el presidente Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wenn es bei problematisch jetzt um problematisch a la Strasser geht dann verhält es sich genau so wie bei ihm. Gibts konkrete Beispiele bei der Wahl? @Presidente: Deine plumpen Provokationen kannst du dir eigentlich inzwischen sparen. Ich hab schon verstanden, dass nicht fähig bist eine Diskussion zu führen, das musst du nicht jedes Mal aufs Neue unter Beweis stellen. Lieber Intrud0r: Ich halte fest, dass Du es einfach nicht verstehst, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist und Du keine vernünftige Replik liefern kannst. Es scheint, als ob Du in einer Scheinwelt lebst, na klar, bist ja noch beim Studieren, das wirkliche Leben wird dann über Dich drüberfahren, außer Du hast irgendwo einen gesicherten Arbeitsplatz. Fürderhin sage ich Dir, dass ich mit vielen Leuten gepflegte Diskussionen führen kann, die unter anderem auch den Sozialdemokraten zuzurechnen, aber aufgeschlossen gegenüber anderen Meinungen sind. Diese Gespräche sind immer sehr konstruktiv. Wünsche Dir, dass Du Deine Scheuklappen auch einmal abnehmen kannst und der Realität ins Auge siehst, dass es auch andere Ansichtsweisen gibt, nicht nur Deine engstirnige Sichtweise. Vielleicht sind meine Worte für Deinen weiteren Lebensweg hilfreich und wünsche Dir sohin etwas mehr Weitsicht. Zitieren
Intrud0r Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Lieber Intrud0r: Ich halte fest, dass Du es einfach nicht verstehst, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist und Du keine vernünftige Replik liefern kannst. Es scheint, als ob Du in einer Scheinwelt lebst, na klar, bist ja noch beim Studieren, das wirkliche Leben wird dann über Dich drüberfahren, außer Du hast irgendwo einen gesicherten Arbeitsplatz. Fürderhin sage ich Dir, dass ich mit vielen Leuten gepflegte Diskussionen führen kann, die unter anderem auch den Sozialdemokraten zuzurechnen, aber aufgeschlossen gegenüber anderen Meinungen sind. Diese Gespräche sind immer sehr konstruktiv. Wünsche Dir, dass Du Deine Scheuklappen auch einmal abnehmen kannst und der Realität ins Auge siehst, dass es auch andere Ansichtsweisen gibt, nicht nur Deine engstirnige Sichtweise. Vielleicht sind meine Worte für Deinen weiteren Lebensweg hilfreich und wünsche Dir sohin etwas mehr Weitsicht. Aha und so sehen dann deine gepflegten Diskussionsbeiträge aus: geh, jetzt verunsicher den intrudor doch nicht so. er sympathisiert eben mit den pflastersteinwerfern und ist am linken auge blind. ABER: Die Roten und Grünen komplett abgesackt. Wo sind denn die ganzen Lichterlträger aus Jahr 2000? Entweder haben´s eingesehen, dass ihr damaliges Verhalten mit Vernunft und Logik nichts zu tun hatten, oder sind die damaligen Grünen in Entzugsanstalten und die Roten haben´s Lesen verlernt (Achtung: eventuell klitzekleine Ironie). Martin und FPÖ haben´s nochmal dem Dichand zu verdanken. Andererseits, die hatten immer eine klare Linie, auch wenn´s sehr eigen waren. Mich würd´s interessieren, was die Lichterlträger von damals heute gewählt haben, aber die damalige erkaufte Zugehörigkeiten mit einem Würschtl und einem Bier traut sich heut sicher keiner mehr zuzugeben, schließlich war das damals anonym, sprich vermummt. Das was du jetzt plötzlich als gesittete Diskussion verkaufen willst ist nicht mehr als Provokation, gewürzt mit ein paar völlig haltlosen Unterstellungen a la Steinewerfer. Interessant ist auch deine Bildungsfeindlichkeit, immerhin das zweite Mal wo du auf dem Studentendasein herumhackst. (ist übrigens bei mir mit einer durchaus bodenständigen Arbeitstätigkeit ergänzt aber das nur mal so am Rande, nicht dass es dich etwas angehen würde...) Deine altklugen und haltlosen Stichelein legen also neben deinen eingeworfenen Provokationen ein recht deutliches Zeugnis von deiner großartigen Diskussionskultur ab. Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Korrekt. Eine vernünftige Replik hab ich von Dir noch immer nicht erhalten. Jetzt beginnst einfach nur mit Wortklauberei, ohne inhaltlich relevanten Aussagen. Wenn man nicht Deiner Meinung ist und Du keine relevanten Gegenargumente vorbringen kannst, beginnst zu rezitieren. Conclusio??? Zitieren
