Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
noch besser: mit dem dicken Unterschenkel gleich beim Fahren :cool:
Hast recht, da wird wenigstens die Wäsch nicht in Mitleidenschaft gezogen :f:

(ich glaub, das gehört in den Palaver-Thread - ab #425) - Wer ist denn unser Mod?

Geschrieben
gute Überlegung, wobei du die 24h auch anständig fahren könntest, aber für den ersten 24h Versuch würde ich Kaindorf nicht empfehlen.

ideal wäre fürs erste Mal die KT, z.b. wenn es nächstes Jahr auf der DI 24h gibt.

Kainachtal (im September) kenn ich zwar nicht, ist aber vermutlich auch leichter als Kaindorf.

back to serious things :D

an die 24h hätte ich mich auch wirklich auf einer flach(er)en strecke rangetraut, aber für kaindorf fehlt mir echt noch der wumms, für diese "hügeln".

kainachtal wollte ich letztes jahr fahren, musste aber an dem tag unwiderrufich arbeiten. war ja auch eine ziemliche wasserschlacht (es gibt einen bericht der sq-kollegen). allerdings ist die landschaft auch dort extrem schön, wie ich beim queren am samstag wieder feststellen durfte.

und kt näxtes jahr bin ich fest mit dem NIG (wo ist der eigentlich, ich mach mir langsam ernsthaft sorgen) verabredet, wir fahren das ding als erstes homoerotisches piefke-team (also, wenn er sich jetzt nicht rührt, dann ist wirklich was passiert :devil:)

Geschrieben
back to serious things :D

an die 24h hätte ich mich auch wirklich auf einer flach(er)en strecke rangetraut, aber für kaindorf fehlt mir echt noch der wumms, für diese "hügeln".

kainachtal wollte ich letztes jahr fahren, musste aber an dem tag unwiderrufich arbeiten. war ja auch eine ziemliche wasserschlacht (es gibt einen bericht der sq-kollegen). allerdings ist die landschaft auch dort extrem schön, wie ich beim queren am samstag wieder feststellen durfte.

und kt näxtes jahr bin ich fest mit dem NIG (wo ist der eigentlich, ich mach mir langsam ernsthaft sorgen) verabredet, wir fahren das ding als erstes homoerotisches piefke-team (also, wenn er sich jetzt nicht rührt, dann ist wirklich was passiert :devil:)

JA BITTEEEEEE???

:D

Geschrieben
so, hab für 12h solo gemeldet :)

super :klatsch:

Du bist unsere größte Hoffnung. :D

Jetzt wär noch ein zusätzlicher eventuell mitradelnder Betreuer (Essenflüsterer) für dich nicht schlecht (NIG, Linzer ?) - weiß nicht ob ich das allein schaffe :cool:

Geschrieben
super :klatsch:

Du bist unsere größte Hoffnung. :D

immer langsam mit die junge pferde ;)

Jetzt wär noch ein zusätzlicher eventuell mitradelnder Betreuer (Essenflüsterer) für dich nicht schlecht (NIG, Linzer ?) - weiß nicht ob ich das allein schaffe :cool:

das letzte mal, als ich gemeinsam mit dem NIG auf der piste war, hatte das fatale folgewirkungen :devil:. und guiness haben die meiner kenntnis nach nicht in kaindorf...

aber bernhard, clarissa, wo seid ihr??? wollt ihr den hans und mich ganz alleine 12h kreiseln lassen???

Geschrieben

aber bernhard, clarissa, wo seid ihr?

der Bernhard war am Sonntag super in Form, wenn er so relaxed wie bei der KT fahren würde, ginge das schon :toll:

Geschrieben
so, habe gerade fast 200 EUR beim bikepalast gelassen, hoffe, das zeug kommt noch diese woche, damit dann das setup passt , hihi...

brezelst dich jetzt auf oder was? :D

nicht, dass wir da stylemäßig hinterher gegen dich absaufen, das geht ja überhaupt nicht... :s:

Geschrieben
brezelst dich jetzt auf oder was? :D

nicht, dass wir da stylemäßig hinterher gegen dich absaufen, das geht ja überhaupt nicht... :s:

sicher! mir rosa tütü... :D

na.., ich hab mir einen neuen sattel (selle italia NT1) und eine nach vorne gekröpfte stütze gegönnt. stylemäßig ein graus.

aber mal sehen, ob das was bringt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...