Inflikted Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 irgendwie hab i den trend verpennt...im endeffekt is ja des nix anderes als zirkeltraining und a haufen grundübungen? oiso eig. des was ich im sommer mach wenn i ned unbedingt bei 40°C ins fitstu will...nur hald sicher nicht auf DEM niveau. Crossfit ist schon "alt". Der neueste Trend ist HFT (Hochfrequenz-Training) - dabei wird 5-6x pro Woche ein GKT ausgeführt. Vergnüglich. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 ...den mag ich nicht...is immer mein kopf im weg... ... ..dafür gibts ja auch diese Maschine >> pull down von technogym meistens als 1. oder 2. Übung in kombi mit diesen 2 Geräten danach noch rudern am Kabelzug oder/und einarmiges rudern vorgebeugt mit KH Zitieren
Inflikted Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Die Pure Strength Serie find ich persönlich sehr geil. Zwar nicht auf HS Niveau aber besser als das Gym80 Klumpat im McFit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Die Pure Strength Serie find ich persönlich sehr geil. Zwar nicht auf HS Niveau aber besser als das Gym80 Klumpat im McFit. jep - in kombination mit freien gewichten - TOP obwohl,die rudermaschine am kabelzug is irgendwie verbaut :s: Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 ich mach genau garkeine maschienen...ev. mal seilzug. so is das nämlich! Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 wegen de liegestütz wärs gwesen http://www.youtube.com/watch?v=1LNVFDGYKyA&feature=related Zitieren
Inflikted Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 ich mach genau garkeine maschienen...ev. mal seilzug. so is das nämlich! Same here Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Same here i glaub maschinen bringen nur was wenn mans a) mal ohne langem "i" schreibt ... uuund wenn man sich bissl definieren will, aber rein sportlich sans glaub i wertlos. Zitieren
Inflikted Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Zumindest als Natural sind schwere GÜ das A und O. Obwohl die Plate Laoded Maschinen von Hammer Strength schon sehr fein sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 i glaub maschinen bringen nur was wenn mans a) mal ohne langem "i" schreibt ... uuund wenn man sich bissl definieren will, aber rein sportlich sans glaub i wertlos. warum sollns sportlich wertlos sein ???? nur weil nicht genau dieselben muskelstränge beansprucht werden,wie mit freien gewichten, das zauberwort ist ABWEXXLUNG ! ! ! komm mal zu uns,und trainier a seschn tuttl an den gelben technogym's Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 warum sollns sportlich wertlos sein ???? nur weil nicht genau dieselben muskelstränge beansprucht werden,wie mit freien gewichten, das zauberwort ist ABWEXXLUNG ! ! ! komm mal zu uns,und trainier a seschn tuttl an den gelben technogym's Jimmy kumm owa na sicher is leiwand aber wennst ohne anspruch an stabilität mit maximalen morch andruckn kannst bist stirbst is das so a typische laborumgebungsgschicht. im wirklichen leben bringt dir des nix wennst auf der brustpresse 200kg drückst. weißt was ich mein. eh - coole leistung aber das heist no lang ned das du 200 auf der bank drücken kannst. maschine hilft wennst max kraft steigern willst und leiwander ausschauen willst. das ich nach einer maschinen session krepieren werd is schon klar weils isoliert an muskel zernudeln kannst. Zitieren
Inflikted Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Darüber ob Maschinen sinnvoll sind oder nicht könnt ma jetzt sicher 15 Seiten oder mehr verschwenden. Aber zumindest aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade beim Kraftsport "Abwechslung" tödlich ist. Am besten wächst der Körper in einer stinklangweiligen monotonen Umgebung - Progressiv heißt das Zauberwort. Die beste Maschine für Muskelaufbau ist immer noch eine olympische 20kg LH. Jetzt dürfts mich von mir aus zerreißen. Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Darüber ob Maschinen sinnvoll sind oder nicht könnt ma jetzt sicher 15 Seiten oder mehr verschwenden. Aber zumindest aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade beim Kraftsport "Abwechslung" tödlich ist. Am besten wächst der Körper in einer stinklangweiligen monotonen Umgebung - Progressiv heißt das Zauberwort. Die beste Maschine für Muskelaufbau ist immer noch eine olympische 20kg LH. Jetzt dürfts mich von mir aus zerreißen. Agree ! Zitieren
