Zum Inhalt springen

Krafttraining


Empfohlene Beiträge

Trotzdem, fetter Respekt...es geht ja Anfangs auch darum die Angst abzulegen weil wenn dir das Zeug am Schädl knallt is auch weniger fein. Aber ich bin derzeit auch wieder voll am schwere Gwichtln Trip...will dann zeitnah die 50er KH beim FBD in Angriff nehmen. Wenns so weit ist können mich dann alle am ****** lecken, dann geh ich nach Disneyworld

 

Weil du die Gwichtl mit den Ohren stemmst und nachher Riesenwaschl hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das Gefühl dass mir das Joghurt mit Müsli sauschwer im Magen liegt...ich brauch hald eine "Unterlage" fürn Booster sonst speib i und auf nüchternen Magen trainieren würde ich nur wenn ich bissl was an Gewicht verlieren möchte...will aber lieberererer aufbauen. Aber ich check nochmal ein Müsli am Morgen...und ECHT? nur bei den Erdbeeren hast das Problem?

 

Ja, ich vertrage Erdbeeren bei Belastung nicht, deshalb gibt es die nur zum Frühstück wenn es keine Rennen gibt. Bei Rennen gibt es Apfel, Banane, Marille etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, fetter Respekt...es geht ja Anfangs auch darum die Angst abzulegen weil wenn dir das Zeug am Schädl knallt is auch weniger fein. Aber ich bin derzeit auch wieder voll am schwere Gwichtln Trip...will dann zeitnah die 50er KH beim FBD in Angriff nehmen. Wenns so weit ist können mich dann alle am ****** lecken, dann geh ich nach Disneyworld

 

50er kh ist auch nicht übel. abundzu braucht man sowas. ;-)

 

letztens war ein interessanter wettkampf im gym.

 

100 reps. 4 übungen. minimum pro übung 15 wh-maximum 35 reps.

 

und am ende hat gewonnen wer die meisten kg dazaht hat.und ein zeitlimit 30 mins.

 

zb(meine gwichtln)

deadlift 35 reps mit 80 kg

backsquat 35 reps mit 80 kg

schulterpress 15 reps mit 40 kg

bankdrücken 15 reps mit 60kg

 

 

der sieger hat 11.000 kg dablasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Neugier – wer Trainiert auch in der Früh und wie schaut dann bei Euch der Morgen aus? Futtermäßig…LG

 

trainier auch um 5 an der Klimmzugstange + Boxsack (1 h) oder 2 - 3 km Schwimmen im See. Futter gibt es: Yoghurt mit Müsli, Yoghurt/Quark+Früchte-Mix, Hafermussbrei + Butter ( das haben die Rücke-Rösser immer bekommen, gibt Power wie ein Pferd )

Manchmal ein oder zwei Spiegeleier oder Weichgekochte. Keine Wurst, keine Käse, kein Schinken. Normale Ernährung reicht vollkommen aus.

Manchmal gibt es auch eine Rindssuppe, Nudeln, Pfannkuchen oder Kartoffelpuffer. So alles was gut tut.

 

Benötige kein GYM.

Trainiere Berglauf mit Gewichten, geh Langstreckenschwimmen, mach regelmässig Rückentraining/Gymnastik/Dehnübungen, Klimmzugtraining, Boxsacktraining, 20 m3 Holz spalten, Langhantel + Kurzhanteltraining(Schnellkraft/ kein Massetraining )

Bearbeitet von Hirschkäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen war Bauch/Rücken/Schultern dran

Crunches Negativbank 4 Sets, 10 Reps

Rollouts 4 Sets, 10 Reps

LH Rudern Untergriff bis 100kg :-D

3 Sets warmup, 3 sets 90kg 7 Reps, 2 Sets 100kg 2-3 Reps,

T-Bar Rudern bis KG 5Sets 5-7 Reps

Klimzüge Breiter Griff 2 Sets 8 Reps

Klimmzüge Enger parallel Griff 2 Sets 10 Reps

Handstandstütze an der Wand 4 Sets 6-8 Reps

Schulterdrücken aufrecht an der Maschine bis 80kg 4 Sets, 8 Reps

Revers Butterfly 40KG VS Schulterdrücken schräg a.d. Maschine bis 40kg

Je 3 Sets 10 Reps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Brust/Schultern/Bauch

KH SBD bis 37,5KG

2 Sets warmup 12 Reps

4 sets max. weight 8x, 7x, 7x, 5x

Vs. Schulterpresse bis 50kg 4Sets 10Reps

Brustpresse 90 kg

4 Sets 6-5 Reps

Vs. KH seitheben 10 KG

Kabelzug Fly´s 35kg

4 Sets 12 Reps

VS. Frontheben 15KG Scheiben 4 Sets 12 Reps

Butterfly 50kg

4 Sets 10 Reps

Vs. Reverse Butterfly 50GK

4 Sets 8 Reps

Beinheben am Barren 4 Sets 10 Reps

Crunches Negativbank 4 Sets 12 Reps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Bauch/Beine/Brust