Intrud0r Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Korrekt. Eine vernünftige Replik hab ich von Dir noch immer nicht erhalten. Jetzt beginnst einfach nur mit Wortklauberei, ohne inhaltlich relevanten Aussagen. Wenn man nicht Deiner Meinung ist und Du keine relevanten Gegenargumente vorbringen kannst, beginnst zu rezitieren. Conclusio??? Ich weiss nicht genau auf welche deiner Positionen oder besser Provokationen ich jetzt Gegenargumente bringen sollte. Das letzte Mal als ich versucht habe zu argumentieren hast du dich der Diskussion entzogen. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1873540#post1873540 Conclusio: Don´t feed the presid.. äh troll Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ich weiss nicht genau auf welche deiner Positionen oder besser Provokationen ich jetzt Gegenargumente bringen sollte. Das letzte Mal als ich versucht habe zu argumentieren hast du dich der Diskussion entzogen. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1873540#post1873540 Conclusio: Don´t feed the presid.. äh troll Jetzt suchst schon alte Fred´s raus in denen Du offen zugibst, keine Ahnung von Recht zu haben? Sorry, wenn ich sämtliche Angelegenheiten juristisch betrachte, vielleicht Berufsblindheit. ABER: Ich geb Dir sicher keine Nachhilfestunden hinischtlich Rechtsstaat oder sonstiger diesbezüglicher Angelegenheiten. Muss sagen, Dein letzter Untergriff ist echt herzig, war von Dir auch nicht anders zu erwarten. Wennst nichts konkretes vorbringen kannst, kommen Diffamierungsversuche. So, jetzt darfst Du Dich wieder mokieren. Für mich scheidest Du als mündige Person aus. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ...... Wennst nichts konkretes vorbringen kannst, kommen Diffamierungsversuche. So, jetzt darfst Du Dich wieder mokieren. Für mich scheidest Du als mündige Person aus. sorry, wenn ich mich einmische, aber du solltest nicht zu empfindlich sein (hast du dem wir-armen-unschuldigen-werden-ständig-grundlos-verhetzt-mölzer zuviel zugehört?). denn zu diffamieren hast eindeutig du begonnen, indem du jemandem unterstellt hast er sympathisiere mit pflastersteinwerfern (was ein eindeutig negativ besetzter begriff ist). erstens hat derjenige, dass nicht geschrieben und zweitens ist es nicht möglich mit jemanden zu sympathisieren, der in diesem lande nicht existiert (genauso wie es keinen linksextremen terror, ja ueberhaupt keinen terror in diesem lande gibt, gell, herr graf?). zurück on topic: 6.317000 wahlberechtigte haben nicht die F gewählt. das ist eine aussage. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 sorry, wenn ich mich einmische, aber du solltest nicht zu empfindlich sein (hast du dem wir-armen-unschuldigen-werden-ständig-grundlos-verhetzt-mölzer zuviel zugehört?). denn zu diffamieren hast eindeutig du begonnen, indem du jemandem unterstellt hast er sympathisiere mit pflastersteinwerfern (was ein eindeutig negativ besetzter begriff ist). erstens hat derjenige, dass nicht geschrieben und zweitens ist es nicht möglich mit jemanden zu sympathisieren, der in diesem lande nicht existiert (genauso wie es keinen linksextremen terror, ja ueberhaupt keinen terror in diesem lande gibt, gell, herr graf?). zurück on topic: 6.317000 wahlberechtigte haben nicht die F gewählt. das ist eine aussage. ist eine aussage, ja.. wieviel haben die grünen nciht gewählt? die roten? die schwarzen? Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 @bikeopi: Ich hab nicht mit Diffamierungen begonnen. Übrigens, nur weil ich kein Grüner oder Roter bin, ist Deine subtile Unterstellung, ich wär ein Sympathisant vom Graf auch untere Schublade. Also, ein für allemal, damitst auch Du es merkst: Ich hab die ÖVP gewählt mit Vorzugsstimme für´n Karas. Vielleicht bin ich dadurch zu einem Rechtsradikalen geworden in Deinen Augen? Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 6.317000 wahlberechtigte haben nicht die F gewählt. das ist eine aussage. Eigentlich nicht, weil's die anderen Parteien ja auch nicht gewählt haben. Wobei ich es als gut empfinde, dass die Rechtsparteien nicht mehr Stimmen bekommen haben. Schade, dass man dort inzwischen total weltentfremdet agiert. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 @bikeopi: Ich hab nicht mit Diffamierungen begonnen. Übrigens, nur weil ich kein Grüner oder Roter bin, ist Deine subtile Unterstellung, ich wär ein Sympathisant vom Graf auch untere Schublade. Also, ein für allemal, damitst auch Du es merkst: Ich hab die ÖVP gewählt mit Vorzugsstimme für´n Karas. Vielleicht bin ich dadurch zu einem Rechtsradikalen geworden in Deinen Augen? also wer begonnen hat, kann man eh im fred sehen. und ich wollte dir gar nix unterstellen, zumal du dich vom herrn graf ja schon einmal distanziert hast. hab ich nicht vergessen. mir ist nur irgendwie die parallele aufgefallen...und von rechtsradikal hab ich sicher noch nie was geschrieben. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ist eine aussage, ja.. wieviel haben die grünen nciht gewählt? die roten? die schwarzen? ist schon klar. aber in diesem fred ging es audrücklich um die F. es bleibt also die aussage, dass 6.317000 wahlberechtigte jene partei nicht gewählt haben, die vorgab, die brennendsten themen aufzubringen (christenland, böse eu-konzerne,...). offenbar wurde von vielen bürgern diese themen und/oder deren plakative aufbringung nicht für so brennend erachtet, dass es einen wahlgang wert erschien. ich finde das beruhigend und hoffnungsvoll für eine demokratie. von "abrechnung" war jedenfalls gestern selbst bei strahlemann strache keine red´ mehr. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ist schon klar. aber in diesem fred ging es audrücklich um die F. es bleibt also die aussage, dass 6.317000 wahlberechtigte jene partei nicht gewählt haben, die vorgab, die brennendsten themen aufzubringen (christenland, böse eu-konzerne,...). offenbar wurde von vielen bürgern diese themen und/oder deren plakative aufbringung nicht für so brennend erachtet, dass es einen wahlgang wert erschien. ich finde das beruhigend und hoffnungsvoll für eine demokratie. von "abrechnung" war jedenfalls gestern selbst bei strahlemann strache keine red´ mehr. papperlapapp abrechnung..würden sie regieren würden sie anders reden..aber egal.. die eu wahl ist kein parameter..die wiener wahl schon, das wird man sehen, wie sich derzeitig der wähler verhält.. Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 also wer begonnen hat, kann man eh im fred sehen. und ich wollte dir gar nix unterstellen, zumal du dich vom herrn graf ja schon einmal distanziert hast. hab ich nicht vergessen. mir ist nur irgendwie die parallele aufgefallen...und von rechtsradikal hab ich sicher noch nie was geschrieben. Siehste! Und warum wolltest mir sowas wieder unterstellen? Weshalb darf niemand auf jene hinweisen, die weder Rot, Grün, Schwarz oder sonst noch was gewählt haben? Ist das zu viel an Meinungsfreiheit, oder soll's nur heißen "bäh, die Blauen sind soooo böse, aber wir sind so Spitze, aber der gemeine Pöbel versteht's einfach nicht?" Wahrscheinlich hat das Volk (nicht die Bevölkerung) erkannt, auf wen sie in wirtschaftlich schwierigen Zeiten vertrauen kann und deshalb nicht irgendwelche Dampfplauderer gewählt. Wie hat mal der Häupl gesagt: "Die SPÖ wird sicher nicht aufgrund ihrer Wirtschaftskompetenz gewählt." Hat sich auch dieses Mal bewahrheitet. Ups, das war wieder zu sehr Off-Topic... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Siehste! Und warum wolltest mir sowas wieder unterstellen? Weshalb darf niemand auf jene hinweisen, die weder Rot, Grün, Schwarz oder sonst noch was gewählt haben? Ist das zu viel an Meinungsfreiheit, oder soll's nur heißen "bäh, die Blauen sind soooo böse, aber wir sind so Spitze, aber der gemeine Pöbel versteht's einfach nicht?" Wahrscheinlich hat das Volk (nicht die Bevölkerung) erkannt, auf wen sie in wirtschaftlich schwierigen Zeiten vertrauen kann und deshalb nicht irgendwelche Dampfplauderer gewählt. Wie hat mal der Häupl gesagt: "Die SPÖ wird sicher nicht aufgrund ihrer Wirtschaftskompetenz gewählt." Hat sich auch dieses Mal bewahrheitet. Ups, das war wieder zu sehr Off-Topic... wilmähr *hicks* wärdn mir jewählt...