Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es soll ja ein Fitnessstudio sein und keine Modenschau! :D

Nach Verkühlungsbedingter Zwangspause geht es morgen wieder ins Gym. Mit langen Hosen und eine neue Jahreskarte muss ich auch kaufen.

Geschrieben
es sollte auch eine bekleidungsvorschrift geben, die ärmellose muskelshirts für Leute mit armen mit spaghettiabmessungen, verbietet. ;)
:toll:

...na wenn dann bitte für alle,auch für die aufgeblasnene-weu schee sans olle ned :s:

Geschrieben

gestern

LH Bankdrücken 75kg 4x 10

KH Schrägbank 24kg 4x 10

Butterfly 50kg 4x 10; 20kg 1x 20

Bizepscurls stehend KH 16kg 4x 12 / SZ Stange Trizepsdrücken überkopf stehend 30KG 4x 12

LH curls stehend 25kg 4x 12 / Trizeps Seil stehend 30KG 4x 10

Konzentrationscurls Seil sitzend 25Kg 4x 12 negativ / Trizeps Seilzug stehend 45kg 4x 12

Zu unserer Belustigung waren aber auch 2 Kasperl im Studio die 180kg Squats ausführen wollten. Am Ende warens jedoch eher Ballerinaartige "in die Knie geh Bewegungen" mit allen Hilfsmitteln die das Studio und die Fitnessshops so anzubieten haben.

Die Knie schlotterten nach links und rechts wärend der Kollege an der Hüfte sicherte, trotz eng angeschnallten Gürtel schaffte er es den unteren Rücken zu verdrehen, nach einem Viertel der Bewegung war schluss, dabei wurden aber die Knie fleissig über die Fußspitzen geschoben und und und...da waren nicht mal Ansatzweise 90grad bei den Oberschenkeln erreicht....witzig. hättens links rechts a 20er scheibe genommen, Ass to the Grass und es wäre 10 mal effektiver gewesen.

Geschrieben
gestern

LH Bankdrücken 75kg 4x 10

KH Schrägbank 24kg 4x 10

Butterfly 50kg 4x 10; 20kg 1x 20

Bizepscurls stehend KH 16kg 4x 12 / SZ Stange Trizepsdrücken überkopf stehend 30KG 4x 12

LH curls stehend 25kg 4x 12 / Trizeps Seil stehend 30KG 4x 10

Konzentrationscurls Seil sitzend 25Kg 4x 12 negativ / Trizeps Seilzug stehend 45kg 4x 12

Zu unserer Belustigung waren aber auch 2 Kasperl im Studio die 180kg Squats ausführen wollten. Am Ende warens jedoch eher Ballerinaartige "in die Knie geh Bewegungen" mit allen Hilfsmitteln die das Studio und die Fitnessshops so anzubieten haben.

Die Knie schlotterten nach links und rechts wärend der Kollege an der Hüfte sicherte, trotz eng angeschnallten Gürtel schaffte er es den unteren Rücken zu verdrehen, nach einem Viertel der Bewegung war schluss, dabei wurden aber die Knie fleissig über die Fußspitzen geschoben und und und...da waren nicht mal Ansatzweise 90grad bei den Oberschenkeln erreicht....witzig. hättens links rechts a 20er scheibe genommen, Ass to the Grass und es wäre 10 mal effektiver gewesen.

so hinige gibts bei mir a immer wieder...

dabei gehen knb so einfach : http://www.youtube.com/watch?v=DrLsyXTTLyU&feature=related

Geschrieben

bei den eierschädln hat des genau so ausgschaut, nur hald mit supergürtel und der andere hat beim kasperltheater gesichert

i will jetz ned klugscheissern, es gibt sicherlich auch übungen die ich verschissen hab, aber ich nehm wirklich lieber 5kg oder 10kg weniger und mach bei der übung wirklich den kompletten bewegungsablauf.

ich hasse die prolo´s bei denen der bizepscurl mit 50kg kurz vor der 90° beuge stehenbleibt und dann wieder hochgeschwungen wird mit vollstem hüfteinsatz, die wappler die sich 200kg auf die bank knallen und dann beim drücken 20cm über der brust stoppen und wieder hochschwingen, ausm lat versteht sich, usw...

weils aber so hart trainieren miassns nebenbei, vorher und nachher auch noch x scheisssachen reinschütten und das geilste is wenns frisch ausm soli kommen und es feut nach schwitzatn backhendl beim training...dann lass ma noch die scheiben liegen wo´s runterfallen den die energie fürs wegräumen könnt scho bei der nächsten übung fehlen.

