storck Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Vom 10. bis 12. Juli ist es heuer wieder soweit! Auch heuer gibt's wieder das ganze Wochenende volles Programm: Freitag, 10.07.09: Glore.at Short Race (kein Startgeld, Preisgeld für die Ränge 1-5 + Warenpreise) Samstag, 11.07.09: MTB Marathon Gröbminger Land über 2 Distanzen Sonntag, 12.07.09: Kids Race in den Kategorien U5-U11 Die Strecke führt auch heuer wieder über die schönsten Trails des Gröbminger Landes. 2009 ist auch sozusagen die Generalprobe für die Staatsmeisterschaften 2010 in Pruggern. Weitere Informationen findet ihr unter http://www.bike-marathon.at! Natürlich beantworten wir auch gerne all eure Fragen hier im Forum. Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 sehr schön freu mich auf Pruggern! einer der schönsten MTB Marathon in Österreich! ist die Strecke genau gleich wie letztes Jahr:confused: Zitieren
storck Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Danke fürs Lob! Werden heuer natürlich wieder alles geben! Die Strecke ist so ziemlich dieselbe wie im Vorjahr. Die Classic Fahrer werden heuer in der zweiten Runde nicht so gequält wie im Vorjahr, sondern fahren den ersten Berg gleich wie in der ersten Runde. Zitieren
V_t_S Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Gibts wo Streckenpläne und Höhenprofile? Auf der HP hab ich nichts gefunden, vielleicht hab ichs übersehen Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Danke fürs Lob! Werden heuer natürlich wieder alles geben! Die Strecke ist so ziemlich dieselbe wie im Vorjahr. Die Classic Fahrer werden heuer in der zweiten Runde nicht so gequält wie im Vorjahr, sondern fahren den ersten Berg gleich wie in der ersten Runde. ok danke hoffentlich passts wetter Zitieren
storck Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Gibts wo Streckenpläne und Höhenprofile? Auf der HP hab ich nichts gefunden, vielleicht hab ichs übersehen Streckenpläne werden auch heuer wieder erst 1-2 Wochen vorher veröffentlicht. Ein Großteil der Strecke führt ja über Privatgrundstücke und das mit den Streckenplänen ist Teil der Abmachung. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis! Höhenprofile sollte ich eigentlich noch irgendwo haben. Werden bei der nächsten Gelegenheit online gestellt. Zitieren
storck Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 ok danke hoffentlich passts wetter wetter passt sicher Mitte Juli wird wohl kein Schnee mehr runter kommen Zitieren
V_t_S Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Streckenpläne werden auch heuer wieder erst 1-2 Wochen vorher veröffentlicht. Ein Großteil der Strecke führt ja über Privatgrundstücke und das mit den Streckenplänen ist Teil der Abmachung. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis! Ja hab ich mir fast gedacht, dass das der Grund ist. Kann mir gut vorstellen, dass das für die Grundbesitzer nicht lustig ist, wenn ständig Mountainbiker über ihr Grundstück fahren :s: Höhenprofile sollte ich eigentlich noch irgendwo haben. Werden bei der nächsten Gelegenheit online gestellt. Zitieren
storck Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Wie angekündigt sind die Höhenprofile jetzt online! Zu finden unter http://www.bike-marathon.at -> Marathon -> Strecken Aber nicht schrecken, die Anstiege sehen darauf viel steiler aus als sie wirklich sind Zitieren
bad_boy Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 das werden alle Classic Fahrer schon noch sehen. Aber auf jeden Fall ist die Vorfreude auf die neue Strecke enorm zumindest bei mir Zitieren
storck Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 In 2 Wochen steigt die Generalprobe für 2010! also nichts wie hin zur Anmeldung! Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 In 2 Wochen steigt die Generalprobe für 2010! also nichts wie hin zur Anmeldung! Sonne und 30 Grad bitte Zitieren
storck Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 Sonne und 30 Grad bitte vü Regen ko jetzt jo nimma oben sei Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 vü Regen ko jetzt jo nimma oben sei jop:rofl: oba jetzt wisma scho wias geht :f: Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 bleibt im goßen und ganzen die streckenführung im vergleich zu 2008 die selbe? DANKE! Zitieren
storck Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 bleibt im goßen und ganzen die streckenführung im vergleich zu 2008 die selbe? DANKE! ja, streckenführung ist fast die gleiche wie 2008. Streckenpläne werden im Laufe der Woche auf http://www.bike-marathon.at online gestellt! Zitieren
storck Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 Die Streckenpläne stehen ab sofort auf http://www.bike-marathon.at zum Download bereit. Zitieren
Radlfoara Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ...und geht´s ihr in Pruggern eh nicht gerade im Wasser unter? Hoffentlich spitzt sich das Wetter nicht noch mehr zu! Zitieren
storck Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Also wir hier in Pruggern sind zur Zeit recht trocken und wurden auch vom Hochwasser verschont. War vergangene Woche 2 Tage auf der Strecke unterwegs und war mehr als nur positiv überrascht! Ich musste in Summe vielleicht 20 Meter schieben und das obwohl es immer wieder geregnet hat. Die letzten 3 Tage waren jetzt auch großteils trocken, was mich sehr positiv stimmt für Samstag! Eine Freundin, die im Vorjahr 3h30min auf der Small unterwegs war, war auch mit dabei und musste in Summe ca. 100 Meter schieben wenn's viel ist. Daran sieht man, dass die Bedingungen wirklich super sind, vor allem in Anbetracht der letzten Wochen! So dann, wir freuen uns schon auf's Wochenende! Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 hi, wie schauts mit den Abfahrten in Pruggern aus?? Bergauf ist mir die eine oder andere Schiebepassage wenns gar nicht mehr geht egal, aber bergab Single-Trails oder Waldpassagen mit Wurzeln o. Schotterstraßen o. Asphalt??? Vielen Dank für die Info... cu Zitieren
Radlfoara Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 @storck: alles klar, bin dabei, zimmer ist gebucht !!!! rock on! Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 meine frage von oben hat sich erledigt, hab von uwe folgende info erhalten... bei den Abfahrten ist eigentlich alles dabei, überwiegend jedoch Wald und Singe Trails! vielen dank dafür Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Also wir hier in Pruggern sind zur Zeit recht trocken und wurden auch vom Hochwasser verschont. War vergangene Woche 2 Tage auf der Strecke unterwegs und war mehr als nur positiv überrascht! Ich musste in Summe vielleicht 20 Meter schieben und das obwohl es immer wieder geregnet hat. Die letzten 3 Tage waren jetzt auch großteils trocken, was mich sehr positiv stimmt für Samstag! Eine Freundin, die im Vorjahr 3h30min auf der Small unterwegs war, war auch mit dabei und musste in Summe ca. 100 Meter schieben wenn's viel ist. Daran sieht man, dass die Bedingungen wirklich super sind, vor allem in Anbetracht der letzten Wochen! So dann, wir freuen uns schon auf's Wochenende! yeah des klingt guad:toll: freu mich auf Sa. :devil: Zitieren
storck Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Bin heute vormittag die Small Strecke abgefahren und die ist wirklich in einem Top Zustand!!! Streckenlänge: 44,8 km Höhenmeter: 1430 hm Die Classic Strecke hat ziemlich genau 80 km und ca. 2400 hm. Das Wetter ist ein Traum, seit heute morgen nur Sonne und ein paar Wolken, kein Regen! Dabei ist heute noch der schlechtere Tag :love: Somit freue ich mich schon auf Samstag bzw. morgen (Short Race) und hoffe, dass ihr zu Haufen bei uns eintrudelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.