Rollouts LH, 4 Sets 10 Reps

Beinheben an der Klimmzugstange (Zehenspitzen bis zur Stange), 4 Sets, 10 Reps

Beinpresse 45°; 4 warmupsets bis 210 KG, 3 Sets 7-5 Reps max weight

Kreuzheben, 3 sätze bis 120kg, 2 sets 120kg 3 Reps

Ausfallschritte 25kg, 2 Runden durchs Gym

Brustpresse bis 80Kg, 2 Warmupsets, 3 Sets 12reps, 10reps, 8reps mit 80Kg

Dips am Barren, 4 Sets 12 Reps

Butterfly 4 Sets, 15-12 reps 55kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brust/Schulter/Bizeps

KH Bankdrücken vs. Seitheben KH sitzend

KH BD 2 sets warmup 20kg/30 KG je 12 Reps

4 sets 40kg 8reps, 7reps, 6reps, 4reps alleine bis 8 mit Support.

Seitheben KH 7,5kg 4 Sets 10 Reps

Brustpresse vs Schulterdrücken Maschine

Brustpresse 60kg, 4 Sets 10 Reps

Schulterdrücken 50kg 4Sets, 10 Reps

Kabelzug Fly´s vs Frontheben

Fly´s v oben 35kg 4 sets 35kg, 10reps

Fly´s von unten 15kg, 4 sets, 10 Reps

Frontheben 15kg Scheibe 4 Sets, 10 Reps

Scotbank Curls Maschine

4 Sets 35kg, 10Reps, 8 Reps, 8Reps, 8Reps

X over Hammer Curls KH Stehend

4 Sets 8 Reps 15Kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen!

Heute Bauch/ Rücken/ Trizeps

(eine denkbar schlechte Kombi da wir gestern Brust/Bizeps gehabt haben, aber wenn der Trainingspartner es unbedingt will….)

Negativ Crunches Medizinballwurf

4 Sets, 12 Reps

Rollouts

4 Sets, 10 Reps

Beinheben an der Klimzugstange

4 Sets 10 Reps

T-Bar Rudern

60 Kg, 4 Sets 8 Reps (Warmup 2 Sets 12 Reps)

Rudern Seilzug, sitzend, breiter Parallelgriff

55kg, 4 sets 12 Reps

Lat-Zug breiter Griff in den Nacken,

65kg, 4 Sets, 12 Reps

FBD eng

40kg, 4 Sets 18 Reps

Dips am Barren

4Sets, 14 Reps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die 10 Runden :eek:

 

Tja da Froning hat da eh verkackt :D dafür waren die letzten 3 Bewerbe genau das, was er tagtäglich trainiert :D darum auch 3x first ;)

 

ziemlich beeindruckend die letzten drei wettkämpfe-mit 70kg überkopf ausfallsschritte..puh. respekt.. fast ohne pause zieht er das durch

Bearbeitet von eierdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monday = Chestday (+ Schulter & Bauch)

Crunches Negativbank Medizinball werfen (Trainingspartner steht 2m vor dir und schupft dir den Ball zu, du machst einen Crunch und wirfst ihn bei der Aufwärtsbewegung wieder retour)

1 Set warmup 14 Reps ohne Ball

4 Sets 16-12 Reps

Rollouts, 3 Sets 10 Reps vs Beinheben an der Klimmzugstange 3sets 8 Reps

SBD KH bis 35KG, diesmal die Bank aber um eine Position schräger gestellt…müssten dann irgendwas über 20° sein…

2 Sets warmup bis 14 Reps

4 Sets mit 35Kg 10x, 9x, 8x, 6,5x ;)

Wie gewohnt im wechsel mit Seitheben sitzen 7,5kg 4 Sets 10 Reps

Chestpress 60kg 4 Sets 10 Reps + 1 Dropset 60kg 10Reps, 40Kg 10 Reps, 20Kg 10 Reps

Im Wechsel mit Schulterpresse bis 55Kg 4 Sets 10-8 Reps

Seilzug Fly´s stehend 2 Sets von oben gezogen 40 kg, 9 Reps von unten gezogen 20 kg 12 Reps

Im Wechsel mit Frontheben 15kg Scheiben 4 Sets, 10 Reps

Zum Schluss nochmals in den Seilzug einspannen und 1min unter leichter Muskelspannung die Butterfly Ausgangsposition halten bis man das Gefühl hat es reißen gleich die Brustmuskeln ab.

Fertig…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Rücken/ Trizeps

LH Rudern vorgebeugt

2 Sets warmup 12-14 Reps bis 50 kg

2 sets 70kg 10 reps

2 sets 80 kg 8 reps

1 versuch 100kg 2 reps anschließend Dropsatz 80KG 10reps, 60Kg 10 Reps 40kg 10 Reps

Latzug breiter griff front 70kg 4 sets 12 reps

t-bar maschine 55kg 4 sets 8 reps vs reverse butterfly 4 sets 10 reps

dips 4 sets bodyweight, 20reps, 18 reps, 12 reps, 10 reps

trizepsdrücken seilzug 30 kg

2 sets stehend 10 reps

2 sets überkopf 10 reps

Trizepsdrücken SB 10 kg 5 sets 10 -8 reps

Bearbeitet von herb_j
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...