Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Bikestore.cc


posche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen des Sram-Werfers:

 

Bei den Teilen ist es so, dass wir uns entschlossen haben, etliche Artikel, welche

keiner unserer Bikestore - Standorte lagernd hat, und auch keiner unserer Lieferanten lagernd hat bzw. sehr wahrscheinliche Lieferzeiten angibt

aus dem Shop auszublenden.

 

Das betrifft vor allem Artikel von Lieferanten, wo wir einen EDV-Datenabgleich haben.Dadurch sind etliche Artikel mitunter mal nicht online im Webshop bestellbar (weil eben nicht direkt zugreifbar lagernd) - aber dennoch in unserem System.

 

Wir haben ca 50.000 Artikel eingepflegt (und das passiert zum Großteil händisch, wegen der Artikelbeschreibungstexte, Bilder,etc..) - das ist bei oftmalig jährlichem Modell- und Preisänderungen a heftige Hackn..

 

Dennoch verzichte ich auf die Online-Sichtbarkeit etlicher Tausend Produkte, wenn sie nicht kurzfristig lieferbar sind.

Warum?

 

Damit verkürze ich die Bereitstellungszeiten der bestellten Ware für die Kunden und vermeide Unmut mit zu langen Lieferzeiten.

 

Wir hatten - siehe auch diesen Thread - leider einige negative Erfahrung mit Bestellung von Teilen, welche unsere Lieferanten

nicht explizit lagernd hatten und daher oft nicht daherkamen usw...

 

Dadurch bekamen wir an der Front den Unmut der Kunden ab, die annahmen, wir sind nicht imstande, die Teile zu bestellen...

 

Somit wurde entschieden: Lieber generell raschere Online-Warenbereitstellungsabwicklung und weniger Unmut der Kunden...

Der Ladenkunde wird diesbezüglich vor Ort beraten und erhält eine Auskunft über die Lieferfähigkeit..und kann dann entscheiden, ob er warten will oder nicht.

Und der Online-Kunde, der direkt anfragt, bekommt auch die aktuellste Auskunft zur Lieferfähigkeit.

 

Also, wenn euch was aus dem Shop rausfehlt, kurzum eine mailanfrage an den jeweiligen Standort (online wohl meist der Versand) - die werden nach Möglichkeit tagfertig beantwortet.

Bearbeitet von Norb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir haben leider, was den Service von Rädern beim Bikestore betrifft, bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

 

Vor 3 Jahren hab ich zum Bikestore Laßnitzhöhe mein Fully gestellt um den offensichtlich nicht funktionierenden Dämpfer richten zu lassen. Der Verkäufer hat gemeint es würde eine Woche dauern.

Eine Woche später bin ich also wieder hin um das Bike abzuholen und finde es an der gleichen Stelle wieder, wo ich es damals abgestellt habe. Sie haben nicht EINMAL hingegriffen um auch irgendwas zu machen. Daraufhin hab ich es wieder mitgenommen und woanders reparieren lassen.

 

Vor 2 MONATEN (26. April) hat mein Freund sein Hardtail zum Bikestore Graz Nord gestellt für ein großes Service. Erste Aussage war, dass es am 06.Mai fertig ist inkl. Gabel einschicken etc. Am 08.Mai ist er wieder hin und was soll man sagen, das Bike ist so dort gestanden wie er es hingebracht hat. Nichts wurde angegriffen, keine Gabel ausgebaut, gar nix!! Dann haben's mal angefangen was zu machen, Gabel eingeschickt, etc.

Gut, die Gabel hat ein wenig gedauert ABER ich war dann vorige Woche Montag (10.Juni) dort. Da war die Gabel dann vom Service zurück, der Verkäufer hat mir den Rahmen entgegengestreckt und gemeint am Mittwoch (12.Juni) vorige Woche ist's fertig. Sie rufen uns an.

 

Seitdem haben wir NICHTS gehört.

 

Überhaupt hat in den 2 MONATEN nicht EINMAL jemand von Bikestore angerufen und erklärt, dass es noch etwas dauert.