OLLAS TROTTLN!

Geschrieben

Es dürfte diese komische Spezies wirklich in jedem FC geben ... nach 3 Tagen "nur" Outdoor-Running werde ich heute auch wieder ins FC schauen. :)

Bizeps und Trizeps schreit nach Schmerzen.

Geschrieben
Es dürfte diese komische Spezies wirklich in jedem FC geben ... nach 3 Tagen "nur" Outdoor-Running werde ich heute auch wieder ins FC schauen. :)

Bizeps und Trizeps schreit nach Schmerzen.

wir sollten einen aufruf starten, jeder darf seinen FC mongo fotographieren.

letztens is mi so einer komplett grundlos angangen, den san die maschierpulverl ins hirn gstiegen glaub i...komplett wirres zeugs dahergeschimpft.

übrigens ein herr mitte 40, breit wie ein backsteinscheisshaus mit haxn wie haselnusssteckerl in neon radlerhosen, tighter gehts nimmer und einem oversize shirt das beinahe schon schulterfrei is...ein hammer der kollege!

Geschrieben
wir sollten einen aufruf starten, jeder darf seinen FC mongo fotographieren.

letztens is mi so einer komplett grundlos angangen, den san die maschierpulverl ins hirn gstiegen glaub i...komplett wirres zeugs dahergeschimpft.

übrigens ein herr mitte 40, breit wie ein backsteinscheisshaus mit haxn wie haselnusssteckerl in neon radlerhosen, tighter gehts nimmer und einem oversize shirt das beinahe schon schulterfrei is...ein hammer der kollege!

da gewinn ich sicher. ich trainier öfters im fit in in der ottakringerstrasse. da sind nur mongos.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ich hab den MegaMongo und ich stell auch sicher ein Foto rein.

Knallrote ganz kurze fast durchsichtige Shorts, schön raufgezogen, damit man alles erkennen kann.

Dazu immer ein relativ enges auch etwas zu kurz geratenes T-Shirt über den ein bissl ründlichen Oberkörper.

So, dass man den haarigen Bauchansatz sieht. Dazu gibts einen runden Kopf mit Schulterlanger hellbrauner Minipliss-Krause und Bart.

Er hat meist Sandalen an und nein die Zehennägel sind meistens nicht geschnitten.

Die Beine sind kräftig und eher normal, aber der Gang immer auf den Ballen wippend mit vom Körper wegstehenden Armen, wie's so hoid

bei den Aufblosanen is'.

Voi schoarf. Das erste Mal musste ich hinschauen, andauern, hab's einfach nicht packt. Aber so geht es doch jedem bei Naturkatastrophen?!

Ist das eh keiner von euch? Sonst würd ich sagen, stell ein Foto von dir rein Mann!!!! Feig!!

Bearbeitet von Wicht
Geschrieben

grad wenns einer von uns wäre müsstest a foto reinstellen - bitte bitte bild, allein wegen der herrlichen umschreibung. kann ma den typen scho lebhaft vorstellen!

war noch wer motiviert sich nach silvester oder davor ins fc zu stellen? ich war/bin bissl verkühlt und scheiss ein wengerl drauf.

und wo wir schon dabei sind?

vorsätze für 2012? krafttrainings related kloraweis?

schönes neues!!

Geschrieben

war noch wer motiviert sich nach silvester oder davor ins fc zu stellen? ich war/bin bissl verkühlt und scheiss ein wengerl drauf.

und wo wir schon dabei sind?

vorsätze für 2012? krafttrainings related kloraweis?

schönes neues!!

ich war am 31. a bissl - aber so voll hab ichs FC schon lang nimma gsehn :eek:

heut wieder schulter/tri :wink:

Geschrieben

So nach zwei Wochen nur 2 x Ganzkörpertraining, wird das neue Jahr wieder voll druchgestartet.

