Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

ich hätte die Tel# nicht veröffentlicht, aber bitte :D.

@ Zelt: stimmt - s.a. PM von Micha an alle, somit auch an dich.

Ich dachte außerdem, es wäre fein, den Start um 18 Uhr mitzukriegen...

Mein Tel.# hast du schon ...

LG

t0

werd auch erst gegen 18 uhr eintrudeln da ich bis 15.30 hackeln darf.... ;)

Geschrieben
Hi,

ich hätte die Tel# nicht veröffentlicht, aber bitte :D.

@ Zelt: stimmt - s.a. PM von Micha an alle, somit auch an dich.

Ich dachte außerdem, es wäre fein, den Start um 18 Uhr mitzukriegen...

Mein Tel.# hast du schon ...

LG

t0

geh, warum denn nicht? gibt ja auch ein telefonbuch, also was solls

Geschrieben

... und ich hab schon wieder hunger :D

schön wars, ich weiss jetzt, wie schnell ich nicht fahren sollte und dass man trotz piefkinesischer herkunft auch steirische hügel bezwingen kann (hab dann doch 1500 hm heute gehabt). selbst die rückfahrt war durch die lange essenspause eigentlich noch ganz ordentlich :)

danke elisabeth und karl für den wie immer wunderbaren support und walter fürs essen :wink:

Geschrieben
... und ich hab schon wieder hunger :D

schön wars, ich weiss jetzt, wie schnell ich nicht fahren sollte und dass man trotz piefkinesischer herkunft auch steirische hügel bezwingen kann (hab dann doch 1500 hm heute gehabt). selbst die rückfahrt war durch die lange essenspause eigentlich noch ganz ordentlich :)

danke elisabeth und karl für den wie immer wunderbaren support und walter fürs essen :wink:

Super :toll: daß Du wieder gut zuhause angekommen bist.

War wieder ein sehr schöner Tag heute und wir freuen uns schon auf Freitag :):)

Liebe Grüße von Karl :wink: und Elisabeth :wink:

Geschrieben
Danke, wir haben viel Spass. Andreas fährt schon wieder wie wahnsinnig...:D:)

war wie letztes mal schon ein wunderbarer tag, vom tempo her ging sogar noch etwas mehr, und endlich durften wir die gesamte rennstrecke fahren...... ;)

freu mich schon auf Freitag und Samstag.... hoffentlich bleibt dann noch ein wenig kraft für sonntag :D

wünsch euch einen schönen abend noch :wink:

Geschrieben
endlich durften wir die gesamte rennstrecke fahren...... ;)

Das heißt, die Strecke ist offen? Wie fühlt sie sich denn an? Wie ist der Asphalt?

freu mich schon auf Freitag und Samstag.... hoffentlich bleibt dann noch ein wenig kraft für sonntag :D

Machst du ein 72 Stunden Rennen draus :rofl:?

Geschrieben
Das heißt, die Strecke ist offen? Wie fühlt sie sich denn an? Wie ist der Asphalt?

es ist halt strasse. und schwarzer, jungfräulicher asphalt. :D

ein paar wenige höhenmeter, aber kein vergleich mit der umleitungsstrecke. da fährst gleich 10km/h schneller ;)

Geschrieben
i hab mi eh scho gwundert warum i mi so miad fühl heit... :D

Bis Freitag hast dich aber ganz sicher wieder erholt, dann könntest ja

auch mit nach Kaindorf kommen, das wäre :toll:

Wenn Du mit der ÖBB kommst, würden wir dich vom Bahnhof in Hartberg

abholen, müßtest aber am Vortag schon wegfahren :zwinker::D

Sag einfach - Ja - und komm :)

Liebe Grüße von Karl :wink: und Elisabeth :wink:

Geschrieben
es ist halt strasse. und schwarzer, jungfräulicher asphalt. :D

ein paar wenige höhenmeter, aber kein vergleich mit der umleitungsstrecke. da fährst gleich 10km/h schneller ;)

falls ich mich nicht irre sinds sogar weniger hm als ausgeschrieben :p

Geschrieben
ja... solche Verbindungen kommen mir öfters vor.... meistens mit Übernachtung am Bahnhof :D:D

Dann rufst uns ganz einfach an, brauchst nur sagen von welchem Bahnhof

wir dich abholen sollen - wir kommen -

Zwischen Wien und Hartberg mußt sicher auf keinem Bahnhof übernachten

Indianer-Ehrenwort :wink: :wink:

Geschrieben

hi

wie schauts am freitag aus - ich bin sicher nicht vor 18 uhr vor ort. dann hätte ich aber zeit für zeltaufbau usw.

mitnehmen mit dem auto kann ich vermutlich leider niemanden, weil auto mit frau, kind und klumpert voll sein wird.

LG!

Geschrieben

Guten Morgen Leute...

Sorry, dass ich am Sonntag nicht da war, aber ich hab die Verschiebung von Samstag auf Sonntag nicht mitbekommen!!

Hab am Samstag auf euch gewartet, aber niemand ist gekommen :)

Hab dann aber eh 2 andre getroffen, mit denen ich schnell mal 2 Runden gemacht hab...

Die Landesstraße war am Samstag noch gesperrt, laut Straßenarbeiter sollte die Sperre am Sonntag schon aufgehoben sein. War das so?

Die Strecke wurde gerade markiert, als wir sie abgefahren sind...

Hab leider grad keinen Tacho drauf, weil ich Kabel letztens durchgeschnitten hab und noch keinen Ersatz hab. Hab mit Tel mitgestoppt, also nur so Daumen mal pi, bin auf ca. 34min pro Runde gekommen, bei mäßigem Tempo... nicht langsam gefahren, aber auch nicht Gas, also zügig halt. Hm...

Wie ists euch am Sonntag gegangen?

@ kaleb: Wir sehen uns hoffentlich am Freitag!

@ all: Fährt ihr in 2RC-Montur?

Geschrieben
Guten Morgen Leute...

Sorry, dass ich am Sonntag nicht da war, aber ich hab die Verschiebung von Samstag auf Sonntag nicht mitbekommen!!

Hab am Samstag auf euch gewartet, aber niemand ist gekommen :)

Hab dann aber eh 2 andre getroffen, mit denen ich schnell mal 2 Runden gemacht hab...

Die Landesstraße war am Samstag noch gesperrt, laut Straßenarbeiter sollte die Sperre am Sonntag schon aufgehoben sein. War das so?

Die Strecke wurde gerade markiert, als wir sie abgefahren sind...

Hab leider grad keinen Tacho drauf, weil ich Kabel letztens durchgeschnitten hab und noch keinen Ersatz hab. Hab mit Tel mitgestoppt, also nur so Daumen mal pi, bin auf ca. 34min pro Runde gekommen, bei mäßigem Tempo... nicht langsam gefahren, aber auch nicht Gas, also zügig halt. Hm...

Wie ists euch am Sonntag gegangen?

@ kaleb: Wir sehen uns hoffentlich am Freitag!

@ all: Fährt ihr in 2RC-Montur?

Moin auch!

Also von Samstag war nie die Rede... ;)

Strecke ist offen (siehe oben). Bei den Rundenzeiten variierten wir zwischen 29min (Wahnsinnige :rolleyes:) und 38min (über 40-jährige :D), insofern bist du mit deiner Zeit ziemlich gut im Mittel...

Ich zumindest fahre in chaotischem Schwarz!

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...