Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 725er sind eingetroffen - Abholbereit im Geschäft !

Hallo SQ !

Es wird von Polar ein letztes Mal der Pulsmesser S725X Pro Team Edition inkl. Trittfrequenzmesser ausgeliefert.

http://www.polar-austria.at/at-de/produkte/laufen_multisport/s725x

Ab 8 Stück - SQ only Preis: ~179,90€

Liefertermin wird Anfang Juni sein.

Hat wer Interesse - dann kann ich eine Sammelbestellung bei Polar machen.

lg

Sascha

EDIT:

Interessenten:

HPU

MHG

Nestor

Shogun

Ich poste den möglichen Liefertermin sobald als möglich. Eigentlich muss ich 10 Stück nehmen um den Preis halten zu können aber ich bin mit dem Polarvertreter in Verhandlung.

EDIT:

Liefertermin sp. Ende nächster Woche - Preis 179,90€

Soll ich für die oben genannten jetzt bestellen ? Bitte um kurze Nachricht - per Mail oder PN

lg

Sascha

• 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

@ 725x - Besitzer:

wie gehts euch denn so mit dem ding? ich habe diese uhr seit mai und nur ganz wenige ausfahrten geschafft wo alles funktioniert hat. dieser fetzengurt zum pulsmessen ist der allergrößte dreck. im wiegetritt hat er nie funktioniert und wenn das leiberl etwas flattert dann misst er lieber diese frequenz...am mtb ist er völlig zu vergessen und heute war ich wieder 2h unterweges ohne das er auch nur einen herzschlag erkannt hätte:k:

kann mir jemand sagen ob das vorgängermodell des pulsgurts von polar mit dieser uhr auch funktioniert?

Geschrieben
@ 725x - Besitzer:

wie gehts euch denn so mit dem ding? ich habe diese uhr seit mai und nur ganz wenige ausfahrten geschafft wo alles funktioniert hat. dieser fetzengurt zum pulsmessen ist der allergrößte dreck. im wiegetritt hat er nie funktioniert und wenn das leiberl etwas flattert dann misst er lieber diese frequenz...am mtb ist er völlig zu vergessen und heute war ich wieder 2h unterweges ohne das er auch nur einen herzschlag erkannt hätte:k:

kann mir jemand sagen ob das vorgängermodell des pulsgurts von polar mit dieser uhr auch funktioniert?

ich hab den selben (2 jahre alt)

aber ich hab keine probs dieser art (egal ob rr oda mtb; wiegetritt oda ned)), bei mir funzt alles einwandfrei......bis auf das fahren neben einer zugstrecke, da haperts hald die meiste zeit

Geschrieben
@ 725x - Besitzer:

das problem am gurt sind die 2 druckknöpfe. etwas zu viel schweiss dort und der kontakt ist nach ein paar mal tragen futsch. am besten jedesmal nach dem fahren mit seifenlauge abbürsteln, dann funktioniert er problemlos. ach ja - vorm wegfahren die kontaktflächen und die druckknöpfe nass machen!

Geschrieben
ich hab den selben (2 jahre alt)

aber ich hab keine probs dieser art (egal ob rr oda mtb; wiegetritt oda ned)), bei mir funzt alles einwandfrei......bis auf das fahren neben einer zugstrecke, da haperts hald die meiste zeit

mir genügt eh schon wenn das ding beim grundlagentraining mitm rennrad einen halbwegs glaubwürdigen pulswert anzeigt. beim alten gabs da nie probleme.

Geschrieben
das problem am gurt sind die 2 druckknöpfe. etwas zu viel schweiss dort und der kontakt ist nach ein paar mal tragen futsch. am besten jedesmal nach dem fahren mit seifenlauge abbürsteln, dann funktioniert er problemlos. ach ja - vorm wegfahren die kontaktflächen und die druckknöpfe nass machen!

danke, möglicherweise liegts daran. den gurt wasch ich zwar recht oft, den sender aber so gut wie nie...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...