Angelika1983 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich möchte mir mein erstes Rennrad kaufen und da ich mich nicht sehr gut auskenne und in jedem Fachgeschäft anders beraten werde, suche ich eure Hilfe. Favoriten sind momentan das FOCUS Culebro mit einer Shimano Ultegra Schaltung oder Bianchi Via Nirone 7 mit einer 2er Campagnolo Schaltung, was haltet ihr davon, bessere Vorschläge sind jederzeit willkommen. Möchte nicht mehr wie 1.200,- ausgeben. Zitieren
Braumeister Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Fürn Anfang reicht das alle mal! Meines ehrachtens klingt das Bianchi etwas besser! Hab selbst auf meinen De Rosa eine Campaniolo Schaltwerk und bin damit mehr als zufrieden! Was für mich auch sehr wichtig ist, ist der Stylfaktor! ....keiner kann einen Italiener wiederstehen (Bianchi, De Rosa, Wilier:love:) Das sind alles wunderschöne Räder und haben eine Etzelente Verarbeitung! Lass dich gut beraten und mach auf jeden fall ausgedehnte Probefahrten! viel glück^^ Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 habe ein Scott Contessa und bin damit sehr zufrieden, hatte aber leider auch nicht sehr viel Auswahl weil ich sehr klein bin. nicht darauf vergessen dass der Sattel gut sein muss und Du Dich drauf wohl fühlen sollst! viel spass! Zitieren
daaniii Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ich hab auch n focus am anfang gehabt ... sind ganz nett heute und morgen sind testtage von rennrädern beim roadbiker in der praterstraße da kannst ja mal vorbei schaun (werd ich auch machen ) Zitieren
Angelika1983 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Danke für die Info von den Testtagen, da werde ich auch hinschauen. Zitieren
daaniii Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 kein prob viel spaß dann mit deinem neuen bike Zitieren
Seal-Event Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Und dann gleich ab zum 3/6/12 Stunden Rad am Salzburgring und gleich unter Rennbedingungen testen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.