Zum Inhalt springen

Braumeister

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    Vienna
  • Hobbies
    Vinylz legen
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    De Rosa Macro/Specialized Stumpjumper
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.mountainbiker.at
  • Benutzertitel
    Dr.
  1. Hy Da sich das bei mir am Mi. nie ausgeht und ich es satt habe allein am Wochenende meine Runden zu ziehen bzw mit Noobis unterwegs bin hab ich mir mal gedacht ich mach nen Thread auf für Wochenendausfahrten! freitag, SAMSTAG oder SONNTAG! Auch da wird es sich bei mir nicht immer ausgehen (warum macht er dann so nen Thread auf, denken sich jetzt sicher die meisten) Wer Zeit, Lust und Laune hat am Weekend einweinig in der Gruppe zu radeln der postet hier halt was rein! Das kann jetzt ne Chill out Fahrt werden oder ne vernichtungs- Tour, wie halt die Stimmung ist! Bei der Zeit hab ich eher an späten Vormittag bzw frühen Nachmittag oder auch Abend gedacht! Postet eure Vorschläge! Prinzipiell Roadbiker aber können sich selbstverständlich auch Mountainbiker dran hängen^^ Na vielleicht findet sich ja ne gschmeidige Patie^^ RIDE OR DIE Tom
  2. Das sollte jedem selbst überlassen werden.... ...wer Hirn hat, schützt es!
  3. Fürn Anfang reicht das alle mal! Meines ehrachtens klingt das Bianchi etwas besser! Hab selbst auf meinen De Rosa eine Campaniolo Schaltwerk und bin damit mehr als zufrieden! Was für mich auch sehr wichtig ist, ist der Stylfaktor! ....keiner kann einen Italiener wiederstehen (Bianchi, De Rosa, Wilier:love:) Das sind alles wunderschöne Räder und haben eine Etzelente Verarbeitung! Lass dich gut beraten und mach auf jeden fall ausgedehnte Probefahrten! viel glück^^
  4. Simon:confused: Wär nett, wennst da irgendwas deixln könntest!
  5. War schon beim Mountainbiker und der hat nichts!
  6. Suche Specialized Aufkleber! z.b: http://cgi.ebay.at/2-SPECIALIZED-STICKER_W0QQitemZ220275806345QQcmdZViewItemQQimsxZ20080901?IMSfp=TL080901178r38124 Suche den Specialized Schriftzug! bzw. kennt irgendwer Internet Seiten wo man sie kaufen kann! Thanks, grüße von Braumeister
  7. Die Stecke ist genau so wie Sex ohne Kondom.... einfach geil:f:
  8. Mittwoch 16:30 Offizielle Ausfahrt geht bei mir nie!!!! Würde gerne mal wieder mit den Mountainbiker ausfahren und schaun auf was für einen Level ich bin:f::k:... genau in der Reihenfolge:rofl:
  9. Na passt, "vielleicht" schau ich dann mal nächsten Mittwoch vorbei. (ja, hab da eh leise Vorahnungen dass ihr mitn Triathlonrad aufkreuzt und mich so richtig deklassierts, egal, freu mich trotzdem drauf ) vielen dank frihavn
  10. Hy! Na wollt mal anfragen wann und wo das nächste Training is und ob ich mal mit euch mitfahren könnt. Hab halt echt bock drauf das Rennradfahren intensiv zu betreiben, daher würd ich mich echt freun wenns mich mal mitnehmts. (hab zurzeit nur ein weises Teamtrikot) lg, tom
×
×
  • Neu erstellen...