2RadSturm Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Die 725er sind eingetroffen - Abholbereit im Geschäft ! Hallo SQ ! Es wird von Polar ein letztes Mal der Pulsmesser S725X Pro Team Edition inkl. Trittfrequenzmesser ausgeliefert. http://www.polar-austria.at/at-de/produkte/laufen_multisport/s725x Ab 8 Stück - SQ only Preis: ~179,90€ Liefertermin wird Anfang Juni sein. Hat wer Interesse - dann kann ich eine Sammelbestellung bei Polar machen. lg Sascha EDIT: Interessenten: HPU MHG Nestor Shogun Ich poste den möglichen Liefertermin sobald als möglich. Eigentlich muss ich 10 Stück nehmen um den Preis halten zu können aber ich bin mit dem Polarvertreter in Verhandlung. EDIT: Liefertermin sp. Ende nächster Woche - Preis 179,90€ Soll ich für die oben genannten jetzt bestellen ? Bitte um kurze Nachricht - per Mail oder PN lg Sascha Zitieren
2RadSturm Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Jetzt brauchen wir noch um ein paar Interessenten mehr. Sonst niemand mehr ? Ist doch ein Traumgerät zum Traumpreis ... Zitieren
2RadSturm Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 Ich kümmere mich am Montag um die Details und gebe euch Bescheid. lg Sascha Zitieren
dime Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ich kümmere mich am Montag um die Details und gebe euch Bescheid. lg Sascha Ich meinte nat. Dienstag Zitieren
Don Fernando Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Sorry, hab schon einen erworben. Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Habts ihr zufällig auch ein Garmin Angebot ?! Zitieren
shogun Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 da ist brustgurt usw. alles dabei, oder?! wenn ja möcht auch haben... Zitieren
mtb-fan Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 hab einen abzugeben inkl. Radzubehör für 2 Räder. Zitieren
dime Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Habts ihr zufällig auch ein Garmin Angebot ?! nein Zitieren
2RadSturm Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 da ist brustgurt usw. alles dabei, oder?! wenn ja möcht auch haben... Alles dabei ... Zitieren
2RadSturm Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Post 1 hab ich eine Zusammenfassung gemacht. Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 @ 725x - Besitzer: wie gehts euch denn so mit dem ding? ich habe diese uhr seit mai und nur ganz wenige ausfahrten geschafft wo alles funktioniert hat. dieser fetzengurt zum pulsmessen ist der allergrößte dreck. im wiegetritt hat er nie funktioniert und wenn das leiberl etwas flattert dann misst er lieber diese frequenz...am mtb ist er völlig zu vergessen und heute war ich wieder 2h unterweges ohne das er auch nur einen herzschlag erkannt hätte:k: kann mir jemand sagen ob das vorgängermodell des pulsgurts von polar mit dieser uhr auch funktioniert? Zitieren
dime Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 der 725er sollte auf alle Fälle mit dem T31 Gurt funktionieren ... Hab aber keinen 725er;) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 @ 725x - Besitzer: wie gehts euch denn so mit dem ding? ich habe diese uhr seit mai und nur ganz wenige ausfahrten geschafft wo alles funktioniert hat. dieser fetzengurt zum pulsmessen ist der allergrößte dreck. im wiegetritt hat er nie funktioniert und wenn das leiberl etwas flattert dann misst er lieber diese frequenz...am mtb ist er völlig zu vergessen und heute war ich wieder 2h unterweges ohne das er auch nur einen herzschlag erkannt hätte:k: kann mir jemand sagen ob das vorgängermodell des pulsgurts von polar mit dieser uhr auch funktioniert? ich hab den selben (2 jahre alt) aber ich hab keine probs dieser art (egal ob rr oda mtb; wiegetritt oda ned)), bei mir funzt alles einwandfrei......bis auf das fahren neben einer zugstrecke, da haperts hald die meiste zeit Zitieren
klausm Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 @ 725x - Besitzer: wie gehts euch denn so mit dem ding? ich habe diese uhr seit mai und nur ganz wenige ausfahrten geschafft wo alles funktioniert hat. dieser fetzengurt zum pulsmessen ist der allergrößte dreck. im wiegetritt hat er nie funktioniert und wenn das leiberl etwas flattert dann misst er lieber diese frequenz...am mtb ist er völlig zu vergessen und heute war ich wieder 2h unterweges ohne das er auch nur einen herzschlag erkannt hätte:k: kann mir jemand sagen ob das vorgängermodell des pulsgurts von polar mit dieser uhr auch funktioniert? das problem am gurt sind die 2 druckknöpfe. etwas zu viel schweiss dort und der kontakt ist nach ein paar mal tragen futsch. am besten jedesmal nach dem fahren mit seifenlauge abbürsteln, dann funktioniert er problemlos. ach ja - vorm wegfahren die kontaktflächen und die druckknöpfe nass machen! Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 ich hab den selben (2 jahre alt) aber ich hab keine probs dieser art (egal ob rr oda mtb; wiegetritt oda ned)), bei mir funzt alles einwandfrei......bis auf das fahren neben einer zugstrecke, da haperts hald die meiste zeit mir genügt eh schon wenn das ding beim grundlagentraining mitm rennrad einen halbwegs glaubwürdigen pulswert anzeigt. beim alten gabs da nie probleme. Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 das problem am gurt sind die 2 druckknöpfe. etwas zu viel schweiss dort und der kontakt ist nach ein paar mal tragen futsch. am besten jedesmal nach dem fahren mit seifenlauge abbürsteln, dann funktioniert er problemlos. ach ja - vorm wegfahren die kontaktflächen und die druckknöpfe nass machen! danke, möglicherweise liegts daran. den gurt wasch ich zwar recht oft, den sender aber so gut wie nie... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.