mikeva Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 treffpunkt 1000 uhr bei der stiftstaverne. es geht auf die mühlbacherhütte, weiter zum pleschkogel und den sonnseitenweg nach unten. hope 2 c u mike Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 halloooooo...............keiner dabei ? Zitieren
snowy Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 hallo Maikäfer, (alte Hittn)... offensichtlich sind schon alle "Förstergeschädigt" in dem Gebiet. Das Wetter soll ja auch net berauschend sein. l.g. Jürgen Zitieren
schubi848 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ... wenn ich morgen Zeit hätte, würd' ich schon dabei sein. Aber leider: die Oabeit geht vor. Wünsche Dir/Euch morgen bestes Wetter & schöne Ausfahrt! Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 na , wenn die situation so ist, storniere ich das morgen ! da spar ich mir die auto-km und fahr ne grössere plattenrunde vielleicht das nächste mal.......... Zitieren
snowy Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 @mike, also Plattenrunde heute is nur was für ordentlich wetterfeste. Mir is etwas zuviel der Luftfeuchtigkeit, aber wenn's wieder einmal trocken sein sollte, häng ich mich gerne an. cu Zitieren
gefi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Servus Mike! Weil Kacke-Wetter angesagt war für heute habe ich gestern noch schnell eine Mariagrün-Runde gedreht! War bestens! Und weils so schön war könnten wir ja am Sonntag gemeinsam ne Plattenrunde drehen! Wetter schaut aber gar net gut aus... Aber vielleicht passts ja am Nachmittag Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 mir wars heut auch zu feucht.........wenns morgen passen sollte, meld ich mich hier wieder.......mal sehen. oasch wetter jetzn geh i frusteinkaufen zum conrad.........muss mal meine weibliche seite hervorkehren.....:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 der zimmerradlnachmittag heute war echt genial. warm, heimelig und supertolle mädels auf mtv!!! :love: nur die treterei hat mich a bissl anzipft! Zitieren
schubi848 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 @ all Wenn's morgen witterungsbedingt am Nachmittag passt, häng ich mich auch an. "Falls uns nicht allen der Himmel auf den Kopf fällt." (zit. Majestix) Zitieren
gefi Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Sitzt, passt und hat Luft! Wie immer hats auch diesmal aufghört zu regnen! Wann treff ma uns? Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 war heut mit der family in sveti tu (heiligen geist). das gebiet müss ma uns unbedingt mal erbiken. morgen geh i geocachen mim fahrradl und der family + freunden. am dienstag hab i urlaub: stefan sei hardtail entlüften und dann ab auf eine plattenrunde.............vielleicht is ja wer mit von der partie......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 am dienstag hab i urlaub: stefan sei hardtail entlüften und dann ab auf eine plattenrunde.............vielleicht is ja wer mit von der partie......... stefans rad, so ganz ohne bremse. wird ja richtig flott werden, der junge .... :devil: viel spaß darf ich wünschen Zitieren
gefi Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hi Mike! Hab mir gestern schon gedacht dass nix wird und früh genug umdisponiert um den Tag net zu verlieren. Hab aber Morgen auch den ganzen Tag Zeit! Wennst Lust hast bin dabei! Hab den Stefan eh auch schon ewig net mehr gsehn! Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 hi gerald, morgen um 1000uhr bei mir.........ich ruf dich an Zitieren
gefi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Spitznrunde! Bis demnächst!!! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.