 

Wir werden beim Bikestore nichts mehr kaufen und auch kein Bike zum Service dorthin bringen. Es gibt ja Gott sei Dank noch Alternativen in Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab etwa 12-15 Bestellungen beim bikestore.cc getätigt, wobei ca. 50% irgendwie daneben gingen (entweder deutlich verspätet, oder teile fehlten etc.). Hauptsächlich habe ich mir jedoch die Teile nicht heimschicken lassen, sondern diese im shop (Laßnitzhöhe) abgeholt, eben weil oft was nicht funktionierte.

Hatte aber manchmal den Verdacht, dass die Probleme eher bei den Shopmitarbeitern lagen und die die Teile verschlampt hatten, als beim Versand. Nachdem man nun deutlich Strafzuschlag für Abholung im Shop zahlen muss (so ein Schwachsinn!!) und Laßnitzhöhe und Seiersberg zugesperrt hat sich das Thema jetzt für mich ohnehin erledigt.

 

Muss noch sagen, dass ich selten so unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter gesehen habe (Seiersberg und Laßnitzhöhe, Graz Nord kann ich nicht beurteilen) und ich kann sagen, dass ich sehr oft in den Läden war (halt wegen der Preise). Jetzt gehe ich wieder zum wirklichen Fach-Handel, zahl etwas mehr und werde als Kunde behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung waren alle 3 Grazer Shops sehr unfreundlich. Ich hatte stets das Gefühl nicht willkommen zu sein da sowieso genug zu tun ist. Bzgl. yonline hatte ich noch nie Probleme, allerdings bestelle ich nichts mehr da das Shop Design sehr schlecht und unübersichtlich ist. Hier sollte man einmal die Konkurrenz anschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Habe vorgestern zwei neue Reifen bestellt und heute um 12:00 mein Bike zum BikeStore WienSüd gestellt, damit sie die Reifen montieren und die Speichen auswechseln.

 

Um 15:30 läutet mein Phone und siehe da BikeStore ruft an, mein Bike ist fertig!!

Nichts wie hin nach der Arbeit und ab nach Hause mit dem Bike

 

BikeStore Team ihr seid Spitze!!!! Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim letzten verbliebenen Bikestore in der Steiermark ergo Graz Nord, weil ich aufgrund eines Bikefittings einen kürzeren Vorbau benötigt habe. Bin gut beraten worden, der Artikel war zu niedrig ausgepreist worden.. ich hab trotzdem diesen Preis erhalten. Hat alles gepasst.

Die letzte Onlinebestellung über 2 Conti Reifen, deren Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben war, ist ebenfalls in dieser Zeit gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Preise vom bikestore mit denen der deutschen Versender (ich bestell meistens bei bike-discount oder bc) vergleicht hat der bikestore doch ordentlich das nachsehen mMn...

Auch der support der deutschen ist wirklich super schnell und kompetent!

 

Die schlechte Laune in den Shops Seiersberg und Laßnitzhöhe kann ich übrigens bestätigen - die hatte vor allem der Chef dort....(schmerzt mich nicht das es die nicht mehr gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf abgeben, zumal das hier schön langsam zu einer Hexenjagd ausartet.

Ich bin seit 7 Jahren in Graz Nord Kunde und kann behaupten, dass ich dort nie unfreundlich behandelt worden bin oder gar angeschnauzt wurde.

Anstatt hier eine Hetzjagd zu veranstalten solltet ihr einfach mal eure Probleme im Geschäft anbringen und nicht mit einer "ist eh alles scheiße" Geschichte im Internet posten. Beim Reden kommen bekanntlich die Leute zusammen und Probleme können zielführend gelöst werden.

 

Ihr vergesst dass auch der Händler auf die Qualität der Zulieferer angewiesen ist. Er kann genauso wenig dafür wie ihr, wenn ein Dämpfer, eine Gabel oder eine Bremse defekt ist. Leider gibt es immer mehr Hersteller diverser Komponenten, die Mist auf den Markt werfen und das als Gold verkaufen wollen. Der Händler ist dann der Puffer der den „berechtigten“ Frust des Kunden abbekommt.

