Mautschi Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Hat jemand eine Route oder einen Vorschlag für eine Rennradtour nach Grado in Italien? Start wäre in Graz. Soll eher gemütlich und nicht zu schwer zu fahren sein. Zeit wäre 4-5 Tage im Sommer. MfG:) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 da gabs schon ein oder 2 threads dazu... ich bin letztes jahr graz-wildon-eibiswald-radlpass-drautal-rosental-arnoldstein-tarvisio-tagliamentotal gefahren, allerdings dann nicht bis grado, sondern vorher abgebogen gen verona... 4-5 tage ist echt gemütlich, die obige strecke ist in der stmk schön, n slovenien anstrengend weil starker autoverkehr, in kärnten sehr schön, das tagliamentotal jetzt eher nicht so toll... Zitieren
kupi Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 da gabs schon ein oder 2 threads dazu... ich bin letztes jahr graz-wildon-eibiswald-radlpass-drautal-rosental-arnoldstein-tarvisio-tagliamentotal gefahren, allerdings dann nicht bis grado, sondern vorher abgebogen gen verona... 4-5 tage ist echt gemütlich, die obige strecke ist in der stmk schön, n slovenien anstrengend weil starker autoverkehr, in kärnten sehr schön, das tagliamentotal jetzt eher nicht so toll... wollte grad dieselbe tour vorschlagen (vielleicht, ohne radlpass, über marburg ins drautal). sicher leicht zu fahren, aber ob diese route einen lack hat, musst selbst entschieden. fasse u. u. etwas schwierigeres ins auge, dann kanns superschön werden (pack, griffen, wurzen, vrsic, socatal,....), zumindest teile davon würde ich einbauen. Zitieren
Mautschi Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Hi Da sind ja sehr Interessante Routen möglich.Erst mal Danke für eure Vorschläge:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.