Walter01 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Wenn's noch lange so weiterregnet, wird's mit dem Hochwasser ernst! Die Straße Melk-Spielberg ist anscheinend schon gesperrt. Es soll ja noch bis Donnerstag weiterregnen! Barbara, ich wünsche Dir schöne Tage in Melk und daß Du trotz dem "schönen" Wetter ein bißchen zum Radfahren kommst! Zitieren
exotec Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 meine Frau berichtet eben, dass bei uns den Hochwasserschutz schon aufgebaut haben und der Treppelweg entlang der Donau überflutet ist. Zitieren
Barbara-HH Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Das wird schon! Ab Freitag scheint die Sonne und wir fahren ja in die Berge und nicht am Fluss. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Oder glaubt ihr, dass ich mein Rad gerade ganz um sonst zerlegen will. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 donau-radweg, wahlweise nach osten oder westen. osten ist landschaftlich weit schöner. z.b. melk-krems-melk ca. 80km, melk-altenwörth-melk ca. 130km. vorteil: durchgehend asphaltiert, weitgehend autofrei, flach, man kann sich das donauufer in dem bereich aussuchen (z.b. am linken ufer hin und am rechten retour); nachteil: treppelwege nicht hochwassersicher, sa/so viele radler. Zitieren
exotec Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 B3 und B33 leider schon gesperrt, d.h. wenns so bleibt müssen wir uns anderen Treffpunkt und auch Runde ausmachen. Zitieren
exotec Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 beides 90km. v1) ca. 850hm v2) um ca. 600hm mehr wobei ich noch dazu sagen muss, dass die hm auf 2 bzw. 3 Anstiege aufgeteilt sind, dazwischen sind nur ein paar Schupfer. Maria Langegg rauf ca. 2km, Seiberer 6km und Jauerling 7,5km. aufgrund der Hochwasser-Situation gestrichen! Zitieren
Barbara-HH Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Wetter ist herlich, das Wasser ist weg. ich werde um 12 Uhr am Parkplatz stehen. Gruß Barbara Zitieren
exotec Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Ich gebs zu, ich bin ein Schlappschwanz. Zuerst grosse Töne spucken und dann kneifen. Liebe Babara, ich hoffe, du hattest nach unserem Telefonat trotzdem noch eine schöne Ausfahrt und dir den Jauerling gegeben. lg, Karl Zitieren
RR-Andy84 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Na Leute,hattet ihr euren "Spaß" rund um Melk!? Kann mir net wirklich vorstellen Barbara,das des Wetter dort herrlich war. Alleine die Hochwasser-Fotos von Melk in der Zeitung waren ja zum abgewöhnen. Irgentwie mag der Sommer net so richtig in Fahrt kommen. Hab jetzt auch 2Wochen Urlaub,möchte etliche Touren mitn RR angehen und kann warscheinlich daheim am Ergometer "herumdüsen". Wennst wida mal im Lande bist Barbara,sag bescheid,aber such dir ein besseres Wetter aus. Servus,Andy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.