Sei es wie es ist. Bikestore, so wie JEDER andere Händler wird das defekte Bauteil einschicken und ist auf den Service des Herstellers angewiesen. Also was soll der Händler dann machen außer beim Servicecenter zu urgieren? Glaubt ihr dass es bei bikecomponents schneller geht, wenn ihr eine defekte gabel oder bremse habt?

Zugegeben, ich schraube selbst sehr viel und baue meine Bikes alle selber auf; einfach weil ich es können will.

Dennoch habe ich immer bei jeder Reklamation und jedem Problem beim bikestore rasch Hilfe erhalten. Kaum ein anderer Händler dreht dir schnell 1 mm vom centerlock adapter ab, weil er grad net mit der avid scheibe zusammen passt.

Die Gabel meines Giant TCR advanced sl wurde anstandslos innerhalb einer Woche getauscht, weil sie am Schaft Klemmspuren vom giant vorbau hatte. Da konnte der Händler auch nichts dafür, sondern es lag am vorbau der nicht optimal für carbonschäfte ist.

Als bei meinem Fully die Avid XX Bremse steckte, wollte mir der Mischa seine eigene Bremse borgen, bis die andere zurück gekommen wäre.

Der Hinterbau meines Giant Anthem (den ich beim Lagereinpressen selber geschrottet habe) wurde innerhalb einer Woche um 70 Euro getauscht (die Lager allein kosten normal 40,--)

 

Kleines Gegenbeispiel?

Ein Freund hat sich ein 3000 Euro Fully bei einem Laden in St. Peter gekauft. Die Gabel ölte. Der Juniorchef sagte: "Ja schicken wir ein, da passt was nicht" Plötzlich fährt die Seniorchefin dazwischen und sagt : "Die Gabel hat nichts es ist alles in Ordnung." Als der Kumpel aufs Einschicken besteht sagt die Chefin zu ihm, dass er doch bitte das Geschäft verlassen möge!

DAS ist unfreundlich. Das Geschäft sah meinen Kumpel nie mehr als Kunden....

 

Es tut mir für euch beide Leid, dass ihr nicht zufrieden seid, dennoch finde ich es gerade von mike schade, dass man das auf eine so persönliche Weise mit: "(schmerzt mich nicht das es die nicht mehr gibt) " kundtun muss.

Ich hab echt kein Problem mit online Versendern, zumal mir ab und zu sogar im bikestore geraten wurde: "bitte bestell es dir im web, den preis kann ich nicht halten, wir haben Probleme mit dem österreichischen Importeur."

Nur sollte jeder so fair sein, und nicht wenn was beim Einbau nicht klappt zum nächsten Händler in die Werkstattlaufen und sich erwarten, dass dort sofort alles stehen gelassen wird und ihm sofort geholfen wird.

 

Wie gesagt ich wurde nie unfreundlich behandelt. Und diese ganzen Sprichwörterl haben schon alle ihre Berechtigung.

Warum geht ihr beide nicht einfach zu Mischa und sagt ihm, das und das habe ich nicht super gefunden. Oder fragt ob es nicht eine Alternativlösung gibt. Ich bin mir sicher, dass er sich die Zeit nimmt, euch erklärt, wo es klemmt und warum es gedauert hat oder welche Alternative es gibt. Auf diesem Weg bin ich immer am besten gefahren. Einfach weil sich jeder, sowohl Kunde als auch Händler, ein gewisses Maß an Respekt erwarten kann.

Auf dem bikeboard Wege gebt ihr dem Store ja nicht mal die Chance etwaige Probleme zu verbessern.

Bearbeitet von Jolly Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von meiner Seite aus nicht als Beleidigung gedacht!? Hört sich vielleicht schlimmer an als es von mir gedacht war.....

Spiegelt nur MEINE SUBJEKTIVE Erfahrung wieder und die war eben nicht postiv genug um aus mir einen bikestorekunden zu machen.....

Ich glaube das wirklich große Problem der Bikestore Filialen besteht darin nur (teilweise leicht erhöhte) onlinepreise verlangen zu können, das geht eben schwer gut auf Dauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh mal davon aus, dass keiner meiner Mitarbeiter absichtlich mails nicht weiterleitet oder beantwortet - ich würde mir gerne deinen Fall ansehen.

