Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bild mir ein, dass ich irgedwo gelesen hab, dass im tv eine zusammenfassung vom linz-tria gesendet wird, weiß wer wann und wo das gezeigt wird?

LT1 , seit heute. die wiederholen im 2 stunen-takt das programm. ist eigentlich regional-fernsehen - gibts aber auch am sateliten, allerdings nur am abend ... nähere infos: http://www.lt1.at zusammenfassung ist aber gerade mal 5 minuten lang .... und nur halb-iron.

Geschrieben
die sherifs waren brav unterwegs und haben ordentlich durchgegriffen. bist du leicht auch gestartet, weil du das sagen kannst?

Wer Internet-Zugang hat, die Homepage vom Pentek kennt und dann noch Schwimm- und Wechsel-Zeiten zusammenzählen kann, muss gar nicht dort gewesen sein, um zu wissen, was los war... :mad:

LG W

Geschrieben
Wer Internet-Zugang hat, die Homepage vom Pentek kennt und dann noch Schwimm- und Wechsel-Zeiten zusammenzählen kann, muss gar nicht dort gewesen sein, um zu wissen, was los war... :mad:

LG W

eins vorweg - ich war nicht dort, ich kann weder das eine noch das andere behaupten, aber nur mittels arithmetischer kunstgriffe auf splitzeiten kann mal wohl kaum gesichert auf drafting-verstösse schliessen. kann sein, muß es aber nicht. überleg mal, wie viele sekunden ein 5er-packerl, das den korrekten abstand einhält, auseinander ist.

sorry, ich hoffe, ich hol nicht wieder die alte abgelutschte diskussion aus der versenkung.

Geschrieben
Beim Sprint fuhr zumindest in der 1. Gruppe (Rang 2-5) und in der 2. Gruppe (ca Rang 6-16), jeweils ein Motorrad über die gesamte Distanz nebenher. Und unter Gruppe meine ich zwar hintereinander, aber im korrekten Abstand. Was weiter hinten war, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben

Hallo Leute

Ich habe nun ebenfalls meinen ersten Triathlon absolviert und bin mit der Zeit von 1h.29 super zufrieden und habe mein Ziel somit erreicht unter 1 1/2 zu bleiben.

Die Veranstaltung war Spitzenklasse und hat mega Spaß gemacht.

Endlich weiß ich nun was WASCHMASCHINE bedeuten soll ;-)

UND JA es waren Marshals da, ob sie die 5er Lutschergruppe die mich überholt hat auch gestraft haben weiß ich nicht ;-)

Meine Frau hat ein paar Fotos gemacht

check this out

Auch die Finisher Party wurde noch echt feucht fröhlich :du::U:

TRIATHLON HAT STYLE !!! finde ich

so bis zum nächsten Mal Leute

Geschrieben

nein - es gab keine Pentek Matten auf der Radstrecke !!

aber wo meinst du könnten welche früher abgebogen sein ?? in der 1. Runde sind in Mauthausen sogar 2 zu weit gefahren weil der nette Polizist der vielleicht außer Verkehr regeln auch das abbiegen anzeigen hätte sollen ... die beiden einfach vorbeizischen ließ ...

Geschrieben
nein - es gab keine Pentek Matten auf der Radstrecke !!

aber wo meinst du könnten welche früher abgebogen sein ?? in der 1. Runde sind in Mauthausen sogar 2 zu weit gefahren weil der nette Polizist der vielleicht außer Verkehr regeln auch das abbiegen anzeigen hätte sollen ... die beiden einfach vorbeizischen ließ ...

schade

das war auf diesem letzten Stück Richtung Wendepunkt Mauthausen (läuft ja parallel zur S3)

Da gab´s immer wieder mögliche Abzweiger nach rechts auf die S3 auf der ja dan zurück gefahren wird

Dort stand damals kein Mensch, was eom paar zu ihrem Vorteil nutzten :f:

Geschrieben
Zwischenfrage:

Hab ich mich getäuscht, oder war tatsächlich Lisa H. radelnderweise vorm/während des Linz (Sprint)Trias unterwegs???

Du hast nicht getäuscht - die war auch noch beim Halfiron auf der Radstrecke unterwegs (als Zuschauer).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...