Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom 10. bis 12. Juli ist es heuer wieder soweit!

Auch heuer gibt's wieder das ganze Wochenende volles Programm:

Freitag, 10.07.09: Glore.at Short Race (kein Startgeld, Preisgeld für die Ränge 1-5 + Warenpreise)

Samstag, 11.07.09: MTB Marathon Gröbminger Land über 2 Distanzen

Sonntag, 12.07.09: Kids Race in den Kategorien U5-U11

Die Strecke führt auch heuer wieder über die schönsten Trails des Gröbminger Landes. 2009 ist auch sozusagen die Generalprobe für die Staatsmeisterschaften 2010 in Pruggern.

Weitere Informationen findet ihr unter http://www.bike-marathon.at!

Natürlich beantworten wir auch gerne all eure Fragen hier im Forum.

:wink:

Geschrieben

Danke fürs Lob! Werden heuer natürlich wieder alles geben!

Die Strecke ist so ziemlich dieselbe wie im Vorjahr. Die Classic Fahrer werden heuer in der zweiten Runde nicht so gequält wie im Vorjahr, sondern fahren den ersten Berg gleich wie in der ersten Runde.

Geschrieben
Danke fürs Lob! Werden heuer natürlich wieder alles geben!

Die Strecke ist so ziemlich dieselbe wie im Vorjahr. Die Classic Fahrer werden heuer in der zweiten Runde nicht so gequält wie im Vorjahr, sondern fahren den ersten Berg gleich wie in der ersten Runde.

ok danke :toll: hoffentlich passts wetter ;)

Geschrieben
Gibts wo Streckenpläne und Höhenprofile? Auf der HP hab ich nichts gefunden, vielleicht hab ichs übersehen :confused:

Streckenpläne werden auch heuer wieder erst 1-2 Wochen vorher veröffentlicht. Ein Großteil der Strecke führt ja über Privatgrundstücke und das mit den Streckenplänen ist Teil der Abmachung. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis!

Höhenprofile sollte ich eigentlich noch irgendwo haben. Werden bei der nächsten Gelegenheit online gestellt.

Geschrieben
Streckenpläne werden auch heuer wieder erst 1-2 Wochen vorher veröffentlicht. Ein Großteil der Strecke führt ja über Privatgrundstücke und das mit den Streckenplänen ist Teil der Abmachung. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis!

Ja hab ich mir fast gedacht, dass das der Grund ist. Kann mir gut vorstellen, dass das für die Grundbesitzer nicht lustig ist, wenn ständig Mountainbiker über ihr Grundstück fahren :s:

Höhenprofile sollte ich eigentlich noch irgendwo haben. Werden bei der nächsten Gelegenheit online gestellt.

:toll:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also wir hier in Pruggern sind zur Zeit recht trocken und wurden auch vom Hochwasser verschont.

War vergangene Woche 2 Tage auf der Strecke unterwegs und war mehr als nur positiv überrascht! Ich musste in Summe vielleicht 20 Meter schieben und das obwohl es immer wieder geregnet hat. Die letzten 3 Tage waren jetzt auch großteils trocken, was mich sehr positiv stimmt für Samstag!

Eine Freundin, die im Vorjahr 3h30min auf der Small unterwegs war, war auch mit dabei und musste in Summe ca. 100 Meter schieben wenn's viel ist. Daran sieht man, dass die Bedingungen wirklich super sind, vor allem in Anbetracht der letzten Wochen!

So dann, wir freuen uns schon auf's Wochenende! :wink:

Geschrieben

hi,

wie schauts mit den Abfahrten in Pruggern aus?? Bergauf ist mir die eine oder andere Schiebepassage wenns gar nicht mehr geht egal, aber bergab :o

Single-Trails oder Waldpassagen mit Wurzeln o. Schotterstraßen o. Asphalt???

Vielen Dank für die Info...

cu

Geschrieben

meine frage von oben hat sich erledigt, hab von uwe folgende info erhalten...

bei den Abfahrten ist eigentlich alles dabei, überwiegend jedoch Wald und Singe Trails!

vielen dank dafür :toll:

Geschrieben
Also wir hier in Pruggern sind zur Zeit recht trocken und wurden auch vom Hochwasser verschont.

War vergangene Woche 2 Tage auf der Strecke unterwegs und war mehr als nur positiv überrascht! Ich musste in Summe vielleicht 20 Meter schieben und das obwohl es immer wieder geregnet hat. Die letzten 3 Tage waren jetzt auch großteils trocken, was mich sehr positiv stimmt für Samstag!

Eine Freundin, die im Vorjahr 3h30min auf der Small unterwegs war, war auch mit dabei und musste in Summe ca. 100 Meter schieben wenn's viel ist. Daran sieht man, dass die Bedingungen wirklich super sind, vor allem in Anbetracht der letzten Wochen!

So dann, wir freuen uns schon auf's Wochenende! :wink:

yeah des klingt guad:toll:

freu mich auf Sa. :devil:

Geschrieben

Bin heute vormittag die Small Strecke abgefahren und die ist wirklich in einem Top Zustand!!!

Streckenlänge: 44,8 km

Höhenmeter: 1430 hm

Die Classic Strecke hat ziemlich genau 80 km und ca. 2400 hm.

Das Wetter ist ein Traum, seit heute morgen nur Sonne und ein paar Wolken, kein Regen! Dabei ist heute noch der schlechtere Tag :love:

Somit freue ich mich schon auf Samstag bzw. morgen (Short Race) und hoffe, dass ihr zu Haufen bei uns eintrudelt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...