harakiri Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 und wieso haut's euch ihr nicht aufs Rad und sprintet's ein paar mal 200m oder so? Provokante Frage... Was ich eigentlich wissen will: Sprecht ihr da noch von Radsportorientiertem Gwichtlschupfen oder ist das eher als Ausgleich zum Radeln bzw. Training für die Strandbadsaison zu sehen? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 und wieso haut's euch ihr nicht aufs Rad und sprintet's ein paar mal 200m oder so? Provokante Frage... Was ich eigentlich wissen will: Sprecht ihr da noch von Radsportorientiertem Gwichtlschupfen oder ist das eher als Ausgleich zum Radeln bzw. Training für die Strandbadsaison zu sehen? Allgemeine Fitness, dass i damit leiwanderer ausschau is ein willkommener nebeneffekt. aber mit dem krafttraining tu i mir allein beim downhill schon einen gefallen - die haxn können mehr druck geben die arme und schulter halten länger durch. Zitieren
eierdidi Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 irgendwie hab i den trend verpennt...im endeffekt is ja des nix anderes als zirkeltraining und a haufen grundübungen? oiso eig. des was ich im sommer mach wenn i ned unbedingt bei 40°C ins fitstu will...nur hald sicher nicht auf DEM niveau. genau. ist eh nur ein zirkeltraining(aber nur so um die 3wh) ohne pausen mit olymp.grundübungen. aber die techniken lernen ist klass. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 und wieso haut's euch ihr nicht aufs Rad und sprintet's ein paar mal 200m oder so? Provokante Frage... Was ich eigentlich wissen will: Sprecht ihr da noch von Radsportorientiertem Gwichtlschupfen oder ist das eher als Ausgleich zum Radeln bzw. Training für die Strandbadsaison zu sehen?wieso provokant ? also ich wollt nie am bike/rr ausschauen wie ein abgebrochenes astl, aber wahrscheinlich war ich deshalb nie schnell http://farm7.static.flickr.com/6171/6263943994_3c63959583.jpg Zitieren
harakiri Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Mhm, also Zeitfahrer, Sprinter, Bahnfahrer... die pumpen dass die Kurbel verbiegt gibt's hier nicht^^ Egal. Das bisschen Krafttraining das ich mach dient auch eher dem Ausgleich als irgendwelchen läuferischen/radlerischen Zielen. @JIMMY: Vor 6 Jahren das letzte Rennen gefahren?^^ Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren ob man lieber auf Maschinen oder frei trainieren sollte. Jeder wie er es gerne mag -ich kenne Strongman teilnehmer die "so" trainieren und ich kenne welche die "so" trainieren. Ich kombiniere es. Erste und eventuell zweite Übung der Muskelgruppe immer frei und dann ab auf die gelben Technogyms Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 also ich wollt nie am bike/rr ausschauen wie ein abgebrochenes astl, http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p007.gif Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 wieso provokant ? also ich wollt nie am bike/rr ausschauen wie ein abgebrochenes astl, aber wahrscheinlich war ich deshalb nie schnell http://farm7.static.flickr.com/6171/6263943994_3c63959583.jpg JIMMY du geiler hund i will drillinge vo dir! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @JIMMY: Vor 6 Jahren das letzte Rennen gefahren?^^ glaub ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Erste und eventuell zweite Übung der Muskelgruppe immer frei und dann ab auf die gelben Technogyms..so mach ichs auch meistens,oder zB 1. und 2. Übung an den gelben "Kärches" danach 2 Übungen mit freiem Gewicht Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 i glaub es is wurscht WAS oder WIE ma des mocht, das geheimnis is doch es langfristig machen zu können. was hilfts einem wenn ma so a typisches stofftier is das sich zuaspritzt und nach 3 monaten wie da ärgste henker aber es nicht länger als 2 jahre halten kann weil dann die gelenke und die bandln im oasch sind. übrigens, mein anabolischer freund hat den neuesten schaß angschleppt - tribulus is in seinem neuen wundermittel testalon drinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.