Zum Inhalt springen

Graz-Umgebung, Sa,30.5. Stift Rein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mike,

also Plattenrunde heute is nur was für ordentlich wetterfeste.

Mir is etwas zuviel der Luftfeuchtigkeit, aber wenn's wieder einmal trocken sein sollte, häng ich mich gerne an.

cu

Geschrieben

Servus Mike!

Weil Kacke-Wetter angesagt war für heute habe ich gestern noch schnell eine Mariagrün-Runde gedreht! War bestens!

Und weils so schön war könnten wir ja am Sonntag gemeinsam ne Plattenrunde drehen! Wetter schaut aber gar net gut aus...:(

Aber vielleicht passts ja am Nachmittag :)

Geschrieben

:wink:

mir wars heut auch zu feucht.........wenns morgen passen sollte, meld ich mich hier wieder.......mal sehen.

oasch wetter :mad:

jetzn geh i frusteinkaufen zum conrad.........muss mal meine weibliche seite hervorkehren.....:devil:

Geschrieben

war heut mit der family in sveti tu (heiligen geist). das gebiet müss ma uns unbedingt mal erbiken.

morgen geh i geocachen mim fahrradl und der family + freunden.

am dienstag hab i urlaub: stefan sei hardtail entlüften und dann ab auf eine plattenrunde.............vielleicht is ja wer mit von der partie.........:wink:

Geschrieben

am dienstag hab i urlaub: stefan sei hardtail entlüften und dann ab auf eine plattenrunde.............vielleicht is ja wer mit von der partie.........:wink:

stefans rad, so ganz ohne bremse. wird ja richtig flott werden, der junge .... :devil:

viel spaß darf ich wünschen :wink:

Geschrieben

Hi Mike!

Hab mir gestern schon gedacht dass nix wird und früh genug umdisponiert um den Tag net zu verlieren.

Hab aber Morgen auch den ganzen Tag Zeit!

Wennst Lust hast bin dabei! Hab den Stefan eh auch schon ewig net mehr gsehn! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...