*hicks* wäu ma so gmiatlich san..und so.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Siehste! Und warum wolltest mir sowas wieder unterstellen? ... ehrlich, ich wollte dir gar nix unterstellen. es fiel mir nur auf. denn jemanden sympathie (oder verursachung) eines phänomens zu unterstellen, das gar nicht existiert, ist ein starkes stück. da wie dort.:f: Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ehrlich, ich wollte dir gar nix unterstellen. es fiel mir nur auf. denn jemanden sympathie (oder verursachung) eines phänomens zu unterstellen, das gar nicht existiert, ist ein starkes stück. da wie dort.:f: Sorry, aber was ist Dir aufgefallen? Mir kommt's so vor dass jeder, der nicht dem "linken Gesinnungsgut" angehört, hier pauschal als rechtsextrem stigmatisiert wird. Wenn jemand eine Partei wählen will, wo wirklich solch extreme Patienten ein Regierungsamt inne hatten, dann geht's zu den Roten. Ich sag nur Philipp Peter und braune Konsorten, die mit offenen Armen empfangen wurden. Zudem sind laut Wählerstromanalyse jetzt nur wieder die Wähler großteils zu den Blauen gewechselt, die das letzte Mal die Roten gewählt haben. Waren diese Wähler damals "Gut" und sind jetzt wieder "Böse"? So einfach geht das sicher nicht. Dazu sind sich diese Parteien zu ähnlich und haben schließlich schon zweimal miteinander koaliert. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Dazu sind sich diese Parteien zu ähnlich und haben schließlich schon zweimal miteinander koaliert. Die heutige FPÖ ist mit der damaligen allerdings nicht zu vergleichen. So wie die heutige SPÖ genau nix zu tun hat mi der SPÖ der 70er. Zitieren
Damz Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Mir kommt's so vor dass jeder, der nicht dem "linken Gesinnungsgut" angehört, hier pauschal als rechtsextrem stigmatisiert wird. eben, deshalb schreib i nix Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Die heutige FPÖ ist mit der damaligen allerdings nicht zu vergleichen. So wie die heutige SPÖ genau nix zu tun hat mi der SPÖ der 70er. was hat das mit den wählern zu tun? alle ausgestorben aus der peter/steger zeit? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 was hat das mit den wählern zu tun? alle ausgestorben aus der peter/steger zeit? Warum sollte das etwas mit den Wählern zu tun haben? Die Aussage ist ausschließlich gegen ein hier geliefertes Pseudoargument gerichtet. Äpfel sind keine Birnen und der Steger ist nicht der Strache. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Warum sollte das etwas mit den Wählern zu tun haben? alter fux..schon besoffen? lies mal was du oben zitiert hast.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ... Mir kommt's so vor dass jeder, der nicht dem "linken Gesinnungsgut" angehört, hier pauschal als rechtsextrem stigmatisiert wird ... und worin unterscheidet sich die obige unterstellung von dieser: geh, jetzt verunsicher den intrudor doch nicht so. er sympathisiert eben mit den pflastersteinwerfern und ist am linken auge blind. mal ganz zu schweigen von deinen herablassenden meldungen danach... der pflastersteinwerfer (im übertragenen sinn) bist eindeutig du... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 alter fux..schon besoffen? lies mal was du oben zitiert hast.. o.k., hab zu wenig rausgelöscht. danke. *weitersauf* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 o.k., hab zu wenig rausgelöscht. danke. *weitersauf* boah, du hast mich voll ausgebootet - jetz glaubt jeder ich bin der trinkspatz Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 boah, du hast mich voll ausgebootet - jetz glaubt jeder ich bin der trinkspatz na, das erkennt aber jeder, dass ich mein Posting NACH Deiner berechtigten kritik bearbeitet hab. Sind ja lauter mündige User hier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.