Zum Inhalt springen

Grüße aus Mallorca!


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch 12 Tage !!! - Dann geht's ab nach Mallorca !

 

Danke für die Einstimmung mit den Fotos !

 

Ich hoffe das Wetter war OK. Wie sind die Temperaturen, hat's geregnet ??. Wo war euer Quartier und hat's euch gefallen ???

 

Bin schon das 4. oder 5.mal in Alcudia, weil es da von den Trainingsmöglchkeiten einfach super ist. Nur ein paar km bis zum Puig und Formentor und gleichzeitig viele flache Tour-Möglichkeiten zum km-Fressen in alle Windrichtungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo

 

Das Wetter war super! Jeden Tag war es sonnig und es hatte über 20 °. Wir sind immer in kurzer Hose und kurzem Trikot unterwegs gewesen (naja nach 3 Tagen Sonnenbrand dann im langen Trikot)! Nur an den letzten 2 Tagen war es wolkig und auf den Bergen wegen dem Wind etwas kälter!

 

Wir waren übrigens in C'an Picafort im Hotel Gran Vista, wo auch das Elmeerado-Radsport-Center untergebracht ist! War wirklich toll!

 

@ theBikeMike

 

Klar findest du dort unten jede Menge Deutsche, das kennst schon an den Rädern (Prinzipia, 2-Danger, Canyon,...). Aber es sind auch sehr viele Österreicher unten (ELK-Team, HRINKOW-Fahrer, Mountainbiker-Fahrer,....)

Wie schon gesagt, echt super!

 

Noch einmal @jojo

Schönen Urlaub *beneid*,

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo:

In Alcudia bist super untergebracht. Liegt halt noch ein bissl näher zu den Bergen als Ca'n Picafort. Übrigens sind die Fotos oben alle von der Halbinsel Formentor, aber des wirst eh schon kennen, wennst das sechste Mal dorthinfahrst.;) :D Wünsche dir auch viel Spaß!!

 

@thebikemike:

Der Verkehr war auf den Hauptdurchzugsstraßen relativ stark, dafür gibts dort auch breite Randstreifen, ideal zum in der Gruppe fahren. Auf den Nebenstraßen wars sehr ruhig. Und wenn einmal einer gekommen ist, hat er rechtzeitig gehupt oder hat einfach gewartet bis wir Platz gemacht haben *grins*

Vorisichtig sein muß man allerdings in den zahlreichen Kreisverkehranlagen: Die Guides haben uns erklärt, daß man als Radfahrer von manchen Autofahrern negiert wird, dh. man hat innerhalb des Kreisverkhrs nicht Vorrang. Allerdings hatten wir mit der nötigen Vorsicht keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja , is scho gut,

mein Freund fliegt nächstes Wochenende auch für eine Woche nach Mallorca (samt 3 extrem motivierten Rennrad-Freaks), is schon recht fahrts nur alle, nur mich nimmt keiner mit:( (Männerurlaub - tzzz:mad: )

So is das,......

Wenn ich mir die Fotos anschau, platz ich ja vor Neid, und ja ja das Buffet im Hotel is ja immer uuuuuuuurrr gut, das werd ich mir noch anhören können, so gemein,........:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

 

Ich g'hör auch zu denen die nix noch Süden Trainieren fahren.

 

Ich tröste mich dann halt mit solchen Aktionen wie zB heute:

- 90km am Bike übern Bisamberg zum Monte Michele, Monte Wash, nochmal Bisamberg und no a bisserl Insel. Super Wetter, 5h 15 Nettofahrzeit und viel Zeit mit meinem Kumpl zum Quatschen.

 

@Soulman: Kann mich deinem 1. Beitrag (9 Gründe nicht nach M. zu fahren nur neidvoll anschließen)

 

@theBikeMike: Ich glaub du hast da was von 600h Training und IMSB gepostet.

Auch wenn die 600h/Jahr kein Problem ist noch ein Aspekt wichtig: Lasse Platz für Belastungs- und Umfangssteigerungen für die folgenden Wochen, sonst stagniert die "Anpassung" sprich die Leistungssteigerung durch Training.

 

Ich gehe übrigens auch zum IMSB (Wien) und bin sehr zufrieden mit der Beratung und Kompetenz.

 

Allen viel Spaß beim Training und vielleicht sehen wir uns ja bald bei einem Race! (Langenlois/Zöbing oder M-Schmolln)

 

mg

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...