Bitte schick mir eine PM mit deiner Bestellnummer.

 

Ich habe vor 2 Monaten Continental Reifen bestellt. Laut internet Lieferzeit 3 Arbeitstagen. Ich warte noch immer, e-mails werden nicht weiter geleitet oder beantwortet.

Jetzt bestell Ich wieder bei Bike-Components.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich an deiner Signatur sehe, bist du vermutlich in einem anderen Shop gesponsert oder supportet...

(Technische Unterstützung by ROFA SPORTS)

 

Natürlich ist es auf unserem kleineren Markt Österreich schwieriger sich mit größeren ausländische Versendern zu messen.

Unser Konzept des Multichannel ist neuerdings sogar das "überall gepriesene Sanierungskonzept im Handel", wir betreiben das seit 10 Jahren so und liegen damit mehr denn je im Wirtschafts-Trend damit.

 

Ich nehme an, du willst den günstigsten Preis, den besten Support, die beste "technische Unterstützung" und das alles zum Europagünstigstem Preis..?

Das ist bei uns sogar oft der Fall, aber nicht immer ;-)

Weil es in dieser Branche viele "Sonderfälle" und wenig "Standardfälle" gibt. Jede Reklamation ist sowas bei jährlichem Modellwechsel...

und weil wir unter anderem im Vergleich zu Riesenonlineshops fix angestelltes Personal und keine unterbezahlten Leiharbeiter im Lande haben.

 

Wie schon öfter von mir geschrieben: ich ziehe es selber vor, wenn mir wo was nicht rund vorkommt, mal direkt dort nachzufragen, meist gibt es eine nachvollziehbare Antwort darauf. Das wünsche ich mir auch von unseren Kunden, wir bemühen uns redlich um jeden Einzelnen. Schön wäre es, wenn er uns auch die Möglichkeit dazu gibt...

Klar ist es leichter - gemütlich vorm PC mehr oder weniger anonym abzulästern, oder einfach schlechte Laune loszuwerden.. (ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen, aber trifft des öfteren leider auch zu, wie ich an den Reaktionen nach meinen Kontaktierungen auch öfter höre... )

 

Und wenn es jemand wirklich soviel besser machen kann als meine Mitarbeiter oder ich selbst - bitte bei Interesse gerne bewerben ;-)

Wir verbessern uns gerne. Und ich nehme nicht absichtlich die unfreundlichsten unfähigsten Mitarbeiter auf, wie es hier im Bikeboard bei heißen Temperaturen den Anschein haben könnte ;-)

 

 

 

[quote name=mike7

9]War von meiner Seite aus nicht als Beleidigung gedacht!? Hört sich vielleicht schlimmer an als es von mir gedacht war.....

Spiegelt nur MEINE SUBJEKTIVE Erfahrung wieder und die war eben nicht postiv genug um aus mir einen bikestorekunden zu machen.....

Ich glaube das wirklich große Problem der Bikestore Filialen besteht darin nur (teilweise leicht erhöhte) onlinepreise verlangen zu können, das geht eben schwer gut auf Dauer...

Bearbeitet von Norb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Wortmeldung...

Ich kann nur hinzufügen, dass sich speziell der Mischa sowieso für jeden den Ar..h aufreißt und Stunden ohne Ende investiert..

Jedem kann mans anscheinend aber nicht recht machen, fein wäre es, das persönlich zu sagen.

Hier wird ja so gerne von sportlich geschrieben...

 

So ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf abgeben, zumal das hier schön langsam zu einer Hexenjagd ausartet.

Ich bin seit 7 Jahren in Graz Nord Kunde und kann behaupten, dass ich dort nie unfreundlich behandelt worden bin oder gar angeschnauzt wurde.

Anstatt hier eine Hetzjagd zu veranstalten solltet ihr einfach mal eure Probleme im Geschäft anbringen und nicht mit einer "ist eh alles scheiße" Geschichte im Internet posten. Beim Reden kommen bekanntlich die Leute zusammen und Probleme können zielführend gelöst werden.

