen hats vor lauter Jenen scho zerissen Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Jaja die Neugier. Ma sollts nicht übertreiben damit. So manchen hats vor lauter Jenen scho zerissen Bist du überhaupt ein Mann? Was redest du im den heißen Brei herum? Eine direkte männliche Antwort auf eine einfache Frage bitte! Oder eine direkte weibliche, egal, Hauptsache direkt und schnell. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Bist du überhaupt ein Mann? Was redest du im den heißen Brei herum? Eine direkte männliche Antwort auf eine einfache Frage bitte! Oder eine direkte weibliche, egal, Hauptsache direkt und schnell. Scheibe, I hab glaubt bei Euch gewitterts noch ....und eine direkte männliche Antwort würde dir die Schamesröte ins Gsicht zaubern Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich frag mich gerade, ob ich den Thread löschen soll, wo ich doch meine Antwort jetzt habe.... hmmmm... ...ja bitte gute idee wir wollen den server ja nicht überstrapazieren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ...ja bitte gute idee wir wollen den server ja nicht überstrapazieren Jo do schau her. Wer da no aller munter is Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Jo do schau her. Wer da no aller munter is ..kann ja keiner schlafen,bei dem wirbel da drausst ..ich glaub ich hab bald wieder die erste überschwemmung für heuer im keller, wenns so weiterpisst :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ..kann ja keiner schlafen,bei dem wirbel da drausst ..ich glaub ich hab bald wieder die erste überschwemmung für heuer im keller, wenns so weiterpisst :f: Da gez ma aufn Berg oben besser Rette sich wer kann. Radl und Kinder zuerst Edith meint: Das aufn Bild is auch ein Ziehdings. Das zieht grad über Österreich Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Scheibe, I hab glaubt bei Euch gewitterts noch Schon lange vorbei und wir haben es überlebt - der Lapi und ich. Ohne den Stecker rauszuziehen. Obwohl ganz schön tollkühn von mir (oder blöd ). ....und eine direkte männliche Antwort würde dir die Schamesröte ins Gsicht zaubern Über die Googlesuche nach dem NoGhostschen Ziehdings? Echt? So begabt bist du? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 was es nicht alles gibt wär aber praktisch beim schweren einkaufswagerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.