beb73 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 AHHHHHHH WO BIN ICH HIER GELANDET:f: LAUTER FITNESSFREAKS - KEIN LIFT, KEINE ROLLTREPPE, NUR TROCKENFUTTER UND SO ZEUGS! UND UM 6 SCHON IM FC!!! wahrscheinlich auch kein alk, kein s*x, kein rock'n roll??? werd ich auch so, wenn ich hierbleib? Zitieren
beb73 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Machst du deine Sätze immer mit viel und dann mit weniger Gewicht? Ich tu eigentlich immer steigern, also Scheiben dazu stecken. ich mach das manchmal auch so, bis dann garnix mehr geht. Zitieren
eierdidi Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ich mach das manchmal auch so, bis dann garnix mehr geht. stimmt. mach ich inzwischen auch so-gewicht pro satz steigern ist so old school. Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 AHHHHHHH WO BIN ICH HIER GELANDET:f: LAUTER FITNESSFREAKS - KEIN LIFT, KEINE ROLLTREPPE, NUR TROCKENFUTTER UND SO ZEUGS! UND UM 6 SCHON IM FC!!! wahrscheinlich auch kein alk, kein s*x, kein rock'n roll??? werd ich auch so, wenn ich hierbleib? :toll: ich trau mich schon garnicht mehr mitlesen da bekommt man ja komplexe Zitieren
CanyonMan Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Machst du deine Sätze immer mit viel und dann mit weniger Gewicht? Ich tu eigentlich immer steigern, also Scheiben dazu stecken. Wenn ich an die 20 Wiederholungen mache ja, 4 mal 270*20 sind aber auch auch nicht wirklich möglich. Aber nach den 4 Sätzen bist dann eh leer. Wenn ich auf Kraft trainiere eher 4* 8 bis 10 Wiederholungen, aber nie weniger als 6 Wiederholungen wegen der Gelenke und Sehnen. Wobei viel mehr als 410kg passen nicht auf die Maschine . Wieviele Wiederholungen machst du dann mit steigendem Gewicht? 12 10 8 6 ? Wie weit gehst du runter? Bei 8 oder 6 Wiederholungen trainierst halt nur mehr Kraft und auf Muskelmasse Zitieren
maxtc Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 wahrscheinlich auch kein alk, kein s*x, kein rock'n roll??? werd ich auch so, wenn ich hierbleib?keine angst, das ganze geschinde passiert nur, wegen der ganzen alk, sex und rock'n roll sünden. prost! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 AHHHHHHH WO BIN ICH HIER GELANDET:f:] ..bist schon richtig da beby LAUTER FITNESSFREAKS - KEIN LIFT, KEINE ROLLTREPPE, NUR TROCKENFUTTER UND SO ZEUGS! UND UM 6 SCHON IM FC!!! ..was meinst mit trockenfutter,als iich hab grad fisch und super asiatisches gemüse bekommen :love: wahrscheinlich auch kein alk, kein s*x, kein rock'n roll??? 1. foisch 2. no foischer 3. geht werd ich auch so, wenn ich hierbleib? na gaanz sicher sogar - is ansteckend Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 keine angst, das ganze geschinde passiert nur, wegen der ganzen alk, sex und rock'n roll sünden. prost! ..stimmt - eigentlich machma alle nur a wengl sport,dass ma öfters zur AIDA gehn können, auf a cremeschnitterl ! Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 na mir wär das echt zu blöd,dazustehen und dem anderen am arsch zu starren :f: naja kommt immer nur auf den Arsch an wenn dieser einer schönen Frau gehört und der rest auch noch sehr lecker ist warum nicht:love: Zitieren
maxtc Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 KH: lecker KH: http://www.youtube.com/watch?v=WdYK4JIQzEY Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 naja kommt immer nur auf den Arsch an wenn dieser einer schönen Frau gehört und der rest auch noch sehr lecker ist warum nicht:love:..schon klar karl,aber die sind gezählt.... und sicher nicht um halb 6 am morgen unterwegs Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ..schon klar karl,aber die sind gezählt.... und sicher nicht um halb 6 am morgen unterwegs also am VIE am Montag morgen schon! dürfte ein Wochenweiser Schichtwechsel sein :devil: richtung Osten sag ich nur Zitieren
