Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal; bin auf der suche nach einen Anfänger-RR.

Habe mir schon 3 Marken näher angeschaut.

KTM Strada 2000 hat einen kleine Kratzer im Lack daher nur €899,--

TREK 1.9 Listenpreis €1299,-- minus 10% also ca. €1160,--

SCOTT S30 limitierte Ausgabe mit Ultegra 3 fach um €1299,--

hoffe es kann mirjemand weiterhelfen, denn ich weiß nicht was ich nehmen soll. Wobei KTM mit 105 doch ein guter Preis ist.

Hilfe, hilfe

LG

Christian1991

TREK 1.9 jetzt nur noch € 1.099,-- http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/road/1_series/19e/

SCOTT S30 Ultegra Limited nur noch € 1.099,-- http://www.bikediscount.com/(S(4jp54tqfwxjyuzncjiwbpb55))/ItemDetail.aspx?iid=3855&hasv=1&ig3=Rennraeder&ig2=Scott%20Speedster%20&ig1=%20&desc1=Scott+Speedster+S30+Ultegra

weiß nicht welches von den zweien

Geschrieben
Servus.

Fahr nach Bruck / Leitha in den Radshop des Lagerhauses zum Herrn EBNER.

Dort kannst du mind. eines von diesen Rädern auch probefahren und mit dem Preis und dem Service wirst du zufrieden sein.

...kann ich nur unterstreichen- die adresse ist wirklich allererste klasse- der gute hr.ebner besorgt dir ALLES was zwei räder hat innerhalb kürzester zeit und zum absoluten bestpreis- ich weiss zwar nicht, wie er's macht, aber ich hab schon etliches an kohle dort gelassen, und bin noch nie enttäuscht worden...

rgds

ajw

Geschrieben

war vorigen freitag in Bruck, leider war die höhler los und hr ebner hatte nicht viel zeit.

hat mir das ktm um € 899,-- statt 1299,-- angeboten - weil transportschaden am lack

sonst kann nicht ich nicht viel sagen wegen guter beratung - war in podersdorf in 2 geschäften wo meiner meinung nach die beratung besser war.

aber wie gesagt war ein fenstertag und sehr viel los, aber hr ebner meinte es sei immer so.

vielleicht schau ich am montag nochmal vorbei und frage hr ebner wegen besseren preis für scott oder trek.

löst aber immer noch nicht mein problem

Geschrieben