Steve-O Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Aber ich denk mir am wichtigsten wird wohl sein dasd dein PowerBalance Armband mitbringst, sonst wirds nix. Sehr zynisch der Herr :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich würde aus Zeit Gründen heute ins Studio gehen und Brust/Bizeps/Bauch machen. OBWOHL ich gestern war und Rücken/Schulter/Beine/Bauch gemacht habe. Eher subobtimal oder egal? Aber morgen is Feiertag und da mag i ned unbedingt ins Studio laufen na, passt eh. wo siehst das problem? schulter vieleicht bissl beleidigt vom brusttraining, dürft aber wurscht sein. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 irgendwie könnt man den threat und den krafttraining threat eh zammlegen... Zitieren
Steve-O Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 na, passt eh. wo siehst das problem? schulter vieleicht bissl beleidigt vom brusttraining, dürft aber wurscht sein. Naja dachte nur, dass ich eben die Schulter heute gleich wieder reize, obwohls a Pause verdient hätten. Aber is eh wurscht: No Pain no Gain Zitieren
Steve-O Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 irgendwie könnt man den threat und den krafttraining threat eh zammlegen... Stimmt, dann brauch i ned immer extra beide anklicken xD Zitieren
harakiri Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Aber morgen is Feiertag und da mag i ned unbedingt ins Studio laufen Wo trainierstn du wenn i fragen darf? Muss ja fast was in meiner Gegend sein... Bei mir heute wieder rundum Programm... Oberschenkel vorn+hint, Waden, Hüfte, Rücken, Bauch, Brust und Ergometerfernschauen... Zitieren
Inflikted Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Durch EMS Hypertrophie im Maximalkraftbereich? Eher nicht. Heute früh morgens: SBD - 77,5kg x 18 [PITT] Beinpresse - 120kg 3x12 Kniebeuge - 60kg x 32 Überzüge - 20kg x 20 LH-Rudern Obergriff - 80kg 3x8 Irgendwie funktioniert das mit der Vorermüdung bei den Kniebeugen nicht. Zwar tun mir die Leisten nicht weh aber dem Oberschenkel is das ziemlich wurscht. Werd jetzt noch 2 Monate Ganzkörper machen und dann (und jetzt Achtung) erstmals in meinem Leben einen 3er Split probieren. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Inflikted Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 irgendwie könnt man den threat und den krafttraining threat eh zammlegen... done wünsch euch für heut' und morgen noch ein kräftiges training Zitieren
Steve-O Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Wo trainierstn du wenn i fragen darf? Muss ja fast was in meiner Gegend sein... In Vorchdorf: Dort hat ein neues Fit for Life geöffnet Und du? Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Steve-O Zitieren
Steve-O Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Werd jetzt noch 2 Monate Ganzkörper machen und dann (und jetzt Achtung) erstmals in meinem Leben einen 3er Split probieren. Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Jap - Herzrythmusstörungen usw. wurden schon bei den ersten Versuchen solcher Apparaturen diagnostiziert...für die Reha ist das sicherlich kurzfristig sinnvoll aber sonst kann man sich das eher vergessen. Echt? ich hab gelesen das es eben genau nicht so ist und du den Muskel nur Oberflächlich damit "bearbeitest". Keine Ahnung, ich habs nicht versucht, drumm kann ich eh nix genaueres sagen. Aber ich denk mir am wichtigsten wird wohl sein dasd dein PowerBalance Armband mitbringst, sonst wirds nix. wie darf ich das verstehen? Reizstromtherapien kennt wohl jeder – Elektroden werden an den Muskelpartien angebracht und mit sehr geringem Reizstrom zur Kontraktion gebracht. Bei den neuartigen EMS-Geräten erhält der Sportler einen kompletten Anzug mit zahlreich individuell platzierbaren Elektroden Der Muskel wird zu 50 Kontraktionen aufgefordert, denen er eigenständig mit ebenfalls 50 Kontraktionen antwortet. Auf diese Weise ist eine ständige Anspannung und somit ein dauerhafter Trainingseffekt Aufgrund der niederfrequenten Stimulation werden die kleinsten und tiefsten Muskeln angesprochen – Muskeln, die man mit normalem Training nicht erreicht. von da raus zitiert! edit: da es für mich nichts kosten würde, hätte ich gesagt "ich probiers mal, schaden kanns ja nicht". aber nachdem du jetzt was von herzrhythmusstörungen geschrieben hast, werd ich mich da wohl nochmals besser