Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn's noch lange so weiterregnet, wird's mit dem Hochwasser ernst! Die Straße Melk-Spielberg ist anscheinend schon gesperrt. Es soll ja noch bis Donnerstag weiterregnen!

Barbara, ich wünsche Dir schöne Tage in Melk und daß Du trotz dem "schönen" Wetter ein bißchen zum Radfahren kommst!

Geschrieben

donau-radweg, wahlweise nach osten oder westen. osten ist landschaftlich weit schöner. z.b. melk-krems-melk ca. 80km, melk-altenwörth-melk ca. 130km.

vorteil: durchgehend asphaltiert, weitgehend autofrei, flach, man kann sich das donauufer in dem bereich aussuchen (z.b. am linken ufer hin und am rechten retour); nachteil: treppelwege nicht hochwassersicher, sa/so viele radler.

Geschrieben
beides 90km.

v1) ca. 850hm

v2) um ca. 600hm mehr

wobei ich noch dazu sagen muss, dass die hm auf 2 bzw. 3 Anstiege aufgeteilt sind, dazwischen sind nur ein paar Schupfer. Maria Langegg rauf ca. 2km, Seiberer 6km und Jauerling 7,5km.

aufgrund der Hochwasser-Situation gestrichen!

Geschrieben

Ich gebs zu, ich bin ein Schlappschwanz.

Zuerst grosse Töne spucken und dann kneifen.

Liebe Babara, ich hoffe, du hattest nach unserem Telefonat trotzdem noch eine schöne Ausfahrt und dir den Jauerling gegeben.

lg, Karl

Geschrieben

Na Leute,hattet ihr euren "Spaß" rund um Melk!?

Kann mir net wirklich vorstellen Barbara,das des Wetter dort herrlich war.

Alleine die Hochwasser-Fotos von Melk in der Zeitung waren ja zum abgewöhnen.

Irgentwie mag der Sommer net so richtig in Fahrt kommen.

Hab jetzt auch 2Wochen Urlaub,möchte etliche Touren mitn RR angehen und kann warscheinlich daheim am Ergometer "herumdüsen".:mad:

Wennst wida mal im Lande bist Barbara,sag bescheid,aber such dir ein besseres Wetter aus.:zwinker:

Servus,Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...