Wicht Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 AHHHHHHH WO BIN ICH HIER GELANDET:f: LAUTER FITNESSFREAKS - KEIN LIFT, KEINE ROLLTREPPE, NUR TROCKENFUTTER UND SO ZEUGS! UND UM 6 SCHON IM FC!!! wahrscheinlich auch kein alk, kein s*x, kein rock'n roll??? Alk, Sex und Rock 'n Roll - darüber wird nicht geschrieben, dass macht man und geniesst es. werd ich auch so, wenn ich hierbleib? Jung, schlank, sexy, befriedigt, lustig, .... aber klar. Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Gester, Rücken/Arme Clean and Press warmup 0-35kg x10 55kg 5x5 Rudern LH vorgebeugt warmup 0-25kg x10 45kg 4x12 Klimzüge eng BW 3x12 Lat. Maschine 60kg 3x 10 Bizeps Curls KH, stehend / Dips BW warmup 12kg x10 14kg 3x10 / BW 3x 12 Hammercurls Seil Scottbank/ Trizepsdrücken Seilzug, stehend 22,5kg 3x 10 / 25kg 3x 10 Zwischendurch Wadlkrämpfe khabt drum hab ichs Radlfahren nach 3,50min abgebrochen und bin mi umziehen gangen - A NIEDERLAGE :k: Zitieren
Wicht Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Gluck gluck trinken! Ich trinke beim Krafttraining nie etwas. Nur Cardio und da recht viel, aber nur während dem Training und danach. Im Büro versuche ich jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken 0.3 l - damit ich auf ca 3-4 Liter pro Tag komme. Zitieren
Inflikted Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Zwischenstand: Frontkniebeugen 90kg 3x8 Noch 10kg bis ich die 100kg im Satz hab - ole Diät is voll grauslich. Jeden Tag Cardio :f::f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Diät is voll grauslich. Jeden Tag Cardio :f::f:..was machst da für a diät ? sea food diet ? ollas wost siggst,derfst fressen Zitieren
Inflikted Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ..was machst da für a diät ? sea food diet ? ollas wost siggst,derfst fressen Ja, kommt in etwa hin Weißt eh, im Mai machen die Schwimmbäder auf - da muss die Form passen *hihi* btw. bist du beim Duke dabei Jimmy? Zitieren
beb73 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Jung, schlank, sexy, befriedigt, lustig, .... aber klar. Sogar jünger - das ist cool! Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Gluck gluck trinken! Ich trinke beim Krafttraining nie etwas. Nur Cardio und da recht viel, aber nur während dem Training und danach. Im Büro versuche ich jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken 0.3 l - damit ich auf ca 3-4 Liter pro Tag komme. im office pack ich normal eh 2x 1,5l vöslauer, beim training dann auch nochmals eine flasche 1,5 liter dabei und dahoam dann meist eh auch noch eine... nur gestern hab ich einfach voll vergessen. kann aber auch sein weil i 3 tag hintereinander voll auf die haxalan losgangen bin... ..was machst da für a diät ? sea food diet ? ollas wost siggst,derfst fressen ...de kenn i, de is supa!!!! Zitieren
Wicht Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Diät is voll grauslich. Jeden Tag Cardio :f::f: Was machst da genau? Ergo? Laufen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 btw. bist du beim Duke dabei Jimmy?....hmmmmm grad am überlegen - die berg auf der deponie san hoid a hund :k: aber heuer leicht wieder mal möglich Zitieren
Inflikted Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Was machst da genau? Ergo? Laufen? Wenn ich im Studio bin schwing ich mich aufs Laufband. Ansonsten daheim aufn Rollentrainer. Ratet mal wer sich heute beim Military Press den Schultergürtel geschrottet hat. Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn ich im Studio bin schwing ich mich aufs Laufband. Ansonsten daheim aufn Rollentrainer. Ratet mal wer sich heute beim Military Press den Schultergürtel geschrottet hat. hmmmmmmmmm...du? wieviel drückst du? wie oft? stehend? Zitieren
Inflikted Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Heute war ich bei 47,5kg und hab mir 3x10 vorgenommen. 1 Satz x10 - alles in Ordnung 2 Satz x10 - die 9. war schon wackelig aber ich wollt unbedingt die 10 voll machen. Kurz vorm Lockout dann Stich im linken Trapez und seitdem kann ich meine linke Seite nicht mehr richtig bewegen - meh. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.