Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorschlag: Fahrst "nur" 12 h dann hast mehr Zeit für die Bikerfestl :zwinker:

und Zeit zum Fotografieren hättest dann auch noch.

Es ist :toll: daß du auch kommen willst.

Liebe Grüße Karl :wink:

Hallo Karl,

keine ahnung genau wann ich / wir ankommen. Zum angegeben treffpunkt Zeitpunkt sind wir sicher da.

:wink:

Geschrieben
na dann fahren wir, oder?

wenns schifft, gemma halt ins wirtshaus :D

16.30 uhr wie geplant

RAN und TENUL - sonst noch wer bei mir im auto ?

LG

Eyey, Capt'n! :cool:

sonst noch wer?
Glaub nicht, Blomma jedenfalls nicht, wie einst angedacht.
Geschrieben

... oder sollte ich lieber buschenschank schreiben :D

allen unkenrufen zum trotz war das wetter (wie immer in der steiermark :p) großartig, das gewitter hatte ich lediglich jetzt auf der autobahn... eigentlich kann auch das wetter ja auch nur von elisabeth und karl organisiert gewesen sein, die sich förmlich überschlagen haben, uns kaindorf von seiner allerbesten seite zu zeigen. einen ganz riesigen dank nochmal an euch beide, für die buschenschank-einladung, für die strecken-führung, fürs kümmern und natürlich besonders für die katjes-gums (mjamm :cool:).

3 testrunden sind wir gefahren, die 2. runde haben 1nikefreak, fred2 und ich versucht, den von andreas angesagten 32er schnitt mal zu fahren... 30,9 resp. 42,5 min steht bei mir, und es war ziemlich heftig. mehr als eine runde (am tag) schaff ich das nicht. auch die 3. runde (ein schnitt von 26,9 / 37min) hat mich noch gut beschäftigt, irgendwo zwischen den beiden zeiten würde ich wohl in einer staffel fahren.

für 12h-solo ist so eine geschwindigkeit bei mir komplett sinnlos, da würde es maximal auf die 23 km/h oder 48min der 1. runde rauslaufen, und selbst das wohl kaum durchgehend 12 stunden. höhenmeter, so sagt meine uhr, seien es 500 insgesamt gewesen, damit also 166 pro runde.

dafür ist es landschaftlich wunderschön und auch sehr schön zu fahren, auch wenn die oststeirer beim modellieren der landschaft den ein oder anderen hügel (auf der strecke) hätten weglassen dürfen :D

andererseits: bei den futterbergen, die man in der buschenschank aufgetischt bekommt - die energie muss ja auch irgendwo verbrannt werden. :rolleyes:

für welche option ich mich nun entscheide - keine ahnung.

da schlaf ich jetzt erst mal drüber :zzzz:

Geschrieben

allen unkenrufen zum trotz war das wetter (wie immer in der steiermark :p) großartig, das gewitter hatte ich lediglich jetzt auf der autobahn... eigentlich kann auch das wetter ja auch nur von elisabeth und karl organisiert gewesen sein, die sich förmlich überschlagen haben, uns kaindorf von seiner allerbesten seite zu zeigen. einen ganz riesigen dank nochmal an euch beide, für die buschenschank-einladung, für die strecken-führung, fürs kümmern und natürlich besonders für die katjes-gums (mjamm :cool:).

da schlaf ich jetzt erst mal drüber :zzzz:

dann wünsch ich dir einen erholsamen schlaf :D

das wetter war einfach ein traum, die streckenbesichtigung mit dem karl war einfach top, möchte mich auch nochmals für alles bei karl & elisabeth bedanken. ;)

Wird interessant was am schluss für ein Schnitt im Team übrig bleibt :D

falls überhaupt noch ein team zustande kommt, vor lauter einzelfahrer..... :p

Geschrieben

Kaindorf ist phantastisch. Die Strecke, die Landschaft, das heutige Wetter :D. Danke Elisabeth und Karl, dass ihr uns dieses Testing so wunderbar gestaltet habt - und dass ich jetzt Katjes kenne http://www.scifi-forum.de/images/smilies/schleck.gif und auch schon ein Zimmer habe :cool:

Jetzt muss ich mich nur noch für einen Bwerb entscheiden :confused:

So und jetzt ab unter die Dusche :wink: und dann in die Heia :zzzz:

Geschrieben

Danke Elisabeth und Karl für die großzügige Einladung, die Medizin für meine müden Beine und die tolle Betreuung der Bergaufschiebertruppe :wink:

Danke Christian fürs Mitnehmen und nach Hause chauffieren. :wink:

Freitag Abend Regen in Wien, Kaindorf blauer Himmel, Sonnenschein, 25 Grad, traumhaft.

Die Strecke kannte ich vom Vorjahr, sie hat sich nicht verändert, nur ich bin schwächer geworden. :D

Trotzdem 12h Solo ist fix.

für 12h-solo ist so eine geschwindigkeit bei mir komplett sinnlos

17 Runden schaffst du, das wäre Brutto ca. 25 Schnitt, hat im Vorjahr für den 3.Platz gereicht.

Geschrieben

Zur Orientierung für das schnelle Nike Team:

2008 12h A2 Viererteams:

mit Rundenzeitenschnitt ca. 35 min 21 Runden 4.Platz

Auf den Plätzen 1 und 2 waren 2 Elk Teams mit je 25 Runden (Rundenschnitt ca. 29 min)

Rundenschnitt von 35 min im Team würde ich euch zutrauen.

Geschrieben
Zur Orientierung für das schnelle Nike Team:

2008 12h A2 Viererteams:

mit Rundenzeitenschnitt ca. 35 min 21 Runden 4.Platz

Auf den Plätzen 1 und 2 waren 2 Elk Teams mit je 25 Runden (Rundenschnitt ca. 29 min)

Rundenschnitt von 35 min im Team würde ich euch zutrauen.

ich überleg mir überhaupt ob ich noch starte.... bin draufgekommen das die Veranstalter gern allte termine untereinander mischen.... ;)

auf die 2 tage fallen soviele rennen gleichzeitig das es schwer ist logische entscheidungen zu treffen :D

Geschrieben
ich überleg mir überhaupt ob ich noch starte.... bin draufgekommen das die Veranstalter gern allte termine untereinander mischen.... ;)

auf die 2 tage fallen soviele rennen gleichzeitig das es schwer ist logische entscheidungen zu treffen :D

na dann entscheide dich klug ...

für das schönste Rennen :)

KAINDORF :toll:

Geschrieben
ja das stimmt, aber den wachauer auch nur 1x im Jahr ;)

der Micha und der Christian sollten es halt rechtzeitig erfahren, wird schön langsam knapp mit Teamzusammenstellung und Anmeldung.

Geschrieben

du fährst die 24 h kaindorf... machst darin eine pause, packst dich und dein rad via auto zum anderen event - fährst dort - packst dich wieder ins auto mitn radl - fährst wieder zruck und finishst in kaindorf.... na? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...