-philipp- Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich wuerde Klimmzuege statt dem Latzug machen, und es nach clean & press gut sein lassen (dafuer dort gscheit Gas geben). Und statt Hebelarm (Beinbizeps - curls sind des, oder?) stiff-legged Deadlifts, und die Beinpresse einbeinig (Dysbalancen - wir sind ja Radler ... Vielleicht wenn Dir fad wird mal so variieren... Nur mein Senf. Seh ich auch so. Was du ebenfalls machen könntest mal Latzug mal Klimmzug. Was meinst mit Hebelarm? Kreuzheben mit gestreckten Beinen damit es schön auf die hintere Oberschenkelmuskulatur geht? Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 [quote=;2278399]Nachdem du zwei ähnliche Zugübungen für die Schulter machst, würde ich eine weglassen und stattdessen eine andere Übung einbauen. Bei mir ist Schulter ein eigener Tag und schaut folgendermaßen aus. Nackendrücken LH oder KH (mal so mal so) Seitheben mit KH Frontheben mit KH Schöpfen mit SZ Rotatorengruppe mit LH Umgesetzt auf eine Trainingseinheit auf dem Rad würde das wie folgt aussehen: Einfahren, 5x25sec Sprintintervalle anschliessend 5x10min Bergtraining in Hadersfeld danach ein maximales Zeitfahren nach Tulln, am Rückweg 3x5min Einbeinig einen 25er fahren und wer dann noch nicht um die Ecke schauen kann fährt noch 4Std Ausdauer. Na servas......:f: Zitieren
Waldbiker Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Sogn tans jo: je kleiner der Muskel desto kleiner der Trainingsumfang...ich find auch das es a bissl viel für die Schultern ist. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Schaut viel aus, aber ich mache die Übungen a) nicht bis zum Muskelversagen und b) nicht immer alle Übungen. Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Schaut viel aus' date=' aber ich mache die Übungen a) nicht bis zum Muskelversagen und b) nicht immer alle Übungen.[/quote'] es sollt eh ein jeder machen wie er sich wohl fühlt, ich bin hald immer froh über sinnvolle einwürfe die mich ein wenig weiterbringen...so geht wahrscheinlich eh jeden hier! Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 es sollt eh ein jeder machen wie er sich wohl fühlt, ich bin hald immer froh über sinnvolle einwürfe die mich ein wenig weiterbringen...so geht wahrscheinlich eh jeden hier! Schon mal ein HIT Training probiert? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Umgesetzt auf eine Trainingseinheit auf dem Rad würde das wie folgt aussehen: Einfahren, 5x25sec Sprintintervalle anschliessend 5x10min Bergtraining in Hadersfeld danach ein maximales Zeitfahren nach Tulln, am Rückweg 3x5min Einbeinig einen 25er fahren und wer dann noch nicht um die Ecke schauen kann fährt noch 4Std Ausdauer. Na servas......:f: wennst dich einen ganzen trainingstag der schulter alleine widmest musst wohl mehr machen sonst bist in 15 min wieder ausm studio... aber der vergleich war wirklich Zitieren
freehamster Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 [quote=;2278598]Seh ich auch so. Was du ebenfalls machen könntest mal Latzug mal Klimmzug. Was meinst mit Hebelarm? Kreuzheben mit gestreckten Beinen damit es schön auf die hintere Oberschenkelmuskulatur geht? Ich glaube mit Hebelarm meint der Herb die Leg-Curl Maschine. Stiff-legged Deadlifts fuer die gesamte Hintere Kette. Eh aehnlich wie Leg-Curl, aber aktiviert halt noch mehr Muskelgruppen. Glute Ham Raises sind auch eine Killeruebung fur die Posterior Chain. Ich schaffe 3 negative, dann wirds mehr zu einem "Einschaedln" Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 die ursprüngliche frage war wo ich die mutter aller grundübungen (clean & press) "hitoa sui" in meinem training... na das will ich ja nicht ich bin vollstens zufrieden mit meinen 3er splitt... te1 beine (kniebeugen, beinpresse, hebelarm) bauch (eh scho wissn) te2 brust (bankdrücken, dips, seilzug) bizeps (curls, seilzug,...) bissl bauch te3 rücken (kreuzheben, rudern, latzug) schulter/nacken (clean& press, seiten-frontheben) bauch dazwischen, laufen und viel radln...trizeps nyx ? meinst er arbeitet bei schulter und brust eh genug ? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 trizeps nyx ? meinst er arbeitet bei schulter und brust eh genug ? hups...der kummt zu de haxn...hob i fagessn. den muss i heftig trainieren - der taugt da freundin so Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 hups...der kummt zu de haxn...hob i fagessn. den muss i heftig trainieren - der taugt da freundin so ..der trizeps taug ihr ? was kann der besonderes ? Zitieren
wüdi Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ..der trizeps taug ihr ? was kann der besonderes ? endgeil ausschauen (wenn trainiert) Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 endgeil ausschauen (wenn trainiert) ...und definiert weil bei den ganzen aufblasenen is das nur eine wasseransammlung :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich glaube mit Hebelarm meint der Herb die Leg-Curl Maschine. Stiff-legged Deadlifts fuer die gesamte Hintere Kette. Eh aehnlich wie Leg-Curl, aber aktiviert halt noch mehr Muskelgruppen. Glute Ham Raises sind auch eine Killeruebung fur die Posterior Chain. Ich schaffe 3 negative, dann wirds mehr zu einem "Einschaedln" Die Leg-Curl Maschine taugt mir überhaupt ned. Die anderen 2 sind absolut fein. Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ...und definiert weil bei den ganzen aufblasenen is das nur eine wasseransammlung :devil: nö, wassrig bin ich gottseidank ned und auch kein stofftier - ollas ehrlich erschwitzt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 nö, wassrig bin ich gottseidank ned und auch kein stofftier - ollas ehrlich erschwitzt. ..von dir red eh kaner klana weisst eh wen ich mein,diejenigen die meinen,dass masse alles ist :rofl: Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ..von dir red eh kaner klana weisst eh wen ich mein,diejenigen die meinen,dass masse alles ist :rofl: ...masse is nicht alles?!?!?!?! :f: Zitieren
freehamster Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 hups...der kummt zu de haxn...hob i fagessn. den muss i heftig trainieren - der taugt da freundin so Also meiner Freundin imponieren andere Koerperteile an mir *G* Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Also meiner Freundin imponieren andere Koerperteile an mir *G* http://www.youtube.com/watch?v=dUmRvlVnIuI&feature=related Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Also meiner Freundin imponieren andere Koerperteile an mir *G* Der Ellenbogen? http://www.youtube.com/watch?v=dUmRvlVnIuI&feature=related ahahahaha!!!!!!! Zitieren
freehamster Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Der Ellenbogen? Mein Ellenbogen ist echt riesig! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Mein Ellenbogen ist echt riesig! na dann hast ja sicher ein glückliches frauchen daheim...öh Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 @ herby und gestern training gut über die bühne gebracht ? muskelkatzi ? Zitieren
herb_j Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 @ herby und gestern training gut über die bühne gebracht ? muskelkatzi ? Brust/ Bizeps allerdings alleine und brusttraining ohne partner is wie wixxen - es is ok aber es ginge mehr... also hab ich mich auf kurzhantel - dips - seilzug beschränkt. hat aber gepasst weil ich gspührs. morgen beine und den trizi für mei freundin wie laafts bei dir? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 @ herb dann tua i jedesmal wixxen,wenn ich im studio bin nyx trainingspartner - reicht aber auch für muschikater - gestern br/rü zB 2 Ü multipress - letzter satz mit abnehmendem gewicht ...... heut biken - dann arme/bauch und eventuell beinpresse nachn biken :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.