Heute Brust/Bizeps/Bauch.:D

Gott sei Danke sind die Feiertage vorbei :devil:

Geschrieben
...welche feiertage ???

24/25/26.12 und 01.01

und da ich Urlaub dazwischen hatte zählen die auch als Feiertage.

Und an diesen Tagen habe ich gefuttert wie ein blöder :D

Geschrieben
Oh ich hab den MegaMongo und ich stell auch sicher ein Foto rein.

Knallrote ganz kurze fast durchsichtige Shorts, schön raufgezogen, damit man alles erkennen kann.

Dazu immer ein relativ enges auch etwas zu kurz geratenes T-Shirt über den ein bissl ründlichen Oberkörper.

So, dass man den haarigen Bauchansatz sieht. Dazu gibts einen runden Kopf mit Schulterlanger hellbrauner Minipliss-Krause und Bart.

Er hat meist Sandalen an und nein die Zehennägel sind meistens nicht geschnitten.

Die Beine sind kräftig und eher normal, aber der Gang immer auf den Ballen wippend mit vom Körper wegstehenden Armen, wie's so hoid

bei den Aufblosanen is'.

Voi schoarf. Das erste Mal musste ich hinschauen, andauern, hab's einfach nicht packt. Aber so geht es doch jedem bei Naturkatastrophen?!

Ist das eh keiner von euch? Sonst würd ich sagen, stell ein Foto von dir rein Mann!!!! Feig!!

hm, könnt der reini hör. sein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

gestern war zu, der 1.1. ist der einzige tag im jahr, wo das gym ruhetag hat.

ich gehe heute zum 1. mal 2012 pumpen. scheiß weihnachtszeit... ich habe 10kg zuviel. :D

pumpit neujahr! ;)

Bearbeitet von maxtc
Geschrieben

Gestern das erste Mal im neuem Jahr im FC gewesen:

4 Jungs aus einem anderem Werk von unserer Firmengruppe aus der Produktion.

Einer davon Bodybuilder der gleich mal angegeben hat x 10 :rolleyes: !!!

Die haben zu 4 den KZ für die Flys für eine Stunde besetzt -.- viel blablabla und jeder min. 5 Sätze :rolleyes:

Der BB hat immer geschaut ob eh jeder zuschaut :) Naja wenigstens hat er den anderen die exakte Ausführung der Übungen gezeigt. :D

Naja hab mein Training ein bisschen umgestellt und die Flys zum Schluss gemacht.

BD 60 kg 3x10 70 kg 1x5

Brustmaschine 3x10x20kg

Flys KH 10x12,5kg 10x15kg 10x17,5kg

Bizeps SZ 30 kg 2x10 1x8

Dips EG 3x7-9

Bizeps Curls KH 2x10x12,5kg 1x10kg k.A irgendwie waren die Kleinen nach der SZ kaputt:eek:

KZ Flys 1x10x10kg 2x10x12,5kg

Bauchmaschine 1x10x35kg 1x10x40kg 1x10x45kg

Knieheben in den Schlaufen EG 3x10

Dann bin ich ohne Duschen nach Hause und bin eine lockere Einheit mit ~130 Puls für 35 min gelaufen. :D

Geschrieben
schei**n, ich bin verkühlt. halsschmerzen, komischer schädl...i glaub heut geh i auf halbgas trainieren. ev. bin ich danach komplett meier oder es hilft...

Ich bin leider auch die letzten Tage von einen Virus heimgesucht worden... war gestern wieder Krafttraining machen da es mir subjetiv wieder besser ging (zwei Wochen Sportpause). Bekam aber Schwindelanfälle und Kreislaufprobleme beim intensiven Krafttraining. :( Musste drastisch Gewicht reduzieren, dann gings wieder)

Ich denke mal, dass ich diesen *** Virus noch immer nicht ganz auskuriert habe.

Bringt eigentlich leichtes Krafttraining jetzt was? Oder sollte ich in der Phase wirklich nur lockeres Cardiotraining machen? (Da habe ich keine Beschwerden)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...