Zum Inhalt springen

betreuer für 12h-regau dringend gesucht!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heast du bist verwirrt. Im Regau-Fred schreibt der Gockel-Hahn nur gscheid. In München wird er leiden. Eigentlich warats wert mitzufahren und sich das live zu geben ... . :devil:

i glaub damit könnt ma geld verdienen :rolleyes:

werd an schatl von wien organisieren :o

das leiden des "ducatus" beim 24h mtb in münchen :devil:

könnten sich alle bbler, für seine blöden meldungen die er das ganze jahr von sich gibt, rächen :D

vorher gibts einschulung von racy übers "blöd reden am streckenrand" :D

Geschrieben
...schad dass i da grad beim thomas grillen bin,sonst hätt i ma das gern live gegeben.....

der drahtige duc wie er eingeht :devil: :rofl:

1x muss das 1. x sein - beim eingehen :sm::bump:

Geschrieben
heast, tuat's do net den fred verwässern. hier geht's um den betreuerlosen mbiker, nicht die leiden des (gar nicht mehr so:D) jungen d.!

danke für den zurechtweisungsversuch, hat sich aber eh schon erledigt - drum hab ich die jungs ja plauschen lassen :D

Geschrieben
danke für den zurechtweisungsversuch, hat sich aber eh schon erledigt - drum hab ich die jungs ja plauschen lassen :D

ich hab ja beschlossen aufgrund meiner zu erwartenden rundenzeiten auf betreuung zu verzichten. die paar minuten die ich mit flaschennachfüllen und essenfassen vergeude, werden mir in der endabrechnung nicht fehlen :p. brauch also nur ein platzerl für mein trink- und esslager.

Geschrieben

Danke fürs Mitbetreuen an die "chaotische" Familie - genutzt hat es trotzdem nyx - war nach 6 Stunden "leer wie eine flasch´" :p

wie ist es euch noch ergangen? ergebnisse sind immer noch nicht online ....

Geschrieben
Danke fürs Mitbetreuen an die "chaotische" Familie - genutzt hat es trotzdem nyx - war nach 6 Stunden "leer wie eine flasch´" :p

wie ist es euch noch ergangen? ergebnisse sind immer noch nicht online ....

ergebnisse sind online, allerdings muss man auf die seite vom zeitnehmer gehn http://www2.your-sports.com/details/index.php?eventid=2609

bei mir war dann nach 9 std feierabend. magen wollt nimmer und es hat wieder zum regnen begonnen - ned meins. aber bis dahin wars ok.

lisi und rené haben uns dafür rausgerissen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...