 

Ihr vergesst dass auch der Händler auf die Qualität der Zulieferer angewiesen ist. Er kann genauso wenig dafür wie ihr, wenn ein Dämpfer, eine Gabel oder eine Bremse defekt ist. Leider gibt es immer mehr Hersteller diverser Komponenten, die Mist auf den Markt werfen und das als Gold verkaufen wollen. Der Händler ist dann der Puffer der den „berechtigten“ Frust des Kunden abbekommt.

Sei es wie es ist. Bikestore, so wie JEDER andere Händler wird das defekte Bauteil einschicken und ist auf den Service des Herstellers angewiesen. Also was soll der Händler dann machen außer beim Servicecenter zu urgieren? Glaubt ihr dass es bei bikecomponents schneller geht, wenn ihr eine defekte gabel oder bremse habt?

Zugegeben, ich schraube selbst sehr viel und baue meine Bikes alle selber auf; einfach weil ich es können will.

Dennoch habe ich immer bei jeder Reklamation und jedem Problem beim bikestore rasch Hilfe erhalten. Kaum ein anderer Händler dreht dir schnell 1 mm vom centerlock adapter ab, weil er grad net mit der avid scheibe zusammen passt.

Die Gabel meines Giant TCR advanced sl wurde anstandslos innerhalb einer Woche getauscht, weil sie am Schaft Klemmspuren vom giant vorbau hatte. Da konnte der Händler auch nichts dafür, sondern es lag am vorbau der nicht optimal für carbonschäfte ist.

Als bei meinem Fully die Avid XX Bremse steckte, wollte mir der Mischa seine eigene Bremse borgen, bis die andere zurück gekommen wäre.

Der Hinterbau meines Giant Anthem (den ich beim Lagereinpressen selber geschrottet habe) wurde innerhalb einer Woche um 70 Euro getauscht (die Lager allein kosten normal 40,--)

 

Kleines Gegenbeispiel?

Ein Freund hat sich ein 3000 Euro Fully bei einem Laden in St. Peter gekauft. Die Gabel ölte. Der Juniorchef sagte: "Ja schicken wir ein, da passt was nicht" Plötzlich fährt die Seniorchefin dazwischen und sagt : "Die Gabel hat nichts es ist alles in Ordnung." Als der Kumpel aufs Einschicken besteht sagt die Chefin zu ihm, dass er doch bitte das Geschäft verlassen möge!

DAS ist unfreundlich. Das Geschäft sah meinen Kumpel nie mehr als Kunden....

 

Es tut mir für euch beide Leid, dass ihr nicht zufrieden seid, dennoch finde ich es gerade von mike schade, dass man das auf eine so persönliche Weise mit: "(schmerzt mich nicht das es die nicht mehr gibt) " kundtun muss.

Ich hab echt kein Problem mit online Versendern, zumal mir ab und zu sogar im bikestore geraten wurde: "bitte bestell es dir im web, den preis kann ich nicht halten, wir haben Probleme mit dem österreichischen Importeur."

Nur sollte jeder so fair sein, und nicht wenn was beim Einbau nicht klappt zum nächsten Händler in die Werkstattlaufen und sich erwarten, dass dort sofort alles stehen gelassen wird und ihm sofort geholfen wird.

 

Wie gesagt ich wurde nie unfreundlich behandelt. Und diese ganzen Sprichwörterl haben schon alle ihre Berechtigung.

Warum geht ihr beide nicht einfach zu Mischa und sagt ihm, das und das habe ich nicht super gefunden. Oder fragt ob es nicht eine Alternativlösung gibt. Ich bin mir sicher, dass er sich die Zeit nimmt, euch erklärt, wo es klemmt und warum es gedauert hat oder welche Alternative es gibt. Auf diesem Weg bin ich immer am besten gefahren. Einfach weil sich jeder, sowohl Kunde als auch Händler, ein gewisses Maß an Respekt erwarten kann.

Auf dem bikeboard Wege gebt ihr dem Store ja nicht mal die Chance etwaige Probleme zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh mal davon aus, dass keiner meiner Mitarbeiter absichtlich mails nicht weiterleitet oder beantwortet - ich würde mir gerne deinen Fall ansehen.

