Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch mal wieder trainiert...

kleiner Stabizirkel zum warmwerden

3 Sätze Beinpresse einbeinig, 1 Satz Ausfallschritt (pro Seite versteht sich...), 1 Satz Schrittwechselsprünge

3 Sätze Schulterdrücken

3 Sätze Lat-Zug

5 Sätze Bauchübungen

2 Sätze Abduktoren

3 Sätze Beinbizeps

2 Sätze Waden

:-)

Die Muskelzerrung im Oberschenkel scheine ich ganz gut überwunden zu haben... Im letzten Satz auf der Beinpresse immerhin 150kg einbeinig 8x (nicht verletzter Fuß) bzw. 10x (ehemals verletzter Fuß) bewältigt. 16 Schrittwechselsprünge mit 35kg Langhantel waren dann noch das Sahnehäubchen :D

Donnerstag dann wieder was schnellkraftlastiges. Mal schauen. Und in 11 Tagen geht's nach Kroatien.. *Freude*

Geschrieben

ich dreh durch, es soll ned sein.

gestern im gym im hotel (40qm) is nach 15 minuten die bulgarische mafiagang einekrocht und hat alle geräte besetzt...OIDA I DRAH DURCH, seit 2 wochen nurmehr hatschertes training...I BRAUCH ENDLICH WIEDER SCHMERZEN!!!!

somit hab ich gestern nur an halben zirkel gmacht

ausfallschritte

rudern vorgebeugt

militarypress

schrägbankdrücken

bizeps curls

alles mit 40kg 5x, 10x, 15x, 20x...und dann war schicht im schacht...

Geschrieben
Du curlst 40kg 20mal?

haha, aso na...das war schon auf der maschine mit 20kg, also ohne stange, nur gwicht ;)

aber bei der military press war i schön am limit, die letzten 5 gingen nur unter zuhilfename des pösen schwunges :s:

Geschrieben

100 min MTB

Brust

SBD frei 30/16/12/10/6

KH Fliegende 12/10/8/8

SBD an der Maschine 12/10/8/8/6

Rücken

Latzug an der Maschine breiter Griff 12/10/8/8

Latzug hinter Kopf br.Griff 12/10/8/8

Latzug enger zur Brust 12/10/8/8

Rudern einarmig an der Maschine 12/10/8/8

ferditsch :k:

Geschrieben

5 Serien Hürdensprünge

5 Serien Ausstoßen (frequenzbetont, 30s lang, 30s Pause, nur die Hantel)

5 Serien Prellsprünge (20s, 10s Pause)

5 Serien Sprints gegen Widerstand (10s lang, 3min Pause)

2x150m die sich anfühlten als würde ich immer noch gegen den Widerstand laufen...

==> Hört sich an wie LuLu Training... vernichtet aber total.

Geschrieben

2:45 RR fahren, 853 hm und fast 70 km

Danach FC Rücken, Bizeps, Bauch jeweils 3 Übungen

Was mich total überrascht hat war das um 15:30 die fitfabrik fast voll war. Unglaublich Laufband, Ergometer, crosstrainer und fast alle Geräte besetzt ....

Geschrieben

Kurze Frage - bin nicht sicher, ob ich das schonmal irgendwann gefragt hab, aber jetzt is es aktuell...

Mein Sohn hat fuer Sonntag einen gutschein fuer ein Fitnesscenter. Interessiert sich auch fuer Krafttraining. Nun is er 14 und mitten in einem Wachstumsschub. Kann er da machen was er will? Bei Kindern heissts ja, dass man bis zu einem gewissen Alter aufpassen soll. Oder betrifft das nur regelmaessiges Training?

danke

martin

Geschrieben
Kurze Frage - bin nicht sicher, ob ich das schonmal irgendwann gefragt hab, aber jetzt is es aktuell...

Mein Sohn hat fuer Sonntag einen gutschein fuer ein Fitnesscenter. Interessiert sich auch fuer Krafttraining. Nun is er 14 und mitten in einem Wachstumsschub. Kann er da machen was er will? Bei Kindern heissts ja, dass man bis zu einem gewissen Alter aufpassen soll. Oder betrifft das nur regelmaessiges Training?

danke

martin

was ich weis nichts schweres über kopf wegen den wachstumsfugen aber mit 14 lasen sie ihm schon rein bei uns must im fc 16 sein

lg

Geschrieben

Heute:

In der Früh 54 min Laufen 11,2 km flach

Frühstück

Shopping beim Hollister im Donauzentrum mit der Mamsch

FC: Bizeps, Trizeps, Bauch je drei Übungen aber andere als gestern

29 km und 540 hm mit dem MTB durch den Wienerwald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...