herb_j Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 diejenigen die einen 16 jährigen so einen scheiss verkaufen sollten sich am besten gleich selber von der brücke hauen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Irgendwo bekommen sie's leider immer her - kann man ja alles problemlos im Netz bestellen. Da spielt die Erziehung aber sicher auch ne Rolle. Zitieren
herb_j Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Irgendwo bekommen sie's leider immer her - kann man ja alles problemlos im Netz bestellen. Da spielt die Erziehung aber sicher auch ne Rolle. das problem ist wohl das die nur eine momentaufnahme sehen - glaubst es interessiert wem das ich seit ewigkeiten trainiere und erst mit der zeit muskeln aufgebaut habe? die wollen das JETZT und SOFORT. was danach kommt is jedem wurscht. das erinnert mich an den typen da - der is auch recht hinüber (gwesen)... [video=youtube;UDtpJlW-Lj8] übrigens, schon mal was von syntanol gehört...das is ja noch viel gstörter!!! Zitieren
Blackmind Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 das problem ist wohl das die nur eine momentaufnahme sehen - glaubst es interessiert wem das ich seit ewigkeiten trainiere und erst mit der zeit muskeln aufgebaut habe? die wollen das JETZT und SOFORT. was danach kommt is jedem wurscht. das erinnert mich an den typen da - der is auch recht hinüber (gwesen)... [video=youtube;UDtpJlW-Lj8] übrigens, schon mal was von syntanol gehört...das is ja noch viel gstörter!!! ....synthol..... ...hab schon vor einiger zeit videos gesehen....die sind ja irre... Zitieren
herb_j Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 so und jetz mal wieder was schönes... Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 so und jetz mal wieder was schönes... :love: Zitieren
herb_j Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Greg Valentino!!! yop, ein fester trottl! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Der ist wirklich ordentlich hinüber - soll aber aus seeeehr beliebt sein inder Szene Zitieren
eierdidi Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 [quote=;2294182]:love: bodyrock.tv ist mein lieblingssender Zitieren
Steve-O Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 bodyrock.tv ist mein lieblingssender Meiner jetzt auch Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 wie wichtig ist in eurem training der Lat-zug? ich mach fürn rücken derzeit -zum aufwärmen ein paar klimmzüge -kreuzheben -tbar rudern -kurzhantel rudern (aber nicht das mit der bank sondern frei stehend) danach is mein rücken eigentlich recht erledigt. Zitieren
Inflikted Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Latzug ist meiner Meinung nach gut fürn Anfang wenn man noch keine Klimmzüge schafft um sich darauf vorzubereiten. Nachteil ist der unnatürliche Bewegungsraduis im Gegensatz zu Klimmzügen und die Gefahr sich die Schulter zu verletzen - was bei unsauberer Ausführung recht schnell passiert. Schwere Klimmzug Singles mit Zusatzgewicht (PITT) sind optimal für Kraft und Hypertrophie. Auch finden hier Steigerungen weitaus schneller statt als beim Latzug. Ich hab fürn Rücken derzeit: Klimmzüge Kreuzheben Kroc Rows (Kurzhantelrudern) (Überzüge) Zitieren
Blackmind Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ...den mag ich nicht...is immer mein kopf im weg... ...lieber klimmzüge anstelle... ..rudern sitzend.. ..rudern vorgebeugt auf schrägbank.. ..reverse fly´s am gerät.. ..schulterblatt-ziehen.. ..und abundzu am rudergerät ..... Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ok, spannend, dann steh ich mit der meinung anscheinend nicht so ganz alleine da. kurzhantelrudern mach ich übrigens so: http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/kurzhantel_rudern_vorgebeugt ich bleib (oder versuch es zumindest) dann aber am oberen punkt der bewegung eine sekunde stehen. die übung soll noch das letzte bisserl ausm muskel kitzeln... Zitieren
Inflikted Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin ein Freund von der einarmigen Variante. Generell find ich jede Übung die uniliteral ausführbar ist effektiver da man sich zu 100% auf eine Seite konzentrieren kann. Nachteil ist natürlich, dass man doppelt solang braucht. Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin ein Freund von der einarmigen Variante. Generell find ich jede Übung die uniliteral ausführbar ist effektiver da man sich zu 100% auf eine Seite konzentrieren kann. Nachteil ist natürlich, dass man doppelt solang braucht. auch wieder richtig, schon mal kurzhantel bankdrücken einarmig versucht - komplett gestört aber irgendwie lässig. vor den kniebeugen mach ich jetzt übrigens ausfallschritte wie es mir geheissen - auch ned schlecht!!! 75kg pro schon auf je 10 wh pro bein (einmal links vorn, einmal rechts).... Zitieren
Inflikted Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Mir reichen Kniebeugen - da quäl ich mich nicht mit Ausfallschritten Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Mir reichen Kniebeugen - da quäl ich mich nicht mit Ausfallschritten Mach mal Ausfallschritt, danach noch einbeinig Beinpresse - im Anschluss kannst 2 Tage net kreuln! Fest versprochen. Bin bei einem drittel des Gewichts dass ich mit den Kniebeugen schaff, hab aber ein vielfaches an Muskelkater. Auf ewig wirds nicht so bleiben. Ich nehm an im Wechsel der Übungen liegt wohl der Schlüssel zum Erfolg. Bei den Ausfallschritten hald verdammt auf die Knie aufpassen! Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 :love: aja und: :love: Zitieren
Blackmind Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 :love: aja und: :love: quasi obn und untn.... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 irgendwie hab i den trend verpennt...im endeffekt is ja des nix anderes als zirkeltraining und a haufen grundübungen? oiso eig. des was ich im sommer mach wenn i ned unbedingt bei 40°C ins fitstu will...nur hald sicher nicht auf DEM niveau. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 @ morrison so haben sportler auszusehen ned so dirr wie an hungerkünstler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.