erkundigen! Bearbeitet 25. Oktober 2011 von lenalustig Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Durch EMS Hypertrophie im Maximalkraftbereich? Eher nicht. Heute früh morgens: SBD - 77,5kg x 18 [PITT] Beinpresse - 120kg 3x12 Kniebeuge - 60kg x 32 Überzüge - 20kg x 20 LH-Rudern Obergriff - 80kg 3x8 Irgendwie funktioniert das mit der Vorermüdung bei den Kniebeugen nicht. Zwar tun mir die Leisten nicht weh aber dem Oberschenkel is das ziemlich wurscht. Werd jetzt noch 2 Monate Ganzkörper machen und dann (und jetzt Achtung) erstmals in meinem Leben einen 3er Split probieren. Mir is das orschpeinlich aber ich frag jetzt: was is SBD? Wirst sehen, mitm splitten kannst dich leiwanderer auf deine mukkis konzentrieren! ich geh heute ausfallschritte (2x20-25), kniebeugen (front 2x 25/klassisch 2xirgendwas um die 40) machen, beinpresse 45° einbeinig und beincurl/hebelarm danach bizeps zernudeln und hinten nach ein carboprot...dann heim, zur frau und hund! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 SBD Schrägbankdrücken ? ..dann heim, zur frau und hund! wennst schon alles so genau schilderst, was kommt danach ? Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) wie darf ich das verstehen? So wia i des gschriebn hob! es gab da mal einen bericht über div. geräte...google das mal Bearbeitet 25. Oktober 2011 von herb_j Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 SBD Schrägbankdrücken ? wennst schon alles so genau schilderst, was kommt danach ? oralverkehr wärend ich freecaster schau Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 oralverkehr wärend ich freecaster schau was is oralverkehr ? Zitieren
Inflikted Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Verwendets ihr Supplemente? Wenn ja - welche? Zitieren
harakiri Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 In Vorchdorf: Dort hat ein neues Fit for Life geöffnet Und du? mediFIT Thalheim... aber nimma lang. I komm ma in der Bude vor wie in am Hospiz... mal schauen wo als nächstes... angebl. soll ja über die Firma bald ein gutes Angebot für die fitness company kommen. mal sehen. Wie is des in Vorchdorf so? Hab nur mal die Statusmeldung eines bodybuilders auf facebook gelesen, sinngemäß: "Neues Studio in Vorchdorf angschaut, Lauter Trotteln dort, kompletter Verhau" ... aber auf solche Exemplare wie den kann ich eh verzichten Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Verwendets ihr Supplemente? Wenn ja - welche? eig. nur protein/amino´s Zitieren
Steve-O Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie is des in Vorchdorf so? Hab nur mal die Statusmeldung eines bodybuilders auf facebook gelesen, sinngemäß: "Neues Studio in Vorchdorf angschaut, Lauter Trotteln dort, kompletter Verhau" ... aber auf solche Exemplare wie den kann ich eh verzichten Also viele Geräte. Von meiner Warte her fehlt es dort an nichts. Ich war dort gestern zum ersten Mal und hab mich wohl gefühlt. Für mich gilt sowieso nur: Hinfahren/~1h Training/Heimfahren Trotteln im Sinne von was? Trainer? Leute? Es war bund gemsichtes Publikum. d.h. Einheimische und Einheimische ausländischer Abstammung und es war angenehm ruhig !!! Also ich ging mit gemischten Gefühlen hin und wurde positiv überrascht. Heute unterschreibe ich einen Jahresvertrag^^ Ah und zum Mukis vergleichen geh i e ned dahin^^:devil: Zitieren
Steve-O Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 mediFIT Thalheim... Ich habe mir die Homepage angesehen xD Ich versteh was du meinst.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Verwendets ihr Supplemente? Wenn ja - welche? Testo, Trenbolon, Stanos, Nandrolon, Clenbuterol, Boldenon - zählt das auch? Zitieren
harakiri Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Trotteln im Sinne von was? Trainer? Leute? Keine Ahnung, hab nicht nachgefragt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so ist. Zitieren
Inflikted Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Testo, Trenbolon, Stanos, Nandrolon, Clenbuterol, Boldenon - zählt das auch? Sicher, je mehr Testo besser. Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 letztens hab ich mich nach den ausfallschritten den frontkniebeugen gewidmet und hab die klassischen squats einmal lassen. es ging zwar nicht viel gewicht aber dafür kann ich heute nimmer kreuln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.