Bitte schick mir eine PM mit deiner Bestellnummer.

 

 

Ich habe dir ein persönlicher Nachricht geschickt. Danke für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim bikestore (GN und Seiersberg) 2 bikes und viele, viele Teile gekauft.

Was die Freundlichkeit angeht, bin ich froh, dass einem da jemand auf gleicher Ebene entgegenkommt (und ich bin nicht mehr 18 und hab auch meine Ansprüche...nix gegen 20 jährige;)). Auf die schleimigen Verkäufersprüche ala Eybl etc. ohne wirkliche Aussagekraft ("heutzutag gibt´s nur mehr 29er, die sind besser") kann ich verzichten... wenigstens fahren beim bs alle selber uns wissen woraufs ankommt.

Zur aktuellen Werkstatt kann ich nichts sagen, weil ich zum Glück viles selber machen kann, vor 2 Jahren hab ich einmal eine Anfrage gestartet, da hatte der damalige Mech. keine Zeit (kein Problem) und hat mir gesagt ich soll nächste Wo wiederkommen, aber im gleichen Satz auch, dass er mir auch dann nicht versprechen kann, ob er Zeit haben würde. Dann wollt ich einen Termin, worauf ich erfahren mußte, daß keine vergeben werden. Daraufhin hab ichs halt aufgegeben.

Daran kann man arbeiten ;)

Aber vielleicht ist das jetzt eh schon besser gelöst.

Insgesamt ist mein Eindruck aber sehr positiv, auch preislich gibt´s wenig zu rütteln...ist eh schwer genug, wenn man sich online EU-weit messen muß.

Der neue Laden schaut super aus und macht Lust auf mehr ;)

Benotung 1-

(+) gibt´s erst wenns bei meinem Canyon einmal hakt und Ihr das machts ;) soll ja Leut geben in Graz, die so was nicht anschauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf zu Bikestore:

 

Bin langjähriger Kunde von GrazNord und hab schon ein paar k€ dortgelassen (Rennrad, Rahmen, Laufräder, ...) und hat im Großen und Ganzen alles gepasst.

Kleinigkeiten die nicht passen gibts immer mal, die lassen sich aber meist ausreden. Früher mehr Beziehung zum Laden, da man die Leute (Heimo, ...) ja auch kennenlernt mit der Zeit, seit der Neuübernahme (Mischa) war ich wenig dort, was aber mehr daraus resultiert, dass ich momentan nix brauch, hab in den letzten Jahren genug investiert ;-)

 

@ da bigkahuna: ich besitze u.A. auch ein Canyon MTB (sind ja echt geile Räder zu dem Preis...), Service/Reparatur wurde aber anstandslos durchgeführt,

warum auch nicht, bezahl ja dafür (anderes mal Bikestore Kettenstrebenschutz geschenkt bekommen, mach ich mit meinem Canyon halt Bikestore Werbung ;) ).

Wenn Radläden Reparaturarbeiten ablehnen weil das Rad nicht bei ihnen gekauft wurde is ihnen eh nicht zu helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ da bigkahuna: ich besitze u.A. auch ein Canyon MTB (sind ja echt geile Räder zu dem Preis...), Service/Reparatur wurde aber anstandslos durchgeführt,

warum auch nicht, bezahl ja dafür (anderes mal Bikestore Kettenstrebenschutz geschenkt bekommen, mach ich mit meinem Canyon halt Bikestore Werbung ;) ).

Wenn Radläden Reparaturarbeiten ablehnen weil das Rad nicht bei ihnen gekauft wurde is ihnen eh nicht zu helfen ...

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Bikes immer selber zusammenschraubt braucht ja laufend irgendwelches Zeugs . Wenn dann ein Bikestore noch dazu in der Nähe ist , ist es ja logisch wo man sich danach umschaut . Und da kann ich nur sagen mit dem Reden kommen die Leut zusammen:toll:

 

anderes mal Bikestore Kettenstrebenschutz geschenkt bekommen, mach ich mit meinem xxxxx halt Bikestore Werbung

oder auch mal

 

http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Trinkflasche-Bikestore.jpg

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...